![]() |
Suchtgefahr!? (Hubschrauber Fliegen)
Ein Freund hat mir den Link gerade geschickt - is ganz lustig...
Mein Rekord war bis jetzt 1186 - hab aber gerade 5min gespielt. :D http://www.seethru.co.uk/zine/south_...ges/copter.swf |
1447!:D
|
760... gg
|
1259
|
1967 *g*
|
1452
|
bin bei 958 an die decke gekracht, aber ich wills ned nochmal machen weil des is URFAD :D
|
:cool:
ich bin ein richtiger airwolf :lol: |
1906 :D
|
Zitat:
bastelst du eigentlich nimma am shangri-la ? |
Mich würde es jucken einen RC-Hubschrauber zu basteln. Aber ob ich den dann steuern kann...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Autopilot rein und Ready for TakeOff:D
|
|
1724 :cool:
so einen engen durchgang kann man nicht durchfliegen... :( ich muss mal die titelmusik von airwolf suchen :lol: |
nicht umsonst den schein gemacht :D
|
|
faker :D
:lol: |
Zitat:
|
naja i bin ma zwar sicher das ma keine sau glaubt aba ich posts trotzdem...
4871 - kein fake .. hab i net noetig. habs mit an alten laptop gspielt auf dems ca. 50% langsamer geht als normal, da is viel einfacher und dadurch auch der hohe score - muss sagen das ichs auch gut mit den hindernissen dawischt hab, fast immer entweder ganz oben oder unten, nie wirklich brenzlige situationen... hat mit der bledn schissl oba a ganz schoen lange gedauert - 15 minuten *g* naja .. glaubtses oder net - mir egal, ich weiss das ichs gschafft hab (hab ja auch den ganzen abend geuebt *g*) gn8, tom |
Turbos bereit DON?
|
des is ein scheiss spiel, da sind immer wieder durchgänge die einfach nicht schaffbar sind
|
zufallsgenerator :D
|
Zitat:
wie gsagt ich habs bei meinem rekord gut dawischt ghabt - fast immer nur geradeaus :ms: zum schluss kam dann aber so ein bseagter durchgang - dann wars auch fuer mich aus :( aber des is laessig wenns so ur langsam dahingeht - da kannst viel besser spieln :hehe: |
1751 mitm schnellen compi :)
|
Zitat:
Obwohl, dort wirds wahrscheinlich gar nicht laufen. |
2394 mim schnellen compi :)
nennet mich freak :ms: i spiel irgendwie schon den ganzen tag :rolleyes: |
157 :D
|
mein Huberer hat sowieso einen Motorschaden. Genauso langsam wie der aufsteigt, so schnell explodiert er dann....
get |
1063
|
45!!!! :D
|
naja 2850
dann ha i kopfweh kriegt von dem scheiss grün |
Zitat:
|
Gleich beim ersten Block gegen das Hinderniss krachen(an die Kante). :D
|
19 :p
|
Ich habs ein paar mal probiert.
Ich glaub weniger als 19 geht nicht. Kann deinen Punktestand nicht unterbieten |
Jep, wehniger geht leider nicht . . .
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |