![]() |
B 777
Hi
Die Meljet ist die Schönste, doch welche fliegt am Besten. Ich habe 3 verschiedene getestet, doch bin mit keiner so richtig zufrieden gewesen. Ich denke mal die PSS 777 kommt doch dem am nächsten. Jetzt ist die PSS 777 eindeutig die Hässlichste. Was habt ihr da für Erfahrungen? ZU welcher würdet ihr mir raten ? Mein PSS 777 Panel, das möcht ich schon mitnehmen in das Gesamtwerk. Danke Robert |
was heißt: welche fliegt am besten ...
Hi simmer,
'fliegt am besten' kann man sehr verschieden interpretieren: Zwei Beispiele, wie interpretiert werden kann: #1 'am besten' weil man gut zurechtkommt aufgrund eines Verhaltens wie eine Cessna ODER #2 'am besten' weil Flugdynamik dem realen 'Flieger' nahekommt, wo es dann aber nicht mehr ganz so einfach zu fliegen sein dürfte :ms: Wie möchtest Du also, dass wir Dein 'fliegt am besten' interpretieren? Rico, der nichts auf Äußerlichkeiten gibt. |
Natürlich so, daß es den realen Fliegern sehr nahe kommt, was bei einer Fly-by-wire - 777 doch sehr einfach sein dürfte...;)
Tomas |
Hi
Ich wollte da auch nur die Flugeigenschaften behandeln und nicht das Aussenmodel. Das kann man ja immer noch ändern. Doch dazu braucht man eine Ausgangsbasis und die, denke ich, kann nur ein realistischer Flugmodel sein. Also frage ich noch einmal das Forum, welche B777 im FS2002 sich am realsten verhält. Robert |
Hallo Kollege,
sei mir nicht böse ,wenn ich dir sage beide Flieger sind Schrott,wenn du von Realenflieger redest.habe beide getestet und verglichen ,übrigens das ist meine Meinung ,zufällig kenne ich mich mit realflying aus sagen wir bin einer von den Leuten. Gruß kashoa |
Schlechte Flugeigenschaften
habe auch ähnliches gehört,überlege ob ich den Bock überhaubt saugen soll,bei Eng. Fail after V1 bei 50% Sprit ,driftet der Bock in die Wiese!!!
|
Sag mal kashoa, fliegst Du wirklich eine 777?
|
Hallo Jens;
ich fliege keine Boeing 777,Kollege eazyflite auch nicht ,aber wir fliegen schon Boeing. Gruß kashoa |
real
moin kashoa
erzähle doch mal was du am Meljet 777 vermisst und welcher Vogel kommt deiner Meinung real am nächsten im Flusi? Gruss Gerd |
kashoa OK, dann interessiert mich Deine Antwort auf Gerd's Frage auch.
|
Hallo Gerd,
das größte Problem ,was der Vogel hat ist bereits von meinem Kollegen und Freund Markus (eazyflite)erwähnt worden ,ich glaube mit 7000 flugstunden kann er den Vogel besser beurteilen .ich sage das gleiche weder pss noch mj vertragen Triebwerkausfall weder vor V1 noch nach V1 im Final auch nicht ,die einzige Maschine die das mit macht ist Freeware B737800 mit dem Panel von (glaube Reed heißt der Mensch),die B747 von Pss und B747200 ready for pushback vertragen es auch genau so gut. Gruß kashoa |
nur so
hey kashoa,
joo, Danke erstmal für die Antwort! Aber das Problem müsste man doch einstellen können? Genau so wie den Schub der Triebwerke, der mir auch nicht real erscheint.Das habe ich aber geegelt! Sag mir doch mal deine Meinung zu den Panels für die B777,und B747 von PSS, Ambrosio? Stelle mir gerade die Frage, ob man sich nicht diesen Aircraftmanager zulegen sollte für das Feintuning, was meint ihr? Gruss Gerd |
Re: Schlechte Flugeigenschaften
Zitat:
..naja ist halt keie FBW ;-) Was halt ziemlich nervig ist, sind die völlig irreralen Leitungswert: Bin neulich da mitgeflogen (die Leerzeichen sind an der richtigen Stelle :-) ) mit einer voll Besetzten 777-200IGW (so 350Leute). Die hatte weil "Kurzstrecke" nur so 18 bezw 15t Sprit mit. (also um 200t Startmasse) Da geht die natürlich ganz schön ab *G* Allerdings mehr als 3800ft/min waren es auch nicht. (trotz N1 bei 103% - weil die Piste ein wenig kurz war) Ich hab mir die Werte rausgeschrieben - wer's genauer will, dem kann ich mal ein paar Vergleichswerte schreiben.... Bei den "Freeware" 777 kommt man da schon auf 7000ft oder muß N1 reduzieren. Ich bin ja im Flusi nicht besonders gut weil ungeübt, aber wenn ich eine 777 aus 3-4nm vor der Piste noch relativ leicht gut runterbringe dann glaub ich auch nicht, dass das real ist. Schöne Grüße aus LOWW Siegfried |
B777
moin Siegfried,
ja dann sag mal an! Gruss Gerd |
Hallo Gerd,
muß leider gleich weg ,bin aber dir sehr dankbar ,wenn du an Pss777 und PssB744 was ändern könntest,denn wir versuchen die Flugzeuge zum training zu benutzen gemeint eazyflite und ich,das gleiche Problem hat DF737 .übrigens ich persönlich mag keine panels von Ambrosio ,habe auch so gut wie nie eins gehabt ,nein halt A340 FS2000 war sehr gut.auf gut Deutsch die Besten sind DF734 PSS 744 und ready for pushback,wie gesagt ,wenn du an die B777 was ändern kannst ,dann sag bitte bescheid. Gruß kashoa |
Hallo Gerd,
sorry an die PSS744 darf nichts geändert werden. Gruß kashoa |
Hallo siegfried,
warum sollte das nicht real sein ,wenn du die Kiste von 4nm runterholst ,die läßt sich doch gut fliegen mit 2Triebwerke.mit power setting stimme ich dir zu ,daß das nicht stimmt ,das ist aber nur der Fall ,weil du den patch zum upgrade von FS2000 auf FS2002 genommen hast und nicht komplett neuen FS2002 Panel gekauft hast . Gruß kashoa |
Re: B777
Zitat:
...na dann viel Spaß, und viel Erfolg, wenn du an den Flugeigenschaften feilen willst :-)) Jetzt habe ich nochmal den Flug durchgesehen. Also wie gesagt: Die Startkonfiguration war ja für eine 777-200, die normalerweise Langstrecke fliegt "etwas" atypisch. Also zwar voll besetzt in der 3 Klassenaufteilung. Sprich so um 350 Leute insgesamt: http://members.chello.at/philipp.nir...a/B777sitz.jpg Es war ein kurzer Flug: VIE-CFU siehe http://members.chello.at/flightsim/lgkr777/ Die Werte habe ich dir zusammengefasst im Textfile im Anhang. Ich hoffe es ist verständlich - ansonsten einfach fragen. Liebe Grüße Siegfried |
Zitat:
Ich kenne meine bescheidenen Künste mit der DF737 zu Hause - und ich kenne meine "Flugkünste" mit dem FFSim (die einiges besser sind beim Landeanflug). Wenn ich einen solchen Flieger einfach so runterbringe auf die kurze Distanz im Flusi, dann denk ich mir: Das kann nicht real sein. *g* Zum Panel - ich hab nur den Flieger installiert -so wie er downgeloadet wurde. Ohne weiter Einstellungen für den FS2002. Ich werde mir noch das erweiterte Panel ansehen, dass da auch gepostet wurde für diesen Flieger - aber das ändert ja denk ich zunächst mal nix an der Flugdynamik. Ich denke aber schon, dass das "nette" Modell schon einige Berufenere animiert, die notwendigen Anpassungen an der Flugtynamik vorzunehmen. Schöne Grüße Siegfried |
B777
moin Siegfried,
Dank dir erstmal!! Gruss Gerd |
Nichts für ungut, und ich will auch nichts implizieren oder dergleichen, aber anscheinend wird bei Boeingknüpplern nicht viel Wert auf Ortographie gelegt, oder? Ist mir nur so aufgefallen...
|
Hi
Find ich toll,daß jetzt das Thema B777 doch noch in Schwung kommt.Ich wäre schon froh, falls es ein Flugmodel gibt, welches einer realen B777 nahe kommt. Also ich bin mit der PSS 777,mit dem Meljet und der B777 von der Virtual AUA geflogen. Da diese Maschiene ja auch im Charterverkehr nach Kreta eingesetzt wird, habe ich hier einige touch and go geflogen. Doch ich bin da auf so unterschiedliche Werte bei gleicher Konfiguration gekommen, daß ich nun garn nicht mehr beurteilen konnte, welche bei mir installiert bleibt. Vielleicht baut ja einer von Euch was zusammen. Ich freue mich schon darauf. Robert |
Hi nochmals
War natürlich Corfu, nicht Kreta. Pfuii Habe den Airport aber schon gefunden. Robert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag