![]() |
Ärger/Probleme mit CaptainSims 727? Hier kommt die 727 von DF!
man man man soviele news und keiner merkts?!?!?!
http://www.flightsimnetwork.com/dcfo...mID3/8718.html http://www.flightsimnetwork.com/dcfo...mID3/8709.html http://www.flightsimnetwork.com/dcfo...mID3/8723.html http://www.flightsimnetwork.com/dcfo...mID3/8753.html wer nicht auf die links klicken will: das ding ist (fast) fertig, wird wingviews haben und wird gerade von betatestern auf herz und nieren getestet. Na? War ich schon wieder erster? :lol: ein bild (mehr gibts im forum, also auf die links klicken) http://www.blandreynolds.btinternet.co.uk/722d.jpg |
Was soll dann der Lärm ...
Hi simmer,
was soll dann der Lärm, wenn DAS TEIL erst fast fertig ist.:confused: Willst Du Beta-Tester anwerben??????? Rico, der NICHT-ADDON-USER |
Zitat:
Tomas |
Kleine Korrektur: Die 727 befindet sich noch NICHT im Betatest! Höchstens das Flugzeugmodell und das auch nur intern. Also bitte noch ein Weilchen Geduld!
|
@mellies du weisst wahrscheinlich das wir in den ferien sind und ich sowas ausnutze? :D
@hans ja, kann sien, habs halt nur schnell getippt um auch ja erster zu sein ;) |
Hmm...
... sieht ja echt schon vielversprechend aus.
Problem ist nur, dass ich dann auch noch den PFC Throttle-Quadranten für dreistrahlige Jets bräuchte. |
@Darth Mop: dann gewöhn' Dir bitte in Zukunft ab, so einen Unsinn zu schreiben!!!
|
danke ... :rolleyes:
gruss phillip.. |
Moin,
@hans (der hoffentlich kein Unsinn schreibt :D ): Hat der Flieger auch Sound??? Da würde sich der Eisbreaker ja drüber freuen...;). Is Payware oder Freeware??? Gruß Hauke |
Ist mit Sound und natürlich Payware.... im Prinzip wie die DF737 nur als 727.
|
@Hans,
...und lasst euch viel Zeit damit sie genau so gut wird wie die 737. |
Zitat:
Gruß Hauke |
Zitat:
Ich dachte du bist vom DF Team ausgestiegen!? Warum hast du trotzdem so viel Insiderinfos??? Haben die doch keinen sooo guten Gauges Programmierer wie dich gefunden? Naja, wundern würds mich ja nicht. FMC Programmierer findet man eben nur selten auf der Erde ;) mfg harri:cool: |
war das FMC nicht von FlightOne?
|
[Melancholie an]
Ich hätte lieber eine A340 statt 2 B727... [Melancholie aus] |
Das FMC ist nicht von mir. Soviel ist richtig. Ich bin aber trotzdem wieder bei DF mit dabei. Gute Kontakte hatte ich allerdings auch während meiner EWPro-bedingten Abwesenheit...
|
@holger hatte ich dir von dem für märz (glaub ich, kann mich nicht mehr erinnern, ist aber 1. Quartal 2003) geplanten A310 Project erzählt? Die Jungs glaub ich planten auch die A340. Müsstest mal die Suchfunktion ausprobieren.
btw: das Panel und VC der A310 "tut echt gut ausschauen machen" :lol: |
@Holger,
Lieber 10'000 727's als eine A340 :D :D :D :D :D :D :D *duckundwech* Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
Na
hoffentlich ist das Ding etwas frameratenfreundlicher als die gute DF737!
btw: Warum tut man es sich überhaupt an, ein so altes Ding herauszubringen? Nostalgie? Eine schöne 737-800 wäre sicherlich am Puls der Zeit, oder eine andere tolle MODERNE Maschine! Wünscht sich das die Mehrheit der User? Na dann beuge ich mich? Wenn nicht, dann :eek: :eek: :confused: :confused: |
Tja, keine Ahnung, ich finde die modernen Teile einfach langweilig, da es mir keinen Spass macht ein FMC zu programmieren den A/P anzuschmeissen und ihn 50ft über der Rwy wieder rauszuknallen oder auch nicht. Nach all den PSS/PIC/DF-Dingern (5+1 moderner Airliner) finde ich es war an der Zeit den einen oder anderen Oldschool-Jet der selben Realismusklasse rauszubringen. Ich mag bekloppt sein, aber ich liebe es meine Routen von Hand zu basteln, mit Koppelnavigation über die Ozeane zu brettern, von Hand zu fliegen, dauernd neue Frequnzen zu rasten, Querpeilungen zu machen, Windkomponenten von Hand zu berechnen, Ankunftzeiten zu schätzen, etc, etc. Ich hatte mal eine GPS/FMC-Phase. Das einzige was ich davon hatte war, dass ich irgendwann bei der konventionellen Radionavigation anfing 180° in die falschen Richtungen zu fliegen, darum tschüss Fly by Wire....
Edit: Du magst doch uns Senilixen, auch wenn wir sicherlich eine Minderheit darstellen, auch mal ein Addon welches alle möglichen Funktionen hat gönnen, nicht? ;) Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
Tja, Jakov...
... da sind wir schon zwei mit den gleichen Vorlieben ;) - nur das mit den 180 Grad hab' ich nicht geschafft, ich bin schon vorher reumuetig zu den richtigen(!) Flugzeugen zurueckgekehrt :D
Ich denke mal, mit zwei sicheren Kaeufern des neuen Boeingsaurus-Modells ist dann der kaufmaennische break-even-point fast schon geschafft :lol: Viele Gruesse Peter |
Hallo Peter,
Im Moment sieht es ja gar nicht so schlecht aus für uns. 2x727 (muss sowieso beide haben), 1xDC-9 (Flight One)und B747-200. Jetzt fehlt noch etwas wie eine Connie oder so mit solcher Funktionalität. So mit überdrehenden Propellern etc...:D :D Grüsse Kov |
citizen, wie schreibt Dreamfleet in der Ankündigung für die 727 so schön... An airplane for pilots...;)
|
@Alladin
Na klar, an airplane for pilots. Nur, ich kann ich auch eine DF737 nach althergebrachter Weise fliegen, (wenn ich es kann :lol: )
Mit modernen Flugzeugen kann ich also elegant ohne FMC oder Autopilot fliegen, oder aber auch nützen, während mir bei der 727 die Hände gebunden sind. |
Klar geht das, aber wir wollen es doch real, oder? Und da wird keiner von einem VOR zum anderen fliegen wenn er ein FMC drin hat. Mal davon abgesehen das es nicht erlaubt ist.
|
Na, ja, wenn Du sauber trimmst und Leistung setzt (letzeres geht nur nach Gehöhr richtig;) ) hast Du Deine Hände auch frei :D
Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
Die Haende frei...
... bekommt man in einer 727 natuerlich auch VOLLSTAENDIG (bei Jakov's Methode muss man (selten ;) ) doch mal die Steuerung zaertlich liebkosen: Wenn man auf Cruiselevel die gewohnte Runde in der Kabine macht ("Tach, ich bin Ihr Kapitaen, habe hier das Recht zu Trauung, Ehescheidung oder sofortigen Enthauptung"), dann schaltet man eben auch einen AP ein - aber einen richtigen, mechanisch/pneumatisch/elektrischen Auopiloten, dem man noch die Hand schuetteln kann, ohne dass man von der Computeritis infiziert wird. Der kann ALT Hold, HDG SELECT, Approach - was braucht's mehr? Und im MANUAL Modus hast Du einen dicken Knopp ("sieht aus wie ein Milchflaschenverschluss" - O-Ton 'Giganten am Himmel' - wuerg!), mit dem Du die Nase (die des Flugzeugs, nicht die der Stewardess!) nach oben, unten links und rechts lenken kannst.
Ein reiner Genuss! Lebensqualitaet pur! Senilix |
@citizen auf uns waren 3 737 NG's
1x von Dreamf... 1x von Ariane Studios 1x von PMDG wir sind also gut versorgt :D |
Re: Die Haende frei...
Zitat:
Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
Bei Airbus sitzt zwichen den Beinen der Piloten halt kein häßlicher Yoke, sondern höchstens ne hübsche Saftschubse ;)
|
Neee, Holger...
... das SCHEINT den Piloten nur so (siehe Punkt 3 unten): Wo bei richtigen Fluchzeugen der Yoke ist, da haben die Eierbusse ein Klapptischchen (hab' ich aus ungewoehnlich insiderischen Quellen mal gehoert). Das ist noetig, um diverse Kleinteile abzustellen:
1. Eine Kiste Ersatz-IC's fuer den FMC. 2. Die Hundefutterdose fuer den Copi (das ist der Hund, der aufpast, dass der PIC nix anfasst). 3. 20 Roehrchen verbotener Psychopharmaka, die notwendig sind, um dem Piloten das Gefuehl toedlicher Langeweise, voelliger Nutzlosigkeit und tiefster Depression zu nehmen ("Ach, wissen Sie, ich wollte frueher ja eigentlich Flieger werden... frei wie ein Vogel am Himmel meine Kreise drehn... (weitere Worte gehen in hemmungslosem Schluchzen unter)...") 4. Ein Bild einer 727-200 (traenenfeucht). 5. Der Company-Bericht ueber die faelligen Gehaltskuerzungen, hilfsweise Entlassungen. 6. Die Mitteilung, als Standby fuer alle Feiertage der nachsten zehn Jahre eingeteilt zu sein. 7. Das Handbuch fuer das letzte Update der FMC-Software (381 Seiten DIN-A4, vor zwei Tagen freigegeben, in einer Woche kommt ein neues). 8. Ein Franzoesisch-Lehrbuch (um das Update-Manual lesen zu koennen). 9. Ein Jugendbuch: "Warum ein Flugzeug fliegt" 10. Eine Zyankali-Kapsel.... Mitleidsvoll Senilix P.S. Ok, ich geb zu, das passte nicht so ganz zu einem ernsthaften Thema... ABER ES MUSSTE MAL RAUS! :D |
Zitat:
Gleich nach der 727? Ja? Wirklich? SCHÖN!!! |
Re: Neee, Holger...
Zitat:
Grüsse Kov |
Peterle,
lernt ihr sowas bei eurer Sekte der melancholischen 727-Piloten ? Und irgendwann kommt ein groooooßes UFO und bringt euch alle zum Planeten Trijetus, wo es nuuur noch 727 gib, gell? *tätschel* |
'Morgen Holger,
Es darf dort gerne noch andere richtige Flugzeuge wie DC-9-10,20,30,40,50; DC-8 (ohne die 70er serie natürlich), DC-2,3,4,6,7, B707, B737-100,200; Vickers VC-10, Convair 240,340,440,580,880,990, Lockheed 049,749,1049,1649,188; BAC 1-11; HS-Trident, DH-Comet, Vickers Viscount, Vanguard, Tu-104-154, etc...haben. Grüsse Kov |
Zitat:
Als "etc.." hätte ich gern noch, Aérospatiale Caravelle und Dassault-Breguet Mercure (kennt die heute überhaupt noch jemand?) Schönen Tag, Peter |
Zitat:
Grüsse Kov |
Zitat:
|
Zitat:
Wird aberwohl doch nur ein Traum bleiben :heul: :heul: @HansHartmann Wirds von der Cardinal mal ne Boxed Variante geben? Hätte das Ding so gerne. Aber ohne Kreditkarte :heul: :heul: |
Kann ich nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß. Bisher gab's noch jeden DF-Flieger als Box.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag