![]() |
ARCHERII DREAMFLEET
Hallo,
kann das Archer II Add On wirklich sehr empfehlen, wenn auch etwas teuer. Nur eine Frage habe ich, weiß jemand, wie man die Motorhabe (das soll funktionieren, habe bereits bilder davon gesehen) öffnen, damit man den Lycoming zu gesicht bekommt ? Gruss & Danke |
Hallo fumpf,
das kann ich bestätigen, die DF Archer ist einer meiner Lieblingsflieger und wird fleißig geflogen, sehr zu empfehlen. Die Motorhaube öffnest du mit einer der "Türen öffnen" Taste, also [shift]+[E] und dann [1] oder [2], [3] usw. (müste glaub ich 3 sein) Grüße |
Es ist die Shift-E+2 (es gibt nur Shift-E+1 und Shift-E+2, die anderen Zahlen sind nicht belegt).
|
Kann ich nur zustimmen, die ARCHER ist ein tolles Flugzeug, mit im übrigen sehr realistischen Flugeingenschaften.
|
Zitat:
|
Hallo,
kommt die Archer denn auch mal als boxed-Version raus? Gruß Felix |
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es schon länger eine Boxed Version davon. Siehe hier: http://www.aerosoft.de/cgi-local/de/...0,3186107260,5
|
Hallo,
tatsächlich. Hab ich übersehen. Danke. Oder soll ich doch lieber auf die Cardinal warten? Felix |
<völlig objektive Meinung eines Dreamfleet-Mitglieds>Kauf doch einfach beide:D :D :D </völlig objektive Meinung eines Dreamfleet-Mitglieds>
|
Zitat:
|
Hallo , die Cardinal gibt es schon mit 2 releases ,habe beide und bin hoch zufrieden.Die Archer existiert nur als preview und soll bald auf den Markt (Datum steht noch nicht fest - siehe Dreemfleet Homepage)
|
Die Archer ist auf dem Markt... glaub's mir ruhig
|
Ich sag nur:
http://www.aerosoft.de/cgi-local/de/...86233220,01214
P.S. Das zwei in Einem bezog sich auf ein Bundle Archer/Cardinal. :) |
Au ja. Archer & Cardinal in einem Paket... zum dreifachen Preis :D :D :hehe:
|
dann hinkt die Dreemfleethomepage den Veröffentlichungen hinterher:)
Ich werde sie mir mal bestellen |
Zitat:
Jörg :smoke: |
Danke fuer den Tip...es hat funktioniert. Ja die Archer ist ein tolles Teil und die Flugeigenschaften kann ich auch bestätigen, zumindest was ich davon noch in Erinnerung habe. Schade nur, dass realistische Stalls immernoch ein Problem sind für den FS2002 (Ausnahme ist wohl die SF260). Im Fs2002 ist fast jede Kiste zu gutmütig.Mal schauen was der neue FS so bringt.
Die Cardinal wuerde mich auch interessieren. Da werd ich mich doch gleich mal schlau machen ;-) Am besten würde mir eine Piaggio P149D gefallen. Leider gibts die nicht. Gruss |
@Fumpf
Bei den Stalls liegt der Fs gar nicht so daneben, die Cessna beispielsweise stallt ähnlich gutmütig. Zumindest weiß ich das bei der C152 und der C172. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |