WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   8 Miles (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82897)

3of4 04.01.2003 01:11

8 Miles

Wer hat von euch den Film gesehen?

Wir waren heute mit unserer Rovergruppe im Kino und haben uns den Film angeschaut, sind allerdings sehr enttäuscht!
Zitat:

Meine Meinung:
Der Film ist rein darauf bedacht die Hauptperson im dunklem Slum-dschungel mit Bandenkriegen als strahlendes unschuldiges Licht darzustellen.
Die Handlung zeigt nur wie er beleidigt, gedemütigt und hintergangen wird, ohne dabei irgendwelche Fehler seinerseits zuzugeben.
Der Film ist sehr klischeehaft und besteht größtenteils aus Gewalt, Sex mit viel (nicht unbedingt hörenswertem) Rap ganiert.

Das einzig bemerkenswerte dran ist wie oft man die Wörter shit und fuck (wenn auch in zahlreichen Variationen) in einem Sazu unterbringen kann.
Ich würde gerne wissen was ihr von diesem Werk halten.

James020 04.01.2003 04:23

Schon alleine die Vorschau lässt dies vermuten . . .
Naja, er ist halt nun mal der schönste, beste und der größte, was will man da dann schon machen . . .

Außerdem: möchtegerne kannix sux! So wie z.B.: Eminem!
den würd ich mir nichteinmal gratis anschauen!

maXTC 04.01.2003 07:03

Re: 8 Miles

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber
Ich würde gerne wissen was ihr von diesem Werk halten.
ich halten nicht viel davon... scheiß musik, scheiß film... eben eminem...

maXTC 04.01.2003 07:06

ich bin zwar schon ein bisschen betrunken, aber wenn ich mich recht erinnere nennt sich der film 8 mile und nicht 8 miles :D:p

warum weiß ich nicht, da musst eminem fragen :lol:

3of4 04.01.2003 10:44

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
warum weiß ich nicht, da musst eminem fragen :lol:
Weil die 8. Mile dort die Trennlinie zwischen dem Slum und den bürgerlichen Viertel darstellt.

Geht in dem Film nicht so klar herraus, aber im Grunde wollen alle auf der andere Seite der 8. Mile wohnen

Hermander 04.01.2003 11:11

Zitat:

Original geschrieben von James019

Außerdem: möchtegerne kannix sux! So wie z.B.: Eminem!
den würd ich mir nichteinmal gratis anschauen!

jaja.wieder ein typ. österreichischer neider.
hättest was gelernt,dann hättest auch soviel kohle.
aber er ist sicher ein trottel,den die leute das geld nachwerfen. :confused:

schichtleiter 04.01.2003 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Hermander

jaja.wieder ein typ. österreichischer neider.
hättest was gelernt,dann hättest auch soviel kohle.
aber er ist sicher ein trottel,den die leute das geld nachwerfen. :confused:

willst du mich eigentlich provozieren :ms: ? Heutzutage kommt man nur mehr mit Glück zu soviel Geld, oder wenn man reiche Eltern hat :mad:

CISK 04.01.2003 14:34

naja mann kann auch noch betriebswirthschaft studierun, sich politisch engagement zeigen und hoffen orf generalindentant werden...
dann habt man zwar nach einem jahr nicht 100mio euro... aber mach braucht sich auch nimma selber den arsch auszuwischen
aber zb robbie william janet rowling oder eminiem... die hatten glück

Theoden 04.01.2003 14:46

Was ist beste an dem Film? Man sieht wie Eminem getögelt wird. Mehr gibts zu diesem Kunstwerk nicht zu sagen.

Hermander 04.01.2003 14:50

Zitat:

Original geschrieben von Aktenverwalter

willst du mich eigentlich provozieren :ms: ? Heutzutage kommt man nur mehr mit Glück zu soviel Geld, oder wenn man reiche Eltern hat :mad:

ja genau. leistung zählt ja heute nichts mehr. lernt man schon in der schule. bestes beispiel sind eure lehrer. die leisten ja auch nichts mehr,ausser protestieren,aber wollen cash ohne ende.
wenn man was erreichen will,auch viel geld machen,kann man es immer.man muss nur wollen.
du könntest ja auch texte verfassen,musiker wären dankbar.

renew 04.01.2003 15:04

Naja, bin auch nicht wirklcih begeistert von dem Film.
Irgendwie hat er ein wenig wenig Handlung.... Alles so in dem Klischee drin, und man weiß eigenltich vorher schon was passiert... :(

Muss aber auch gestehen, mir das ganze als miserable SVCD Aufnahme auf Englisch angeschaut zu haben. ;)

Da versteht man nur den halebn Text (nicht weil ich so schlecht Englisch kann), sondern weil der Sound der Aufnahme so schlecht ist.

Mich interessiert er aber teilweise immer noch - ev. als DVD wenn die mal heraußen is.

Was mich interessieren würde - was haben die alles übersetzt? Alles, also inkl. Battles auf der Bühne? Oder nur die Text, die sich, naja in der Vorschau mit Synchronstimme auch nicht so supa angehört haben.
Weil irgendwie is das so ein Film, der im Orginalton sicher mehr hergibt.... ;) (wie zB Rush Hour 2 :D)

eAnic 04.01.2003 15:11

Ich will ja nicht besserwisserisch erscheinen, aber es gibt offiziell keine SVCD Version von 8 Mile!

renew 04.01.2003 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Tristar
Ich will ja nicht besserwisserisch erscheinen, aber es gibt offiziell keine SVCD Version von 8 Mile!
hab ich ja auch nicht behauptet. :D
Warum glaubst war die Qualität so mies.... ;)

Aber ich werds mir wahrscheinlich wirklich auf DVD kaufen. Da hab ich dann Deutsch, Englisch, einen schönen Ton und a gutes Bild.

Bis dahin werd ich halt noch warten, weil im Kino kann ich entweder nur deutsch, oder nur Englisch, oder ich zahl 2x. :)

schichtleiter 04.01.2003 15:25

Zitat:

Original geschrieben von Hermander

ja genau. leistung zählt ja heute nichts mehr. lernt man schon in der schule. bestes beispiel sind eure lehrer. die leisten ja auch nichts mehr,ausser protestieren,aber wollen cash ohne ende.
wenn man was erreichen will,auch viel geld machen,kann man es immer.man muss nur wollen.
du könntest ja auch texte verfassen,musiker wären dankbar.

-> ignore :ms:

flocky 04.01.2003 15:27

Zitat:

:lol:

schichtleiter 04.01.2003 15:27

Zitat:

BRUHAHA :lol:

James020 04.01.2003 15:35

Die heutigen Chart´s ist keine Musik!
Da geht´s nur darum, wer besser ausschaut, bzw. die bessere Crew hat!

Gebt´s euch mal ein (hard) Rock Konzert . . .
Wenn die nicht singen, spielen oder Komponieren können, dann gehören sie angespuckt!
Aber in der Pop Branche wirst damit erst zum Star?

Das einzige was ich noch verblödeter fide, als diese Musiker (was kann den Eminem schon außer blöd labern?) sind die Menschen, die dies unterstützen!

renew 04.01.2003 15:40

Zitat:

Original geschrieben von James019

Das einzige was ich noch verblödeter fide, als diese Musiker (was kann den Eminem schon außer blöd labern?) sind die Menschen, die dies unterstützen!

I sog nix - ich hab schon mal herum diskutiert ob HipHop gefällt oder nicht.

Ich find auch nicht, dass das was am Pop-Sektor zu finden ist, Musik ist - aber jeder soll das hören was er will.

Is mir eigentlich wurscht was das is, solange ich es nicht hören muss. :D

eAnic 04.01.2003 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Aktenverwalter

BRUHAHA :lol:

was ist daran so witzig?

schichtleiter 04.01.2003 16:14

Zitat:

was ist daran so witzig?

vergiss es. :D

James020 04.01.2003 16:24

Zitat:

Original geschrieben von LLR
Ich find auch nicht, dass das was am Pop-Sektor zu finden ist, Musik ist - aber jeder soll das hören was er will.

Is mir eigentlich wurscht was das is, solange ich es nicht hören muss. :D
Stimmt :ja:

eAnic 04.01.2003 16:24

hab dich bereits vergessen

schichtleiter 04.01.2003 16:44

Zitat:

hab dich bereits vergessen
sorry. wollte dich nicht beleidigen.

flocky 04.01.2003 19:09

hab den film grad gesehn...
irgendwie muss man sich die slums vorstellen wie ein großer sandkasten, und alle kleinen kinder spielen dort drin bis sie groß sind :D

das beste war ja, nachdem er sie in der fabrik gefickt hat sagt sie: du warst gut ... da draußen :lol:

die hat überhaupt a bissal paranoid geklungen :rolleyes:

miezekatze 05.01.2003 01:29

also da schau i ma ja lieba herr der ringe numal an bevor i mein geld füa den film rauswerf... :ja:

i'm sorry mama... mamakind? hm hm ..

flocky 05.01.2003 01:50

Zitat:

Original geschrieben von klane
I'm sorry mama... mamakind? hm hm ..
sagta eh im film und macht sich sogar noch selbst über sich lustig weil er bei seiner mama im trailer wohnt ;)

miezekatze 05.01.2003 01:56

:lol: echt? i hammas nua so dacht wie i das lied zum erstn mal ghört hab...

flocky 05.01.2003 01:58

Zitat:

Original geschrieben von klane
:lol: echt? i hammas nua so dacht wie i das lied zum erstn mal ghört hab...
ja, und im battle wird er eh auch deswegen verarscht...

battle is übrigens so ein rap-wettbewerb wos darum geht, dass man seinen gegenspieler so gut wie möglich niedermacht und das ganz reimlich und gut präsentiert ;)

miezekatze 05.01.2003 02:05

jo deshab i in da vorschau e mitgrigt ggg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.