![]() |
Clony XXL umgeht fast jeden CD-Kopierschutz
Mit dem Tool Clony XXL in Verbindung mit dem Programm Clone CD kann man jetzt fast jeden CD-Kopierschutz umgehen.
Das Tool analysiert den eingesetzten Kopierschutz.Die CD wird dabei vor dem Scan heraus-und wieder eingezogen. Dabei wird eine Datei angelegt, die auch manuell verändert werden kann, um das Kopierschutzprogramm effektvoller einstellen zu können. Eine automatische Erkennung in Clone-CD ist auch möglich.Dabei erkennt das Programm das Knacken der geschützten CD. www.onlinekosten.de |
:confused:
mein fahrrad und kann in Verbindung mit 2 Rädern (+ Mantel und Schlauch) fast auf jedem Untergrund gefahren werden. Sagt irgendwie auch nichts, nur das es das Fahrrad sowie Clony XXL schon etwas länger gibt |
Clony wird nicht mehr weiterentwickelt, ist daher nur für Kopien älterer Spiele interessant.
|
Zitat:
Klick |
Sehr Gut! :)
|
Hallo zusamm´,
jetzt bin ich aber beleidigt! :motz: :heul: Das hab ich schon am 4.Dez. unter http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...light=ClonyXXL gepostet. Ja schaut denn da keine rein???? lG Christoph P.S.: neuen Profiler laden, damit von ClonyXXL in CloneCD übernommen werden kann! |
Da schau ich sehr selten rein.
|
@FendiMan:
Das stimmt mich noch trauriger. Da gibt´s eigentlich recht gute News. lG Christoph |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Hermander, das glaube ich nicht, Tim.
Diese Rubrik ist eigentlich dazu da, dass User dieses Forums anderen Usern Programme vorstellen, bzw. empfehlen. sollte jemand ein Programm suchen, wäre eigentlich dies die erste Anlaufstelle, nur leider nutzen dies nur sehr wenige :( |
Zitat:
wenn ich soft suche schau ich bei kazaa ;),oder HIER ! |
Ich finde diese Rubriken bzw. die Aufteilung schon gut. Da hgabe ich schon öfters etwas gefunden.
|
@FendiMan und Loewe:
Danke für euer Mitleid und die Aufheiterung! Jetzt geht´s mir gleich viel besser, Dank euch. :ja: :smoke: lG Christoph |
solange das proggi den Kopierschutz der Herold Telefonbuch CD nicht schafft kann der Autor ruhig ein bisschen weiterentwickeln ;-)
LZ |
hallo
seit wann hat die Herold Telefonbuch CD einen Kopierschutz??? mfg |
keine Ahnung, aber ich habe noch keinen Erfolg mit Kopien davon gehabt. Aber Achtung ich meine die Herold Original CD's. Nicht die Telefon Information Österreich aus dem gleichen Verlag.
best regards, LZ |
Zitat:
herold network edition mit nero image erstellt und gebrannt, kann man von installiern und funzt auch... :confused: |
Zitat:
Ciao Oliver |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |