![]() |
Nix neues ....UT2k3
ich heb nen sau neuen rechner (siehe profil) aber es sinkt bei nem gemetzel auf 26fps :heul: :heul: :heul: :mad:
|
akzeptiers :D
|
akzeptiers
haha bist lustig echt !!!
erhoffe mir gscheide antworten und ned solche wie von dem fragl :mad2: |
Zitat:
|
!!!!
die selbe cpu und haargenau die selbe graka auf nen alten asus mobo (hat 133er via chips) uns es läuft auf 120fps und bei gemetzel auf 50fps und der hat gradmal mehr ram drin aber dafuer sdram !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
und
hdd hat 8,9 und meine 12 aber an dem liegt das ned oder ???:confused:
|
Re: !!!!
Zitat:
|
...
aufs höchste und aufs niedriegste ausprobiert und beides sux :heul: :heul: :heul: :heul:
|
sicher!!
und dann bist munter worden!! ich hab nen 1000 er duron und ne geforce 4ti 4400 und mach höchstens 50 fps auf 1024x768 |
alda
soll ich cpu und graka wieder dort rein wichsen und screenies machen ...........ps ich kenne die zahlen 12345 und weiss auch was das ist wenns so da steht
|
du solltest allgemein nicht so viel wichsen... :lol:
|
Zitat:
zum thema also ich kann ma echt nicht vorstellen, dast mit einem duron 1,3 und ner gfmx in mega-extreme-high-detail etwas reißt ich hab nen 2200+ rechner mit ner 8500er ati und bei mir sackt die fps-rate bei ärgeren gefechten (um die 10 ~ 15 leute/bots auf einem fleck) in den keller ... und ich hab nicht mal alles hochgeschraubt |
Re: Nix neues ....UT2k3
Zitat:
|
die war sau billig
hab sie gegen eine diamond viper 550 mit 16mb getauscht !! ;) :D :D ;)
|
und bald
is ne fx da oder ne ati 9700er pro je nach dem wie die fx is :D :D
|
wcm/masochist schrieb:
<<haha bist lustig echt !!! erhoffe mir gscheide antworten und ned solche wie von dem frag>> anhand Deiner Rechner Konfiguration war es wohl die einzig richtige gscheite Antwort :p |
Re: !!!!
Zitat:
und die gf4mx ist auch nicht grade ein leistungswunder sind aber keine neuen erkenntnisse |
wegen dem rechner
das hab ich mir so zusammengekauft das er rennt und ram cpu is klar das das ned so bleibt ;) ram kommen noch aber ich will mal morgen ne hdd und netzwerk kaufen gehen und ram kommen noch 512 ddr dazu aber das erst im februar. cpu kommt dann sowieso mal ein xp2600er+.
will mir das schoen aufteilen weil die finanzierung is au ned grad einfach, is ja alles ned um 5€ |
Zitat:
war mein rechner ! und ich hatte meist um die 120 ! :cool: bei gemetzel hat er sich zwar schwer getan aber sonst wars recht super und mein pc sah damals so aus: Asus A7M 1300 Duron 64 MB GF 4 440 MX 384 (133) MB RAM und das ist kein witz aber ich hab mir wieder die 16 MB viper reingegeben da läuft tv out besser (mein tv hat keinen s-video eingang) damit ich mir wieder meine divx anguggen kann :D spielen suckt sowieso ... naja keine ahung vielleicht wars auch UT classic ;) |
...... ihr sinnlosen :confused: :ms:
also aufn ut classic hatte ich xxx frames,oder wars doch ut2003 oder the Adventures of Barbie and Ken?? keine Ahnung, aber bei einem Gemetzel ... hatte ich einfach keine Zeit zu schauen :eek: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |