![]() |
AI Flugpläne für deutsche Airlines
Moin,
hat irgendjemand gute (Gut= Komplette Wochenpläne ohne tagelanges Rumstehen von Flugzeugen) Flugpläne von deutschen Airlines, die es nicht auf der PAI HP gibt? Ich hab bisher nur diejenigen, die es auch auf der PAI HP gibt, sprich: Hapag Lloyd Aero Lloyd LTU Germanwings Hapag Lloyd Express Lufthansa RJ85 Die Lufthansa Pläne sehen zwar nicht schlecht aus wenn man so drüberguckt, aber irgendwo stehen dann doch unbeschreiblich viele Flugzeuge einfach nur dumm rum. |
Jo,
da gibts dann noch Air Berlin + Lufthansa/CRJ Flugpläne übrigens auch bei PAI zum downloaden. Ciao Martin |
und holla,
gerade entdeckt Eurowings Deutsche BA bei www.mostrealisticai.projectai.com Nu aber gut. Guats Nächtle Martin |
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand die Flugpläne getestet? Sind sie zu empfehlen:confused: Danke:D Gruß, Sascha:) |
Klasse, endlich ein paar deutsche Airlines bei den Most Realistic AI Routes! :)
Die Qualität ist von deren Flugplänen ist sehr gut, ich hab bisher nichts besseres gefunden, kann ich nur empfehlen. |
Hallo,
Also die Flugpläne von mostrealisticai sind die orig.Flugpläne der Airlines, welche mit einem eigens entwickelten Programm für den Flusi brauchbar gemacht werden. Übrigens gibt es noch GERMANIA bei ProjectAI, inkl.Repaint für die 737-700. Ciao Martin |
Wo gibt's denn da Germania? Bin irgendwie zu blöd zum Finden :(
Sagtmal, sehe ich das richtig das folgende Repaints momentan fehlen: European Air Express ATR 42 Eurowings ATR 72 Deutsche BA B733 LH Cityline CRJ700 (Gibt's kein Model für) Falls kein Widerspruch kommt, muss ich mich wohl malwieder mit dem Repainten beschäftigen :rolleyes: |
Hab mal eine DBA 733 gemacht, sagt mal bitte eure Meinung.
http://people.freenet.de/racko/AI733DBA.zip |
Hallo Holger,
es gibt B733 DBA-Bemalungen:) Falls noch Interesse besteht, gib mal deine Mailaddy:) Gruß, Sascha:D |
Holger,
Germania gibt es bei PAI in der alten Download Section (unofficial) ich hab aber keine Ahnung mehr wie der File heisst. Musst Du leider ein wenig stöbern. Ciao Martin |
Ich find da keinen Germania flugplan :(
Viel wichtiger, hat jemand eine Eurowings BAe 146 ? Die fehlt mir noch. |
Hi,
hier der Germania Flugplan:) (Ich hoffe, dass das erlaubt ist) :rolleyes: Die Datei hab ich glaub ich von PAI Gruß, Sascha:) |
Macht nix,
hier is er Ciao Martin |
@Poing,
das war timing;) Gruß, Sascha:D |
Sascha Du flinker Finger:D
Na Holger, jetzt hast Du Ihn zweifach Martin |
Ich glaube schon das es erlaubt ist, wir verkaufen Ihn ja nicht.
Ciao Martin @Sascha doppelt hält besser:) :D |
Hallo,
hier ein Link zu Repaints der kompletten dBA-Flotte. http://www.pai.simairport.com/Unoffi...20Repaints.zip Grüße Martin |
Hallo,
kann mir bitte jemand ein Repaint der Bae/146 der Lufthansa mailen? (Mein download bei Project AI funzt nicht) :heul: Und falls jemand Repaints der Eurowings Flotte besitzt bitte auch:) Danke saschaidler@t-online.de Gruß, Sascha:) |
Ich kanns mal versuchen
Meld Dich bitte wenns nicht geklappt hat. Ciao Martin |
Hallo Martin,
danke hat geklappt:) Gruß, Sascha PS. Ist das normal das das jetzt nur noch eine BMP Datei ist? Kann ich doch so einbauen wie immer, oder muss ich was beachten:confused: |
Alles normal,
Texture Ordner erstellen und bmp hineinkopieren Flieger hinzufügen und fertisch, so wie immer. Ich wollte Dir nicht den ganzen Kram schicken, weil es nix besonderes zu beachten gibt. Ciao Martin P.S.es gibt nur einen Texture Ordner weil der Autor nur Nachttexturen erstellt hat.(bzgl.Lichttexturen) |
Für alle die´s interessiert.
bei PAI in der unofficial Downloadsection gibt es ab sofort die komplette EUROWINGS- Flotte zum donwloaden. zusammen mit den orig.Flugplänen von www.mostrealisticai.projectai.com ergibt dies eine speziell realistische zuckersüsse AI-Mischung Ciao ciao Martin |
Na super und ich kanns nicht downloaden:heul: :heul:
Gruß, Sascha:rolleyes: PS. kann ich vielleicht mit einem anderen Browser downloaden, gebt mir mal bitte Tipps:rolleyes: |
Cool!!!!!! Endlich kann ich die ATR 72 und die BAe 146 von Eurowings Prof aus den AI Plänen nehmen. Sind ja nicht gerade rrameratefreundlich. Aber was sollte man machen solange es nichts anderes gab? Und endlich gute Flugpläne für die A319!!! *freu*
|
Sascha,
ich schick Dir alles Ciao Martin |
Sascha,
right on the Way. Wird nur ein wenig dauern, bei den MB:D Viel Spaß damit Martin |
Martin,
du bist super:D Nur wäre es natürlich gut, wenn ich mein Problem lösen könnte, du kannst mir ja nicht immer alles zumailen;) Gruß, Sascha:) |
Also helfen kann ich Dir nicht wirklich, aber wenn es
Dich beruhigt, ich habe diese Problem auch hin und wieder. Ich versuchs dann 3-4mal hintereinander und dann klappts. Ich kann Dir grundsätzlich alles mailen, kostet mich nicht mehr als wenn ich nix maile. So, liebe Leute ich muß leider ein Paar Repaints und Flugpläne in meinen Flusi einbinden, ich hoffe es zereisst Ihn nur nicht. Ciao Martin |
@Poing,
die mail scheint nicht geklappt zu haben:rolleyes: Gruß, Sascha:) |
Sascha,
nein, leider - ich bekomme immer wieder eine Unzustellbarkeitsmessage von wegen die Datei zu groß ist ?!?!?! ( 1,68 MB gezippt). Ich versuchs morgen nochmal. Tut mir leid für heute, aber morgen auf ein Neues Ciao Martin |
*unschuldig pfeif*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |