![]() |
Haendler aus Ukraine&co
ja ich hab heute nen spetiteur kennengelernt der einen P4 3,06 um 180€ und eine R300 um 200€ bekommt...
er meinte dass alle ukrainischen haendler so billig sind, da dort die leute dort nicht soviel dafuer bezahln koennen. ich denk dass es sich schon lohnen wuerd dort zu bestelln vielleicht solltn wir mal ne kleine suchaktion veranstallten |
* Steuern ? Zoll ?
* Vorauskasse ? * Ware vorher irgendwo "vom LKW gefallen" ? |
Die Einfuhrbestimmung sind ganz bestimmt ein Problem, so wie es Dr. Mabuse anschneidet!!!
|
Entweder is er es eh selber unter anderem Nick oder es is halt einfach 1:1 kopiert.
Aber hier ist genau der selbe Text schon mal als Thread aufgetaucht und irgendwie is die 4. Seite die interessanteste. :D Nix für ungut aber Du konntest immer noch ned einen einzigen Beweis (außer dass es der Vater Deiner Freundin gesagt hat:rolleyes: ) für die Echtheit dieser Preise liefern. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Genau genommen wär ich sogar echt froh drüber. Da müßt ich mir den Kopf nicht mehr zerbrechen, welches Sys. nächstes Jahr fällig wird. |
???
Gibt es eigentlich den Weihnachtsmann? Oder ist der nur ein Gerücht und in Wirklichkeit bringt das Christkind die Weihnachtsgeschenke? :confused:
|
glatter blödsinn und sonst garnix. sonst hätten importeure schon lange ein geschäft damit aufgezogen.............
|
???
Hm, vielleicht hat das Ganze was mit dem Osterhasen zu tun? ;)
|
Genau, wir starten eine Suchaktion !? Wir suchen deinen Verstand.
Bei Gewährleistungsansprüchen ersuchen wir um ein Visum für Einreise in die Ukraine und ich versuche mir das Grinsen zu verkneifen. Geht aber irgendwie nicht, seh jetzt schon wieder die langen Gesichter, derer, die der Versuchung nicht haben widerstehen können. :lol: |
Jo de Brummifahrer, bei denen verirrt sich meistens etwas von der geladenen Ware in die eigene Tasche....
|
auch wenns wahr ist ... finger weg von solchen dubiosen angeboten ;)
|
Hallo!
Bei so wenig Info, Finger weg! |
Wenig Info ???? Was willst denn noch wissen, vielleicht das: tombman -Nomen est omen.
|
wieso werden solche komischen beiträge net glei gelöscht??:confused: :confused:
|
Kürzlich im Prater:
Do hot ma ana a Puffn um 200¤ angeboten. Glaubts hab ich da Garantie drauf? :D |
Zitat:
|
Garantie nicht aber Gewehrleistung !
|
Wohin soll ich das Geld schicken ?
Möchte einen Container voll zum testen. Wann soll der Deal laufen ? möglichst noch vor Silwstern wenn geht ! |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
Zitat:
|
Warum so kritisch, wenn mir der Mylex Raid Controller um 2000'er statt 19000.- besorgt hab ich kein Problem mit der Gewährleistung, so hart wird der Karton schon nicht vom Laster gefallen sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
@HALLOGEN
Das willst Du wirklich riskieren???:D |
Bsp.:
Einkauf 3x Mylex Raid Neupreis: ca. 60000 ATS Kaufpreis: 6000.- 1x kaputt -2000.- 2xverkauft ca. 40000.- Gewinn: 32000.- Noch Fragen??? |
@hallogen
Boaaaah, du bist aber eine Leuchte. Sowas läuft meist nur gegen Vorkassa, weil Onkel Godot ohne Bares nicht kann, eh schon wissen, = minus 60.000 ATS, noch Fragen ? ps. kommst aus der Ukraine, weil du noch ATS Bestände dein eigen nennst ? |
Was solls
Laßt ihn doch seine Erfahrungen machen, wenn er soviel Geld hat. Unbelehrbare kann man wohl nicht überzeugen.
|
Stimmt. Bitte schließen. Danke
|
Nennt man das nicht Hehlerei?
|
Zitat:
|
jetzt weiß ich, warum in der ukraine fast jeder einen p4 sein eigen nennt. ;)
|
meines wissens ist auch strafbar, waren zu kaufen, wenn man dabei davon ausgehen muss, dass bei dem geschäft etwas nicht mit rechten dingen zu gehen kann. (z.b. viel zu geringer preis, keine angaben über die herkunft, usw.)
unwissenheit schützt ja bekanntlich vor strafe nicht. :D |
Zitat:
woodz |
ahja, genau das meinte ich. ;)
|
pfui
jetzt schau i einmal ins Forum und was seh ich da? Wie sich einige Witzbolde über einen anderen User lustig machen, der doch nur etwas im OFF-Topic wiedergibt, was er erfahren hat.
Meiner Meinung nach sollten sich einige hier im Forum etwas schämen und an den Leitsatz denken: "Seid nett zueinander!". Wir haben doch Weihnachten. Schönes Fest und einen guten Rutsch ins 03er ... wünscht ... ... Gironimo |
CPU INTEL Pentium 4 3,06GHz S-478 (cache 512, 533MHz) BOX 798 $ 25380 ??? ??-?? ?????
Quelle: "Geizhals" für Russen http://www.dailyprice.ru/Moscow/Comp..._Pentium_4/20/ dieses Thema wird auch da http://www.overclockers.at/showthrea...439#post760439 behandelt. |
Er hat es eben nicht im OT Bereich gepostet (wurde erst später verschoben) und mit dem Witz haben nicht wir angefangen.
Tombman hat sein Fake losgelassen und schaut sich in Ruhe an was passiert, lacht sich kaputt, wie alle drauf rein fallen, aber du lieber gironimo bekommst wieder Gewissensbisse. Frohes Fest. anhang: na bitte, während ich schrieb kommt auch schon die "offizielle" Bestätigung. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |