![]() |
eigentlich ist das wcm forum voll ...
... für die katz ... nur HPU's !
|
Und was ist ein HPU?
|
:confused:
|
Hysterische, paranoide Unverbesserliche?
|
:confused:
|
honey processing unit ? :lol:
HP Unix? :D |
Deine Aussage ist ziemlich wolkig, lieber adler, vielleicht könntest du dich von deinen Höhen herab zu uns einfachen Leuten schwingen. Was sind denn nun HPU's. Ganz besonders gespannt bin ich auf das '. Das "Eigentlich" klingt auch sehr interessant, nun gut, bin schon sehr neugierig. :)
|
Danke für das Kompliment, aber das wissen wir eh, dass es hier nur High Power User gibt. Falls du ein DAU bist und alles von Adam und Eva an erklärt brauchst, machen wir das auch gern, nur musst du es dazusagen.
|
|
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: |
Danke wol, jetzt weiß ich endlich was ein HPU ist. Das " 's" soll wohl eine Abkürzung für Users sein, 'tschuldigung, gehört in den "ss-ß" thread.
So wie es geschrieben ist ohne jede nähere Erläuterung ist es ohnehin trollig. |
armer schwarzer Kater
|
adler = FU ? :D
|
HPU hätter er gerne er is aber noch ned lang genung im wcm forum HPU = Heiteres Pullover Umziehen und so nen wcm pulli bekommt nun mal ned jeder drum meint er auch das es zu voll is weil für erm eben keiner mehr da is sag ich jetzt mal :hehe:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nein :D
|
Zitat:
|
Re: eigentlich ist das wcm forum voll ...
Zitat:
|
Jetzt bräuchten wir nen Senator Namens RedBull. Der könnte den Adler jetzt Flügel verleihen!:D
|
Könnt ihr nicht endlich mal mit der FU-Paranoia aufhören? Ständig verdächtigt jeder jeden FU zu sein. Is ja schon wie die Suche nach Konterrevolutionären unter Mao!
|
Nur weil ich paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass niemand hinter mir her ist. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon lustig was so ein seltsames Posting alles auslösen kann. Alle Welt Rätselt nach HPU :D.
|
Und der Vogel hat uns immer noch nicht aufgeklärt:heul:
|
Zitat:
|
???
Und ich frage mich jetzt zusätzlich was ein FU ist. :confused:
|
FU=Ferry Ultra???:D
...noch schlimmer: MM:D |
deleted
|