![]() |
lesbische Popstars?...!
|
hör dir das lied (All the Things She Said) mal in der russichen original-version an ;)
|
Zitat:
Und warum ist lesbisch sein bei der Gruppe so ein Thema? |
des lied is zum scheissen, gestern auf party fm gehört.. vergesst es
nur weil sie lesbisch sind, supa... interessierts wen |
in der künstlerbranche sind doch alle schwul od. lesbisch.
die ehen sind doch alles scheinehen,damits net sofort auffällt,und damit man auch bei seriösen familien geschäfte machen kann. aber wenns dann auffliegt,ist der imageschaden viel grösser :D |
Zitat:
Ciao Oliver |
schon mal was von Rockbitch gehört? :D
die bieten bei ihren Auftritten im wahrsten Sinne des Wortes eine Hardcore-Bühnenshow.. :D |
Zitat:
Ja, drum wurde der Auftritt in Salzburg, für den ich schon Karten hatte, auch kurzfristig verboten...... Ciao, Steve |
Zitat:
denke da nur an die hiniche,da dürfens auch unter 18 net rein. aber platten kaufen dürfen alle :lol: |
Zitat:
http://www.rockbitch.com/photos/rb1551comp.jpg |
Zitat:
Falsche Page, die Band Rockbitch schaut sogar noch schlimmer aus ;) : http://www.rockbitch.co.uk/netpages/frame.html Ciao, Steve |
na dann kommt die truppe sicher noch heujahr nach graz, weil es is ja kunst....:mad:
|
Zitat:
andere stechen kühe ab und schimpfen es kunst... :verwirrt: |
jhmmm komisch, immer wen du gern was machen tätest, dich aber ned traust, dann schreibst mich hin.
weil irgendwie taung ma weiber(!) mit wolfskopf ned ganz so.... :p steht in meiner sig eingentlich noch "and art sucks", oder hab ichs schon auf graz ausgebessert?... zwergi, ned böse sein :D edit: ja ich habs schon ausgebssert :D |
Zitat:
die neue rechtschreibung rult :lol: |
ok heia!
|
Zitat:
|
na pass auf!!! :D
btw, hast den cache noch? |
|
cool ein stinkpad :D
wieviel wilsst du dafür haben, ich hab wiedre einen pc bekommen der sowas vertragt :) |
fürs thinkpad oder für den cache? :D
den cache kannst haben... ein treffen wäre mir lieber, ich gehe nie zur post und frauchen will ich wegen einem cache modul auch nicht belasten :D |
naja zu nor nehm ich das thinkpad auch... :)
jo treffen is ok :D |
ok :D
|
Zitat:
|
Also mir gefällt die englische Version von Tatu. Auch die Girls sind nicht von schlechten Eltern.
|
Zitat:
|
Die russische Version hört sich irgenwie leinwand an!:D
Aber wenn ich an die Lesben in der Firma von einem Freund denke! *brrr* |
was is gegen lesbische popstars einzuwenden? ich bin ja immerhin auch lesbisch und treibs nur mit frauen :D
|
Korrektur:
"... und wuerde es nur mit Frauen treiben, wenn sie mich lassen wuerden!", sollte das wohl heissen, oder? :D :ms: |
:roflmao:
|
@m3 - :hehe::D:roflmao:
|
Zitat:
wie war das mit dem glashaus und den steinen :ms: ;) |
Lass es mich so formulieren: Ich habe Beweise, dass ich zumindest schon 2x Sex hatte :D :cool:
|
Zitat:
|
Glaub mir, es SIND meine Kinder :D
|
Zitat:
...sie fahren Ente und coden Perl zum Frühstück? :ms: SCNR, Ciao, Steve |
:lol::roflmao:
|
LOL :lol:
|
lied extrem scheiße.. die weiba zum kotzen hässlich was will man mehr lesben hin und her is jo egal solangs net zu mia kommen und mi anflirten tun *lach* is ma das egal
|
Zitat:
beim lied stimm i da zu... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |