![]() |
neues Kazaa Lite (K++)
Das neue Kazaa lite ist heraussen; der name wurde auf k++ geändert. der einzige unterschied zu 2.0.2 ist dass der paticipation level konstant auf 1000 gesetzt ist :D download empfehlenswert !
http://www.infos-du-net.com/KaZaA_Lite.html |
Und warum kommt da wohl : Die Seite kan nicht angezeigt werden ??
|
Zitat:
zuerst lesen, dann :motz:en ! |
|
soda ich mach mal kazaa stabilitätstest
und lass es über nacht saugen:D |
Habs gestern installiert, funkt bestens.
Ob es wirklich was taugt wird sich zeigen wenn ich in 1 Woche von ycn xxADSL bekomme.:cool: |
also ich hab damit seit gestern ca 1 gb gsaugt
funzt bestens heute sind nur noch 5 dinge in der download liste seit gestern also sucht er sich auch automatisch more sources... |
hab ihn auch installiert und bin zufrieden damit ...
|
jetzt haben dann alle participation level 1000, sehr sinnvoll :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also bei mir gehts wunderbar. Bist eh auf Low-Speed Download gegangen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann mir das bitte jemand erklären. |
Zitat:
Zitat:
entweder langsam und gratis, oder breitband und kostenpflichtig. http://members.chello.at/maxxtc/chipdwn.jpg |
Ach so.
Vielleicht ist das in diesem Thread mit kostenpflichtig gemeint. |
wahrscheinlich ;)
das kazaa kostenpflichtig ist wäre mir neu, irgenwelche gerüchte über einen bezahldienst habe ich schon öfter gelesen, aber da war nur was in planung. wenns soweit kommt, dann stirbt kazaa genauso schnell wie es aufgetaucht ist. siehe napster. |
|
Zitat:
|
Zitat:
naja ich fand schon immer chip shit... und wer saugt schon gerne mit knapp 10kb/s, wenn man chello plus mit 120kb/s hat... wcm rulez... leider gibts keine downloadsection... :( |
hi ich habe da ein problem mitn k++
imm0 wenn ein file fertig ist dann bleibt es immer noch als *.DAT file stehen.(kazaa temp file). hab auch scho mitn einem kazaahack ausprobiert und da wird das file net mal abgespeichert. hat wer dieses problem auch?wie kann ich das beheben?? |
Zitat:
Und wenn nicht kannst du (solltest du wissen welche Datei es ist) immer noch die Endung händisch dazuschreiben, (mit jpg, mp3, avi funktioniert es bei mir) |
schau dir das file mitn dat-viewer (oder wie das programm heißt) an ... damit kannst du den richtigen filenamen auslesen ...
das proggie wird beim k++ setup automatisch mitinstalliert ... |
na ja das mitn dat view geht nur wenn man was gerade runter ladet.
aber es bei bereits runter geladenen datein nicht da er sie nicht auflistet. :( |
ok problem gelöst indem ich die englische version installiert habe. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |