![]() |
seits alle eingschneibt ????
nun sitzen hier im reginas nur ein paar unerschrockene die den widrigkeiten des schnees und der kälte trotzen. wo ist rest ? träumt ihr von sommer, sonne, hitzte und meer. - schade ;) ?
|
grbl wie soll ich von Vlbg. nach Wien kommen ?
Lord, ENERGIE ! Beam mich rauf :D |
bin grad von der uni heim. und jetzt tu ich essen. aber da das treffen schon um 1700 begonnen hat,... :heul: dabei bin ich noch jungscher in sachen forumstreffen ;)
|
Hallo!
Nicht eingeschneit, hadere aber mit defektem Arm eines Powderhorn STK ;) Ciao, Steve |
ah heute ist forumtreffen?? http://www.handykult.de/plaudersmili...kopfpatsch.gif
na super.. da schau ich einmal wieder ins Forum und dann ist Forumtreffen.. ich glaub ich sollt mir die Termine gleich ausdrucken.. :rolleyes: |
bei mir ist es tatsächlich der Schnee, allerdings mehr wegen den Einsätzen :D
|
Re: seits alle eingschneibt ????
Zitat:
i bin irgendwie eingeschneet :D |
*schaufel, schaufel*
Ei'gschneibt. :D |
Eingeschneit?
HA! FESTGEFROREN!!! :( |
stell dir vor, ich tauch dort auf, mit einem auto, das es nicht gibt und dann auch noch mit sommerreifen. :eek:
da wäre ich ja schon alleine auf grund dessen bei den meißten unten durch :hehe: ...und dann frag ich dich vieleicht auch noch, warum´sd ned mir den 21er und die boxen verkauft hast...:motz: |
hmm... bin grad nach hause, jetzt gehe ich duschen. wenn eh nichts los ist, dann fahr ich nicht mehr hin. ;)
Zitat:
|
neue rechtschreibung :lol: |
Schneeschaufeln?
Habt ihr keinen Rasenmähertraktor mit Schneeschild upgegradet? :D |
eigentlich wollte ich ja kommen, aber aus schulischen gründen war es mir leider nicht möglich.
heute hatte ich chemie test, morgen physik und übermorgen deutsch... und nebenbei muss ich noch ein referat über "europäische gemeinschaftprojekte" und ein italienisch portfolio bis nächste woche schreiben... :( (lehrer :mad: ) derzeit geht es leider wirklich nicht! |
Re: seits alle eingschneibt ????
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |