![]() |
Innsbruck ist doch immer wieder ein Erlebnis
Ich bin heute mal wieder nach Innsbruck geflogen, natürlich online. Diesmal von Tegel aus. Ich fliege Innsbruck regelmäßig an, da mir der Anflug und die gelegentlichen Sichtverhältnisse dort wunderbar gefallen. Meist mit einer ATR oder der Fokker 70, aber auch gelegentlich mit dem A320. Heute wollte ich mal die Landung mit einem A310 versuchen. Die Flugzeit sollte 01:00 betragen, der Wind war gnädig und nach 54 Minuten war ich über Rattenberg. Der Verkehr war mal wieder enorm, so daß ich 35 Minuten im Holding verbringen mußte, noch eine Runde mehr und ich hätte zum Alternate Salzburg ausweichen müssen. Endlich startete der Flieger der noch auf der Runway stand und kletterte gamächlich das Inntal hinauf. Die Landung verlief unspäktakulär (wenn man das in LOWI sagen kann) und ich taxiete zur parking Position. Die nächsten 5 Kollegen warteten bereits auf ihre Freigabe. Mal wieder ein echtes Erlebnis. An dieser Stelle auch noch mal großen Dank an Kurt für den erstklassigen und regelmäßigen ATC Service in Innsbruck. Servus und Ba Ba.
Andre http://people.freenet.de/jhofi/LOWI01.jpg |
hach hät ich doch ne flaterate für mein 56K...
ich wär sofort dabei PS: kennt jemand solche angebote, bin immer noch bei t-online:heul: im grossraum berlin mit 56K? cu |
:ms: 56K?
Du bist doch wahnsinnig! Schaff dir ISDN/DSL an !!! |
Wo heute auch gut was Los war war amsterdam, denn Amsterdam war fully staffed, nur EHAA_CTR war nicht da, und alle sind sie hingeflogen, ich auch, das war der absoulute Hammer, so viele CSL Flieger auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen....
Viele grüße von David |
Können ja maximal nur 16 sein :hehe:
Schade eigentlich:( Mist schon wieder so spät wach.... |
Jo, aber wann sieht man schon malk alle 16 möglichen auf einmal? Für mich war's das erste mal, und ich bin total geplättet:cool:
|
Flieg nach EDDF , da ist immer was los !LOL
|
Ich weiss, aber irgendwo is in EDDF immer ne Lücke im ATC Netz
Viele grüße von David |
Zitat:
In EHAM fand eine Prüfung statt, deshalb der Riesenauflauf bei unseren Nachbarn :cool: :cool: Bin Froh, daß es nur 16 maximal sind, denn dann gehts mit den Frames bergab!:( Tschüß! Michi :cool: |
Ach Köln, die paar flieger................;) :lol: :lol: :lol: ;) *duckundwech*
|
@cfg-alex: DSL geht bei uns nich (obwohl ich nichmal auf dem dorf wohne, nur in nem aussenbezirk von Potsdam:mad: )
|
Dann ISDN !!
Wenn das nicht klappt hilft nur eins.... Weg da ! :hehe: |
@Halstenbek: Und EDDW??:p :D :lol: :hehe:
Innsbruck ist wirklich sehr anflusierenswert:lol: , doch das Nadelöhr Rattenberg hat halt den gravierenden Nachteil, daß es fast nie ohne Holdings geht:( und dafür habe ich wirklich keine Lust, so daß ich LOWI nur noch anfliege, wenn nix los ist:( Für 30 bis 45minütige Holdings fehlt mir die Geduld:rolleyes: :rolleyes: :cool: |
Als ich wäre froh, wenn ich mal ein Holding über RTT fliegen "dürfte".
Ich hatte bis jetzt immer das Glück, das garnichts los war, bzw. das ich immer um die entscheidenden 2 minuten "zu früh gekommen bin", so das ich landen durfte, bevor der andere starten durfte |
Max Anzahl CSL-Flieger
Äh kleine Anmerkung:
An der Multiplayer-Session können maximal 16 Spieler teilnehmen. Abzüglich des eígenen Fliegers und der Squawkbox verbleiben 14 "fremde" Flieger. Falls dann noch FS Navigator im Multiplayer Modus oder AIBRIDGE im Einsatz sind es dann jeweils nochmals einer weniger. Ich weiss: Ich bin etwas kleinlich :D |
@shubby
Kurz zur 56k/ISDN Flat. Es gibt eine Bundesweite Aktion von AOL für 19,90 Euro. Eigentlich saubillig, der Hacken: AOL vergibt diese nur an 1000 Kunden pro Woche. Aber trotzdem, einfach mal anmelden. Infos gibts hier! Ich bin seit ein paar Jahren bei Freenet im Powertarif angemeldet (Powertarif für 0,8 Cent die Minute, 20 Stunden Mindestabnahme, was aber für den Onlinesimmer kein Problem darstellt). Andre |
LOL
so oft wie ich Online bin , T-DSL läuft ja Tag u. Nacht , ohne Flat wären meine Eltern arme Leute :lol: :lol: :lol: |
@Alex
Ja häte ich auch gern, aber die Telekom ist nicht im Stande dieses bei mir im Outback zu installieren. Gehöre also zu den restliche 1,5% der Bevölkerung, wo DSL angeblich technisch nicht möglich sei. So wie es aus sieht will die Telekom DSL light auf den Markt bringen, wobei nur die halbe Übertragungsrate garantiert wird. Dann bin ich auch dabei. Natürlich soll der Preis, nach Telekom Manier, dem des normalen DSL entsprechen. Schau´n wa mal. Andre |
Wir haben auch 2mal bei der Telekjom nach DSL gefragt, das erste mal haben sie gleich geasgt, dass es "technisch nicht möglich" ist, beim zweiten mal haben sie und schon die benötigten sachen geschickt, und dann im letzten moment doch wieder gesagt dsss es nicht geht, dann is und der kragen geplatzt, haben einmal bei Hansenet angefragt, und siehe da, es Funzt!!!
Viele grüßwe von David |
Hallo Andre,
wir waren 2 Tage vorher in LOWI (Henri von Frankfurt, nennt das "Kurt-Country" :-), uns ist es genauso gegangen wie dir, 4 steckten im Holding und mich hat Kurt durch die Gegend geschickt, weil er weiß, wie sehr ich Holdings hasse;) ! Eigentlich wollte er mich als erste reinlassen, aber das hat irgendwie nicht geklappt, war aber nicht tragisch, es gibt ja die SB als Kommunikationsmittel;) ! Ich bewunder Kurt immer für seine Ruhe, die er immer behält, ist schon toll. Tja Beliebtheit hat sein Preis:) ! Guten Rutsch wünscht Helga |
Servus Helga
Ganz meiner Meinung. Er geht mit einer Beharlichkeit ans Werk, die wirklich bewundernswert ist. War gestern übrigens wieder in "Kurt Country International". Diesmal hat aber Kurt den APP übernommen und der Tower war separat besetzt. Lief auch super. Ich komme immer wieder nach LOWI. a. |
Hallo Andre,
ich weiß nicht wer gestern die Tower gemacht hat, aber ein ganz tolles Team ist Kurt und der Manuel Staubmann, da haben wir den ältesten und jüngsten Controller in Österreich(Manuel ist 12 oder 13) und die beiden verstehen sich prächtig!! Bis denne Helga |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |