![]() |
Anime
Hi @all!
Welches sind eure liebsten Animes? |
gar keine ;)
|
:mad:
|
Re: Anime
Zitat:
|
Japanischer Zeichentrick, wie Ghost in the Shell oder Neon Genesis Evangelion
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aha! Bei eurer Ablehnung kennt ihr anscheinend nur so Serien wie Sailermoon oder Pokemon (die wirklich scheiße sind!). Aber es gibt auch sehr gute.
|
anime sux
@lowrider20 du musst akzeptieren, das nicht jeder anime mag, auch wenn du meinst das ise gut sind :D |
Beitrag von Theoden:
Ghost in the Shell ist ziemlich gut. Ebenso Akira. Es gibt wirklich gute Anime Filme, aber sämtliche Serien sind fürn Orsch. |
zu meinem bedauern kenne ich weder sailormoon noch popelmon...
|
Zitat:
|
Zitat:
dann deine frage: welches sind eure liebsten animes! (animes ist die merzahl von anime? :D) meine antwort auf deine frage: gar keine also ich habe deine frage nur wahrheitsgemäß beantwortet :p |
Re: Re: Anime
Zitat:
Deine Antwort kann ich eh akzeptieren. Nur ist halt die Frage, ob diejenigen, die sie nicht mögen, überhaupt schon mal welche gesehen haben. Aber ich glaub, dieser Thread wird auch wieder Offtopic zum Offtopic-Thema:heul: |
ich würde sagen, die mehrzahl von "anime" ist "anime"
aber jetzt klinge ich mich aus dem thread aus, sonst wirds wirklich OT im OT ;) |
...und die Mehrzahl von ausklingen ist ausgeklungen :hehe:
ceterum censeo: anime sux |
:roflmao:
"ich klinke mich aus" meinte ich natürlich... :verwirrt::rolleyes::lol: |
Klinkt schon viel besser :D
|
:hehe:
|
wer hat gestern, ausser mir noch, X - The Movie genossen?
|
Zitat:
|
Schweindal!!:D
|
Re: Re: Anime
Zitat:
|
Früher hab ich die Serie mit dieser Volleyballspielerin gschaut *schäm*
Milla vom Fudjijammer oder so... Noch eins: Sabre Rider oder so .. gibts des? |
in non alphabetical order:
Perfect Blue Burn Up Warrior Noir (alle Folgen) Sakura Wars Die letzten Glühwürmchen Slayers - TMP |
Ich?
Zitat:
Du etwar? :D |
nein, ich kenne ja keine anime... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
hat mal in so einem Animierlokal getanzt am Gürtel. Hat mir aber nicht besonders gefallen, da ist ja der Zeichentrick noch 10 mal besser :D |
Heidi!
|
ja, akira, ghost in the shell, aber auch princess mononoke zb., kenn aber nicht so viele ...
:) |
Zitat:
|
|
Achtung: 48 MB Download
|
Muß ich mir bei Zeiten mal runterladen.
|
Habs mir jetzt runtergeladen. FF9 rult schont gewaltig.
|
ah my godess .. .wemma scho dabei san und hm angel sanctuary .. ;) und sailormoon! aba nua die bücher san gut... die serie is hald füa klanare kinda aba trotzdem witzig find i .. und süß gg ^_^... was is nu gut hmm akira..is ganz net gun smith cats.. hm hm .. da gibz ja viel :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |