![]() |
Hallo!
Ich hab mir ein Einsteigerbuch für Office 2000 gekauft(Hofer*g*), und dachte, daß die Programme Word Und Excel auch darauf wären. Ist aber nicht so. Weiß jemand wo ich die Programme im Internet downloaden kann? Ich benutze übrigens Windows 98SE als Betriebssystem. Wäre euch sehr verbunden, vielen Dank! Viele Grüße, Felix! |
Sag einmal, geht's Dir noch gut ???
Oder bist Du wirklich so naiv... |
Ist die Frage ein Scherz ???? ;-)
Du kannst dir aber unter http://www.sun.com/products/staroffice/ StarOffice 5.2 runterladen, das ist sogar legal. Mirkosoft muss man eh nicht unbedingt unterstuetzen, man muss aber ihre software auch nicht klauen. (duerfen tut man sowieso nicht). have fun andi |
hei felix
du wirst word und excel nicht downloaden können, weil microsoft diese produkte verkaufen will. also entweder du gehst in das nächste geschäft und kaufst sie dir, oder du borgst dir von einem freund die cd aus. was natürlich illegal ist und ich darauf hinweise dass ich hier nicht dazu aufrufe das zu tun. (du kannst es auch klauen aber ich rate dir nicht dazu) :D c. |
Hi Leute !
Da sieht man wieder, dass Frauen, bei der Wortwahl etwas geschickter als manche andere HERRschaften. Muss er hat wahrscheinlich eine Demoversion gemeint ?!?!?!?!?! Fragen wird man ja noch dürfen, nehm ich an !!!!!! mfG: ------------------ wizardgp |
@xenon
Wieso ist er da naiv ?bist nicht du naiv? :D @Cindy ob sich die CD ausborgn oder vom netz downloaden --> WO ist der UNTERSCHIED??? beides illegal.....aber wen kümmerts :D wozu dem alten Gates die kohle in den A*** schieben? nur weil man sich das progi vielleicht mal anschaut um sich damit vertraut zu machen wenn mans mal beruflich braucht ? Office sollt sowieso für nichtkommerzielle Anwender gratis sein. Wer kauft sich das schon um ca. 10000 öSi um ab und zu mal ein briefchen zu schreibn ? :) "Keine Macht den Programmen" oder wie war das ? |
ich weiß das ich das was ich jetzt mache nich richtig ist aber du solltest mal bei *** Warez Link Entfernt *** vorbeigucken.
[Dieser Beitrag wurde von Philipp am 10. Februar 2001 editiert.] |
:confused:
Tolle Frage, das muß man Dir lassen.. Hätte auch gerne AutoCAD 2000 beim Buch dabeigehabt.. :D :D |
@Galileo:
Wer glaubt, bei einem Buch (wahrscheinlich kein Microsoft Buch) sei auch die entsprechende Software dabei, muß doch naiv sein !!! |
@Felix
Vielleicht schickst diesbezüglich halt ein Email an Bill Gates http://www.r-c-t.de/pics/smilies/spass3.gif |
@xenon
na find ich nicht, es gibt viele bücher wo vollversionen dabei sind....meistens 30 tage testversion... :) |
Kenn einige Seiten, musst nur diverse Zeitschriften kaufen die mit pc... oder e-m.. beginnen und du hast genug von diesen Adressen, poste sie aber nicht ins Forum.
|
Also Leute,
Wer von uns hat nicht auch schon Software Ilegal Kopiert. Und jetzt muss keiner kommen und "Ich" sagen! Ich finds aber gut das HIER es sowas nicht gibt, und es soll auch so bleiben. Ich Interesiere mich ab und zu auch für gewisse Programme, hab aber nicht die Links dazu. Ich bin froh wenn mir Jemanden solche Links "Mailen" würde! Mit besten Dank Loewe -------------------------------------- Ich stehe zu dem, was ich mache! |
es wurde mal auf meine anfrage geschrieben es wird ein faq-teil im forum geben. würde solche links aber nicht da drin empfehlen
|
Hi Mailbomber
Darum hab ich ja auch "MAILEN" geschrieben! Dank dir schon im voraus. :D Loewe |
Hallo Felix,
Word und Excel gibts schon zum Gratis-downloaden, aber nur die Viewer Versionen, und zwar auf der Microsoft-Homepage. Ansonsten musst du das Zeug kaufen, kostet von 3.600 aufwärts bis ca. 10.000 je nach Version und Umfang. Hast du übrigens das Wcm 142 ? Da gibts ein sehr interessantes Inserat von Microsoft auf Seite 11. Für Schüler und Stundenten bis zu 80% billiger, das ist doch schon was, oder nicht ? |
Hallo!
Also ich habe wie einige schon erwähnt haben, bloß eine Testversion auf der dem Buch beiligender CD erwartet. War aber wie gesagt nicht so, ich wußte schon, daß es teuer ist , aber nicht, daß es so teuer ist! Ich möchte mich nur grundlegend mal den Gebrauch von Excel und Word erlernen, nicht mehr, außerdem ist das viel zu teuer für mich. Jedenfalls danke an alle, die versucht haben mir zu helfen! Grüße, Felix! |
Sicher gibt es noch genug Ältere Office Versionen die bei netten Leuten so herumliegen und verstauben ,weil halt nicht 2000 draufsteht sondern nur 97.
Vielleicht rafft sich ja einer von denen auf und schickt Dir so eine ältere Originalversion,oder Du gibst ihm ein paar hunderter dafür dann ist beiden geholfen. |
Also bei MS Press Büchern ist meist eine Demoversion dabei.
mfg -keop- |
Wennst ein student bist oder einen kennst kannst zb. beim birg die software mit einer studentenlizenz um etwa 100 oder 200.- kaufen. Als tu student kriegst im dortigen buchladen w2k, office2k usw. um ca 90.-
Dass du als nicht student die software mit einer studentenlizenz nicht verwenden darfst versteht sich von selbst, is aber noch immer komfortabler als das zeug vom netz zu saugen. ------------------ Greetings LouCypher |
@LouCypher:
Studentenversionen um 90,- ? :confused: Vielleicht zahlst Du ja schon mit Euros... |
@Galileo
30 Tage Vollversionen?? Nennt man das nicht Testversion? :) ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
Bin Schhüler an der HTL krieg ich vielleicht das neue whistler ohne Kopierschutz und ohne diesen anderen lästigen Prozeduren um 10€???
:D :D :D :D :D |
Tag Allerseits
Kann mir mal nen Oberfuzzi sagen warum er den Link der sich in der Grauzone der Netzes befand gelöscht hat?? ***Warez link gelöscht*** das war aber nen Forum und kein Warez. So wo bekommt man bitte ein Billiges Win2K, WinMe und Office2000premium her. Als Schüler Student oder Lehrling. (Wofür hat man den Brüder :D :D :D :D ) |
LouCypher hat schon recht. Studenten bekommen Office, Windoof, .... um ca 100 Schilling, keine Demo oder 30 Tage-Testversion
mfG Rustie |
@phantomias: Schau mal in der buchhandlung bei der tu, oder ruf bei ms austria an? Nein ich meine ATS nicht €.
@anfänger: musst nur diesen thread LESEN :D @rustie: so iss es http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ Greetings LouCypher |
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Zeug um so wenig geld kriege??? Ich hätte nämlich dringend ein office professional nötig...
|
1)Inskripier auf der Tu Wien ( gehts auch auf anderen Unis ??? )
2) Geh ins LMZ (Lehrmittelzentrum) 3) Sag das du (was auch immer) haben willst. 4) Du musst einen Wisch unterschreiben , dass die Software nur als Student verwendest und net weiterkopierst etc. 5) Geh nach Hause und installier das Zeug mfG Rustie |
der offizielle preis für die off2000pro schüler/studentenversion ist ATS 1.949.-.
und die tuwien gibts wirklich um 90.- her ?? tät sich fast rentieren dort zu inskripieren, hätt ich nicht schon staroffice um 0.- ;) callas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |