![]() |
Onlineflug gefällig ?
wer von den übergebliebenen fs98 fliegern hätte mal lust auf einen onlineflug ? Gibts jemanden?
postet mal eure meinung dazu;) |
Eine Stunde rum,immer noch leer.
Naja,Feiertage,mal abwarten. |
wir haben ja zeit - oder ? :D
|
Wir können ja weiter FS98 Screen Shoot Pokern.:ja: :ja:
|
:hehe:
|
:cool:
|
:hallo:
|
:p
|
Kleines Duell gefällig?
|
:lol: :lol: :p :p :p
|
:p ;)
|
Lass Dich ja nicht blicken:hammer: :hammer: :hammer:
|
Bin für Verhandlungen und ziehe meine Truppen ab.:hallo: :hallo:
|
...und mache ein auf Flugshow:look: :look: :look:
|
|
http://www.smiliegenerator.de/s3/clicksmilies27788.png :bier: ...angenommen!
Es war einmal:rolleyes: :rolleyes: |
... ganz schön produktiv :)
|
Zu Hause angekommen.:cool:
|
Hallo zusammen,
Frohe Weihnacht allen,auch ich bin noch 98er Fan, und werde es auch bleiben. Schöne Grüße aus Köln. Peter |
Auch mal wieder für nicht ganu so lange Strecken.
Die Klappen sind übrigenz animiert. Selber auf die Schulter klopf:hammer: :hammer: :hammer: Auuu! Ich glaub,da ist mir ein kleines Meisterstück gelungen.:) :) |
schönes trumm - solltest mal irgendwo uploaden.;)
|
Die 737 habe ich schon mal zu SIMVIATION geschikt.Warscheinlich ist der Zug für FS98 Uploadings abgefahren.Viele Seiten melden bei FS98 Downloads "Seite nicht gefunden".Ohne Panel,sind eh nicht von mir,und Sound müssten die ZIP's eigentlich hier reinpassen,aber so unverschähmt möchte ich nun auch wieder nicht sein.
Bei Dir sind mir die schönen Sceneryn aufgefallen.Basieren die auf GBS.Hatte mich selbst nicht so besonders überzeugt. So der Letzte für heute,mir gehen so langsam die Modelle aus.:( |
hey, woher die 777 von emirates ?
*habenwill* gut n8 |
Ups,hat die auch animierte Kipprotoren?
Ist mit meinen Werkzeugen,AF99;Aircraft Animator,nicht möglich. Die 777 gibts noch so. Kaum hatte ich in mühevoller Kleinarbeit das Wappen auf dem Seitenleitwek fertig,schwubs,gab es ein anderes Livery.Na toll,dachte ich mir. |
Für das nächste Livery bin ich noch fündig geworden.
Bei denen scheint wohl auch ein Wettbewerb,wer wechelt die Farbkleider am häufigsten,ausgebrochen zu sein. |
Hallo guten Morgen zusammen,
Nach solcher Flut schönen Bilder möchte ich meinen Senf auch dazu tuen,es wäre sehr schade wenn der gute alte FS98 sterben müßte. Zum Glück gibt es ja immer wieder neune Flugzeuge und Szenerien zumindest hin und wieder bei flightsim.com aber es hilft ja alles nichts,der fs98 wird wohl bald endgültig von uns gehen. Er bleibt in unser aller Herzen aber immer weiter bestehen.Er ist zwar für mein System der idealer Partner,Frame 60-80 aber ich will mich schon garnicht mehr vom FS2002 trennen," Pentium 4 ist fast fertig 2,5 Ghz ". So nun aber ein paar Bilder aus der guten alten Zeit. Grüß euch.Peter |
Bild 2
|
Bild 3
|
Bild 4
|
Und noch ein letztes Bild.
|
FS98:eine scheinbar unzertrennliche Freundschaft.
FS2002:wohl mehr die Hassliebe für mich. Ich kann zwar noch schönere Flugzeuge bauen,die Landschaft sieht auch sehr gut aus,aber Fliegen macht im 98'er irgentwie mehr Spass. Schon deshalb,weil sich die Flugeigenschaften in einigen Kleinigkeiten besser einstellen lassen. FS Traffic vermisse ich auch im 2k2,macht einfach mehr Laune. Und wenn ich mir die ganzen ProblemThreads über AddOn's,egal ob Free- oder Payware ansehe. Eh man das wohl so einigermassen in den Griff hat,mit Patch's und so,gibt's den neuen Flusi,und alles geht wieder von vorn los,mit wahrscheinlich noch viel mehr Aufwand. Vieleicht kapituliert der eine oder andere Designer auch irgendwann davor,und erinnert sich an den guten alten FS98.Ist so ne leise Hoffnung von mir. |
Das wäre schön, aber ich glaube nicht mehr dran. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich jede weitere Verbesserung selber basteln muß.
Gruß Joey |
Die Stärke der MSFlusis war bisher ihre Nutzerfreundlichkeit,für Simmer und Designer.Es gibt ja auch Fly-Designer,die sich wieder mehr dem MSFS zuwenden,weil er weniger kompliziert ist.Wenn MS so weitermacht,alle zwei Jahre ein neuer Flusi,keiner bekommt ein vernünftiges AddOn mehr hin,in diesem kurzen Zeitraum.Totgesagte leben ja länger.Es soll einen geben,der wieder auferstanden ist.
|
obwohl sich hier noch nix ergeben hat mit einem onlineflug, kommen halt trotzdem noch ein paar bilder:
ec135 @ washington |
btw: es sind derzeit 210 flieger/helikopter auf meinem system.
:D |
Gibt es sie also doch,parallele Welten;Wiedergeburt oder Degaveus?:confused: :confused: :confused:
|
Wird hier Demontiert :heul:,oder Renoviert? :ja:
|
Hauche EDDf gerade mit FS_Traffic ein bischen Leben ein.:aio: :engel: :aio:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |