![]() |
Welches ist das beste "Gaugeausmisttool"
Hallo allerseits,
Mein Gauge-Ordner ist grösser als 2GB (?!?!?-ich weiss....;)) Jetzt wollte ich wissen welches das zuverlässigste Tool zum entfernen unbenutzer Gauges ist. Vielen Dank! Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
Ooops, nicht antworten, soeben ist mir die Suchfunktion in den Sinn gekommen und ich wurde fündig.:shy:
Grüsse Kov |
Use your HEAD ...
Hi simmer,
die "tools" können nicht wissen, welches A/C Du als nächstes wieder aus dem Hangar in den A/C- Ordner schiebst. ... und dann klappst's unter Umständen nicht mehr! Ärgere mich auch immer über die vielen "Gauges", aber irgendwie haben wir selbst sie ja durch unseren "Ausprobier-Wahn" dorthin gebracht, aber wer kann dieser Versuchung schon widerstehen? :roflmao: Rico |
He, he genau!
Immerhin stehen bei mir die Panels alleine da. In den Flugzeugordnern gibts nur noch aliases. Grüsse Kov |
so hab ichs auch, nur mehr alias verknüpfungen auf die panels, das geht am beseten, und man hat auch die meiste übersicht :p
Grüße Markus |
Wenn ich ein neues Freeware-Produkt ausprobiere, bei dem auch Gauges mit installiert werden, kopiere ich vorher den gesamten Gauges-Ordner in ein anderes Verzeichnis. Dann probiere ich das neue Teil, wenn's mir nicht gefällt, wird der gesicherte Gauge-Ordner zurückkopiert. Somit habe ich eigentlich immer nur Gauges der Flieger bzw. Panels, die ich auch wirklich benutze.
Das gleiche mache ich übrigens auch mit dem Texture-Ordner, Sound-Ordner u.s.w. |
Das mit der
Sicherungskopie vor dem Hineinspielen neuer Gauges ist eine gute Idee. Warum bin ich eigentlich nicht selbst darauf gekommen? Egal. Danke für den Tip(p?)!
lg Heimo |
@maverick,
Genau damit habe ich mittlerweile angefangen... Grüsse Kov |
Vieleicht noch ein Tip.
Doppelte oder häufiger auftretende Gauges löschen,und die übriggebliebene einen neuen Namen verpassen,so das man weiss worum es sich genau handelt.Anschliessend in den panel.cfg's entsprechend umschreiben. Ich weiss,ist ne Schweinearbeit.:( :verwirrt: Muss man ja nicht alles auf einmal machen. Aber übersichtlicher geht's wirklich nicht. |
@Flusirainer:
Das ist natürlich das Nonplusultra! Hätte mir vor 5 Jahren in den Sinn kommen müssen. Ich Idiot schleppe seit FS98 alle Gauges in die nächste Version mit... Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
Um ehrlich zu sein.
Bin selbst zu faul dazu. Ja ja,immer gute Ratschläge für andere parat und selber nicht drauf hören.Aber vorgenommen habe ich es mir schon verdammt oft.Vieleicht schaffe ich's ja irgendwann mal.:mad: :mad: Allerdings ist mein 2k2 GaugesOrdner noch nicht so voll gemottert. Beim FS98(der noch munter mitmischt)warens mal 350MB,überwiegend aus Payware Addons. |
bevor ich einen neuen Freewareflieger mit Panel installiere benenne ich den Gauges-Ordner einfach um,dann wird automatisch ein neuer erstellt,oder man erstellt ihn manuell,gefällt der Flieger nicht,Ordner wieder löschen und den original Ordner wieder Gauges benennen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |