![]() |
pers. Jahresrückblick
was waren heuer eure Höhe- u. Tiefpunkte?
|
Höhepunkt: Austira - Donezk 5:1
Tiefpunkt: Bad Bleiberg - Rapid 2:1 :lol: :lol: :lol: |
ja beim fussball war mein tiefpunkt in herzog sei 100. spiel.
i hätts eam nimma spielen lassen :D |
Höhepunkt: Flugsimulator Flug in Stockholm (SAS Flight Academy) mit einer Boeing 737 :)
Tiefpunkt: Mutter hat ihren Job verloren... :( |
Tiefpunkt: Job verloren
Höhepunkt: Job bekommen - gleiche Tätigkeit, gleiche Bezahlung (minimal besser) |
Höhepunkt: Firmenauto bekommen
Tiefpunkt: Firmen-Notebook bekommen, mit Intel-Cpu drin ;) :D |
:lol:
|
Zitat:
Und wennst willst mach ma das noch dieses Jahr, damit dir dein Tiefpunkt für dieses Jahr noch wegfällt. :D ;) |
Zitat:
|
naja, eigentlich habe das auto nicht ich bekommen, sondern die kinder. es ist ein sharan mit 7 sitzen, damit alle schön platz haben.
und das notebook gehört natürlich auch nicht mir, sondern der firma. ich nachhinein könnte man sagen, daß ich im letzten jahr ein leasingfinanzierter, besitzloser leibeigener geworden bin ;) |
Zitat:
Macht ja nix. ;) |
Tiefpunkt: *knacks* und schon war er gebrochen
Höhepunkt: *uiii* viele *sfg* :D :D |
tiefpunkt: hochbezahlten job noch immer zu haben :D
(was eigentlich nur den grasser freut :motz: ) höhepunkt: wegen dem /ingnore.* aus diesem forum gebannt worden zu sein :hehe: :lol: in reallife hat es mich erfreut in einem jahr zwei neue bmw´s zu fahren und den dritten neuen innerhalb eines kalenderjahres nur knapp um 23 tage zu verpassen :D und das echte minus waren meine beiden krankenhausaufenthalte :( |
dann muss ich auch noch etwas zum tiefpunkt hinzufügen...
habe mir beim rodelfahren am semmering den knöchel gebrochen und musste dann von der bergrettung abgeholt werden. :D |
Höhepunkt: neue HDD
Tiefpunkt: habe ich auf meinem Konto bereits erreicht:D |
Zitat:
|
tiefpunkt scheidung
höhepunkt 20kg abgenommen |
Ich sag nur - ich bin FROH, dass das Jahr bald vorbei ist!
|
Tiefpunkt: Is jetzt hab meiterprüfung und sitzt in hall in tirol rum und kann lernen stat wie alle anderen zu saufen ohhh gott und das in den ferien... und ich war über weihnachten krank so a schass
Höhepunkt: Lantechnisch in 2 tagen 1TB an daten getauscht hehe RL: neue freundin wcm-forum-technisch :hehe: natürlich die einführung eines :hehe: smilies hehe aufgrund massiver benutzung ... |
@_m3
warum? höhepunkt: aufenthalt in point du raz tiefpunkt: autounfall greetz artemisia |
tiefpunkt: trennung
höhepunkt: eigene wohnung |
hp - mich endlich von den niederungen des für andere arbeiten müssen erhoben zu haben
tp - der tod von 2 mir sehr nahestehenden menschen........ |
Zitat:
so denk ich mir ich verschieb das "ich bin froh" auf unbestimmte zeit bis es endlich zutrifft. |
HP: mein frauchen, meine freunde, arbeit, 6 wochen sommer urlaub, party, party, party
TP: ich schaffe es hin und wieder einen großen blödsinn zu machen, aber das ist eine andere geschichte. aber so spielt das leben... ;) |
Zitat:
|
:engel: ;)
|
Höhepunkt: . . . ? Ähm . . . naja . . . ich habe ein paar Konzerte gesehen . . .
Tiefpunkt: Das ganze Jahr . . . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |