![]() |
747-200 Ready for Pushback erhältlich - Meinungen ?
Die 747 Downloadversion ist ja jetzt erhältlich :) (unter www.simpilot.com) - gibts schon irgendwelche Meinungen dazu ?
|
Hallo,
ich habe mir schon gestern die Europäische Version herunter geladen. Meine Meinungen über die 747-200 sind geteilt. Also das Panel ist schon gut umgesetzt. Jedemenge Funktionen und alle Instrumente gut lesbar. Das braucht schon ein wenig Einarbeitung um das Panel im Griff zu haben. Das Flugverhalten ist leider nicht so toll. Die Trimmung und die Höhenruderstabilität lassen zu wünschen übrig. Auch die Pitch - Sensitvität ist viel zu empfindlich. Manuell Höhe halten oder einen Steigwinkel einstellen ist fast nicht möglich. Das Außenmodell ist sehr schön umgesetzt, aber leider folgt nun wieder der nächste negative Punkt. Die Frames sind dramatisch schlecht in der Außenansicht.Mehr wie 6 Frames sind bei mir nicht drin. Im Vergleich, bei allen anderen Fliegern sind es so zwischen 15-18Fps. Macht keinen richtigen Spass! Soweit erstmal das wichtigste... Bin auf weitere Meinungen gespannt. Gruß Roman |
ich habe sie nicht aber kauft euch die captain sim 727! Hat auch ein unglaubliches aussenmodell und die frames sind nicht tiefer als mit einer posky maschine. :D
|
Hallo,
wann kann man sich die verschiedenen Liverys runterladen? Habe darüber nichts gefunden. Gruss Christian |
Hallo,
also die Liverys kann man in verschiedenen Paks später runterladen, die man natürlich extra bezahlen muß. Momentan werden nur die zwei Grundpakete die das Panel,Sound und 2Liverys enthalten angeboten. Ich habe z.B die European Version, in der das KLM und Virgin Livery enthalten sind. Veröffentlich wird später noch Airliner Pak 1-6,Cargo Pak und Freighter Pak und kosten jeweils 9,95$. Gruß Roman |
Zitat:
Nur die Liveries??? Oder ist dann da die komplette Maschine dabei? Fragt sich Tomas |
@Roman
Wie sieht dein PC - Profile aus! Ich habe Interesse an der b742! Lohnt aber nur, wenn die frames stimmen. Meine Meinung. Schöne Screenshots machen noch kein gelungenes Produkt. Auf jeden Fall sind die Manuales ziehmlich umfangreich. Gruß Andy |
@Mellies: Es sind auch die Flugzeuge dabei.
@Yogi: Zitat:
|
Hallo Andy,
die Maschine ist ganz gut gemacht ,die frame rate finde ich normal ,mit german airports im anflug 15fpm,im übrigen muß den kollegen wiedersprechen ,der behauptet ,daß die maschine nicht leicht zu steuern wäre ,ich glaube als real pilot kann ich nur sagen die läßt sich perfekt steuern ,kann gut sein ,daß der kollege überfordert war ,deshalb seine aussage.ich kann sagen ,du sollst die kaufen nur ,wenn du über ausreichende flugkenntnisse verfügst ansonsten die DF737 würde dir reichen das mußt du wissen. gruß kashoa |
ein gelungenes Produkt ist es dann wenn die Werbung das hält was es verspricht,in dem Fall zb.das der Flieger auch fliegbar ist,Airfile-Framerates,Funktionalität der Panels usw...,da kann ich nur der Aussage zustimmen das alleine Screenshots noch nich viel aussagen,sie verführen höchstens zum Kauf,was jetzt nicht heißen soll das ich nicht an dem Flieger interessiert bin.
|
Hallo Jörg,
du hast es auf den Punkt gebracht. Exakt so habe ich das mit der Aussage "gelungenes Produkt" gemeint. Die Vmax B742 wird von mir nicht vorverurteilt. Habe mich in erster Linie an den Bemerkungen von Roman orientiert! Im übrigen wurde hier im Forum schon jede Menge Payware diskutiert, die erst beim Anwender nach einer Vielzahl von Patchen zur Marktreife gelangte. Ich unterstelle der B742 von Vmax überhaupt nichts, solange ich das Teil nicht ausgiebig selbst unter die Lupe genommen habe. Ich bin einfach durch meine Erfahrungen mit sogenannten "gelungenen Produkten" vorsichtig geworden. Rühmliche Ausnahme DF. Die haben fast nie zusätzliche Patche gebraucht. Aber die Screenshots sind trotzdem vielversprechend:D :D Allen nachträglich ein gutes und gesunde neues Jahr. Gruss Andy |
Hallomalwieder!
erst malein gutes neues Jahr! Also mir gefällt die Boeing sehr gut.imForum auf www.panelsho.com gibts ja schon eine Anleitung, wie man in der Aircraft.cfg parameter verändert um die Boeing stabiler fliegen zu können. Weiß jemand mit welchen Tasten man die verschiedenen Türen und die Sitze bewegt?? Gruß max EDIT: Wie lässt man treibstoff ab?? |
auf www.panelshop.com!;) ;)
|
Zitat:
|
Ständig nur Kritik, das passt nicht 100prozentig, das passt nicht usw.
Die Boeing lässt sich wunderbar fliegen und das Panel schaut auch gut aus. einziger Schwachpunkt sind die manchmal etwas niedrigen Frames, wenn ich mir aber im Vergleich dazu sie Wilco Airports anschaue sind die Frames doch guT! Gruß max |
Wenn es Dir gefällt völlig in Ordnung.
Ich werde jedenfall keine 40€ für ein Panel ausgeben das optischen Freewarestandart hat. Was heute möglich und Standart ist zeigen uns ja DF und PSS. P.S. Was ist denn nun an dem Flugverhalten dran? Die einen sagen Mist, der Pilot sagt super, in deren Forum werden Tips für die cfg gegeben. Wat nu? |
Es ist wie immer bei Addons...
... die Meinungen sind völlig konträr.
Der ganz normale Wahnsinn also :D Ich werde mir jedenfalls mein eigenes Bild machen. Habe schon im November geordert und warte auf die Lieferung. |
Herr "Alladin" hasst Ready For Pushback schon seit seiner Entstehung, weil er wahrscheinlich nie in der Lage wäre, eine 747 zu fliegen. Das ist auch gut so und ich bin froh wenn solch arrogante Idioten unser Produkt besser micht kaufen! :)
|
Zitat:
|
Ach Bodo, was bist denn du nur für ein armer Mensch...
Schau Dir doch mal den Screenshot von dem Panel bei Gelegenheit an. Und dann kauf Dir mal ein anderes aktuelles Add-On und vergleiche. Ich habs doch schon zig mal geschrieben, der Flieger an sich mag sicher OK sein, aber das Panel ist Kindergarten. Dafür sollte man kein Geld nehmen. Im Gegensatz zu Dir kann ich offensichtlich meine eigene Arbeit einschätzen und gebe sie nicht eher an den Kunden raus ehe ich selbst damit zufrieden bin. Und für solch ein Panel Geld zu verlangen, würde mir Schamröte ins Gesicht treiben. Kann natürlich sein das Deine eigenen Ansprüche sehr niedrig liegen. |
ISt es nicht am wichtigsten das am Panel alles gut funktioniert. Also mir gefällt es eigentlich ganz gut vom Aussehen. Mich würde jedoch interessieren ob das Flugzeug auch in Deutschland als CD-Version zu bekommen sein wird. Am liebsten zusammen mit einem Video!
|
Hallo Jens,
such dir eine B747-200 und schau dir die Kiste innen und außen an ,bin sicher du wirst keinen unterschied sehen ,ich glaube du vergleichst die B744 mit B742 ,weil du pss erwähnt hast.übrigens ,wenn du die Maschine nicht auf deinem Server hast dann darfst du nicht kommentieren ,du darfst deine Meinung aber sagen. nicht böse gemint ,trotzdem frohes neues. gruß kashoa |
Also ich muss sagen,...
... die Reaktion von BodoM auf den Post von Alladin hat mich doch nicht zuletzt auch als (Vorab-)Käufer der 742 gelinde gesagt etwas schockiert.
|
kashoa,
du wirst von mir kein Wort zum Übrigen der Maschine hören, weil ich das nicht beurteilen kann. Aber die Screenshots die ja dazu da sind sich ein Bild zu machen von dem was man kaufen soll, die darf ich sehr wohl kommentieren.;) Leider kann ein gewisser Herr nicht damit umgehen. Waltho, so schnell zeigt manch einer sein Gesicht... |
Anstatt euch hier zu streiten:
@BodoM: Wie bewege ich die Sitze in der First Class was ist alles animiert worden(türe, APU Klappen?)und wie öffne ich diese alle? gruß Max |
Zitat:
Also Bodo.... Was ist das denn für ein Niveau. Ich finde es ehrlich gesagt bedauerlich, wie Du argumentierst. Das ist nicht gerade förderlich für Euer Produkt. Dein Kontrahent Jens alias Alladin ist aber auch keinen deut besser. Irgendwie passt das aber schon wenn Ihr beiden euch bekriegt. Gleich und gleich gesellt sich eben gern. :p Was glaubst Du, wer hier im Forum in der Lage ist eine B747 zu fliegen ? :lol: Genau... nicht einer !! Aus deiner Satzstellung heraus muß ich annehmen, das Du Real life meinst. Im FS2K2 kann das jedenfalls JEDER !!! :D Gruß Jochen |
Schade Jochen, daß für Dich Kritik an einem Produkt und persönliche Beleidigungen gleichgestellt sind.:(
|
Hallo jochen ,
muß dich korrigieren ,mit sicherheit sind es 2 die die Maschine als Arbeitsplatz haben und regelmäßig die Kiste fliegen. gruß kashoa |
mein Kommentar dazu.
Optisch mag ist das Panel net auf dem PSS Niveau sein. Doch die inneren Werte zählen doch, oder? FFRATS und ein INS findet man u.a. in keinem Freeware Panel. Die Frame Rates des Models sind okay, nicht sehr gut, aber okay. mein review: www.fsxperience.com Werbung muss sein, sorry. |
Kann irgendjemand meine Frage beantworten???
gruß max |
Fuel dumping.
Steht im Handbuch *klug scheiß* nein, öffne das Fuel Panel. Unten rechts ist so ein rotes Feld, da klickste drauf. Dann kannste die Pumpen etc. aktivieren. Daneben kannste auch aufs Graue klicken, dann kannste Treibstoff tanken. |
und wie bewege ich die SITZE und die Türen(die, die sich nicht durch shift+e bzw. shift+e+2 öffnen lassen)??
Gruß max |
steht auch im Handbuch.
Also du musst die Tasten Fanghacken ausfahren und Flügel nach hinten klappen belegen. Mit den Tasten geht das dann. |
Hi!
Also, Bodo, wo kommst Du denn her? Stehst Du nicht zu Deinem Produkt oder warum gehst Du hier so auf Alladin los? Er hat SEINE Meinung dazu abgegeben (hat nirgends geschrieben "kauft es euch jaaaa nicht" sondern hat sachlich gesagt ER PERSÖNLICH würde kein Geld dafür ausgeben). Und Leute die Kritik und Meinungsäußerung auf die gleiche Ebene wie Beleidigung stellen sind auch nicht ganz auf meiner Linie. Grüsse Bernd |
Zitat:
Kashoa so meinte ich das ja auch nicht ! Ich meinte weil Bodo schrieb, das er es bezweifelt, das Alladin eine B747 fliegen kann/könnte. Wenn Aladdin kein Berufspilot ist, wird er das auch nicht können :p :D Ich meine..., klar meinen Satz nochmals durchgelesen ! Ich wußte garnicht das hier richtige B747 Piloten unterwegs sind. :cool: Danke für deine Antwort :) Gruß Jochen |
Ich finde die Option Fanghaken ausfahren nicht. Wie heißt diese Aktion im Flusi?
gruß max |
Haken ein-/ausfahren müsste es sein. Guck einfach mal. Bei allgemeine Luftfahrzeug Einstellungen glaube ich.
|
Die Einstellung gibts bei mir nicht. Hast du die englische version??
Gruß Max |
das Ding muss da sein. Habe die Deutsche Version.
Werde gleich mal gucken wie es heißt. |
Also, alleine für den Spruch, den Bodo hier abgelassen hat, werde ich die 747 nicht kaufen.
Da ist es kein Wunder, wenn da Entwickler abspringen, wenn so der Umgangston ist! Niko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |