![]() |
welches handy kann emails entfangen?
hab heute für meinen cheffe bei seinem t300 den e-mail-empfang einrichtet, abgesehen das ich das farbdisplay total klass fand ging das ziemlich einfach und gut, so das ich beschlossen hab mir zum geburtstag eine jänner auch so ein teil zuzulegen - wobei ich als bisheriger siemensfan noch am überlegen bin "untreu" zu werden.
welche handys zum vernünftigem preis (max.100,-) gibt es noch die e-mails empfangen können? vorzugsweise bei "one for me" da ich da noch ein paar pünktchen hab! |
S45,Me45,usw.
|
da gibts eh genügend möglichkeiten wie zb die von hermander genannten.
außerdem wäre noch die möglichkeit ein javafähiges handy zu nehmen wo man sich dann einen emailclient raufladen kann. Zb als billigteil nokia 3410 usw.. oder nokia 6310i sonstige handys mit schon integrierten client wären auch die alten sonys. |
Muß Hermander widersprechen bezüglich des S45. Nur das S45i - das aber in Österreich lt. Siemens nicht vertrieben wird - hat die Möglichkeit e-mails zu senden/entfangen ;)
LG Wolf |
Nokia 7650 hab des, und des rult :lol:
(braucht aber bei jedem ein POP3 Emailkonto, z.b. von GMX) |
Zitat:
wieso du kannst ja e-mail über gprs webmail nutzen (is zwar kein richtiges empfangen aber doch *g*) |
Nokia 7650 läuft super !!!
habe mir ein GPRS package genommen, da bekommt man auch eine E-Mail Adresse. |
jojo ich vermisse aber nen blue screen :D
|
Nokia Communicator 9210(i) :D
|
@_m3
da steck ich mir dann doch zukünftig lieber nen laptop in die hosentasche :lol: ! |
ich hab auch das me45
und kann meine mails von a1.net sogar gratis über gprs abfragen, adressen verwalten und mails schreiben. Ist schon nett von A1, das der A1.net-Organizer in der A1 Freezone (gratis GPRS-Zone) liegt. :D Ich zahl keinen Groschen ähm Cent :D fürs Mailen, egal von wo, über GPRS. mfg Hiasl P.S.: Online Banking funkt genauso und liegt netterweise auch in der Freezone. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
san beides ziegel |
Zitat:
|
Zitat:
und mails von der firma kann ich lesen :D |
Zitat:
Mein Nokia ist schon auf Reparatur !! (neue Software aufspielen !!) |
also soweit ich weiß, kannst aus jedem S45 per SW-update ein S45i machen...
und: das S45i wird/wurde (wird ja jetzt durch S55 ersetzt, das natürlich auch e-mail kann UND Farbdisplay, etc.) auch in Ö vertrieben - sicher weiß ichs von t-mobile, bei den anderen nehme ichs aber auch an! Cheers, |
Hi
Kann mir jemand erklären was konkret der Unterschied bzw. Vorteil von einem Integrierten E-Mail Client ist? Ich bin Besitzer eines ME45 und verschicke meine Mails mittels WAP oder UBOOT.com. |
na daß Du Dir jeden beliebigen POP3 - Server konfigurieren kannst - zB gmx, yahoo, chello, etc. die Du auch über "fixed line internet" verwendest -> kein eigener account für unterwegs.
Ich find das geil - mach das bisher aber (noch) übern palm, da mein s55 erst in ein paar tagen kommt ;)) cheers, |
t919 <-- pop3...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |