![]() |
Für die Damen im Forum
Zitat:
|
beim küssen sicher unpraktisch..... :rolleyes:
|
@Zwergerl
Servus ! Kommt aber nur auf die Stelle an, oder ???? :rolleyes: :rolleyes: |
ich hab ja auch "küssen" geschrieben ;)
obwohl - wie so oft, es kommt nicht auf die länge an, die technik zählt :lol: ;) |
Das sagen alle mit einem "kleinen".
Oiiii san wir oarg. Handkuss |
des thema hatten wir eh schon mal *gggg*
außerdem - ICH darf das sagen, bin ja kein mann der einen kleinen haben könnte :D |
naja ab und zu passiert das gerüchteweise auch manchen frauen (das sie einen kleinen zur hand (oder wo sonst auch immer) haben) :rolleyes:
hab ich schon erwähnt: das wir oarg san :) Handkuss Nr 2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
pfau, ihr sads ur oarg!:lol:
|
stimmt, wia san uuuurrrroarg pfui pfui pfui
:lol: |
:roflmao:
|
kann er die auch zusammenrollen? :D
|
Zitat:
btw. dere alter sack :hallo: |
:lol: :roflmao:
ma seids IHR ooooaaag :D :ms: :rolleyes: |
@pc.net.
Wie bereits erwähnt, wir arbeiten aber daran uns zu verbessern mfG: |
Dazu fällt mir ein alter Witz ein:
Zwei Frauen sitzen in einem Cafe, sagt die eine zur anderen: "Du, hast Du den Burschen da drüben schon gesehen, wie gefällt er Dir?" Die andere: "Na ja, nichts Besonderes dran." :confused: Die Erste: "Dann hast Du nicht genau hingesehen, der hat sich gerade die Augenbrauen geleckt!" Pfui, schweinisch. :p lG Christoph |
Zitat:
|
war ja klar ... die bastet muss sich jetzt wieder in diesen männerthread drängen :ms: ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wo wir frauen recht ham, da hamma recht und du allerliebster netti... kannst von mir aus dein senf dazugeben wennst ana frau *zensiert* *ghmpf* host :hehe: *neNEneNEneNE* |
Da fällt mir auch einer ein, hoffe ich bekomme in hin:
Spricht ein junger Mann eine junge Frau an und sagt: Ich bin der beste Liebhaber der Welt. Sie lacht und sagt: Das behaupten Alle. Sagt er wieder: Nein, ich bin der beste Liebhaber der Welt ! Ich küsse Ihnen den Bauchnabel. Erwiedert Sie: Das können aber alle Männer ! Er: Ja, aber nicht von Innen !! :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |