![]() |
was das für ne datei?!?!
hab von anan freundin so a suppa mail mit ner virus warnung kriegt! nur glaub ich nicht dran! poste sie mal:
Zitat:
2. mein anti viren progi hätt ihn gfundn! 3. die datei hat jeder den ich kenn! 4. es irgendein java debugger! also für was genau is die datei gut!? was täte passiren wenn ich die lösch? |
|
is oke hab ich ma dacht! aba für was genau is die jetzt da?
und vor allem was würde passieren bzw nicht mehr gehn wenn ich sie lösche1??!?! |
Immer diese Spam Mails.:D
|
Beschreibung: Microsoft® Debugger Registrar for Java
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier ein guter Link:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/jdbgmgr.shtml |
hab scho gfundne danke!
[quote]NOTE: If you have already deleted the Jdbgmgr.exe file, in most cases, you do not have to reinstall it. The following is quoted from the Microsoft Knowledge Base article Virus Hoax: Microsoft Debugger Registrar for Java (Jdbgmgr.exe) Is Not a Virus (Q322993): "The Microsoft Debugger Registrar for Java (Jdbgmgr.exe) is only used by Microsoft Visual J++ 1.1 developers. If you follow the e-mail message instructions and delete this file, you do not have to recover it unless you use Microsoft Visual J++ 1.1 to develop Java programs on Windows XP, Windows NT 4.0, Windows 98 Second Edition, Windows 98, or Windows 95." If you do need to restore this file, follow the instructions in Virus Hoax: Microsoft Debugger Registrar for Java (Jdbgmgr.exe) Is Not a Virus (Q322993): |
Bitte!:)
...ich lösche solche Dinger ungesehen! |
Dieses mail ist vor kurzem auch bei uns in der Firma aufgetaucht. :mad:
Gottseidank hat der Empfänger das Hirn eingeschaltet und nachgefragt bevor er irgendwas löscht. |
Zitat:
|
Hab heute von drei unterschiedlichen Mailadressen, davon nur eine mir bekannte Person diesen Hoax bekommen. Das komische daran war nur, dass alle drei Absender den gleichen Verteiler hatten. Ich hab mir aber schon gedacht, dass es ein blödsinn ist, weil die Datei ist bei mir vom 1.5.99, da sollt der Virus ja wohl schon sein Zerstörungswerk vollendet haben.... :lol:
|
zur zeit ist aber auch ein echter virus unterwegs,
Die Antivirus-Spezialisten von Symantec warnen vor dem vermehrten Auftreten des Internet-Wurms "Lirva.A". Der Schädling verbreitet sich per E-Mail, über Chat-Clients oder Online-Tauschbörsen wie Kazaa. Die schädliche E-Mail gibt vor, eine Warnung über eine Sicherheitslücke zu sein und verweist auf einen Patch, die Datei im Anhang enthält jedoch den Wurm. Der Schädling versucht, installierte Virenschutz- oder Firewall-Tools zu deaktivieren. Darüber hinaus sendet er das Netzwerk-Passwort von infizierten Windows-9x-Systemen per Mail an den Viren-Autor. Auf Windows-9x-PCs mit Internet Explorer bis SP2 wird der Wurm nach dem Empfang durch Outlook automatisch aktiv. |
Re: was das für ne datei?!?!
Zitat:
kann sein daß die sich kennen? :eek: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |