![]() |
herr der ringe - die gefährten
hi :lol: ! hab ein probl mit lord of the rings !!!
hab mir das game gebrannt (als image-file) und installiert ! beim starten kommt jedoch immer die meldung : FALSCHE DISK ???? hab win xp laufen! was mach ich falsch ? hab auch eine systemdatei bei den beiden images dabeigehabt, was soll ich mit der machen ??? bitte um hilfe, thanks |
Re: herr der ringe - die gefährten
Zitat:
Handelt sich dabei um einen Fehler, den "Anfaenger" immer wieder machen. .... ... .. . Du hast vergessen: .... ... .. . Das Spiel zu kaufen du <piiiiiiiiieeep> Am besten starte die Eingabeaufforderung, tippe FORMAT C: und alles wird gut. |
:roflmao:
|
Re: Re: herr der ringe - die gefährten
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: MFG |
tja
zuerst raubkopien installieren und dann zu blöd sein den passenden crack zu finden....
sorry aber sowas SUCKT!!!! *musstemalgesagtsein* wegen leuten wie dir muss meinereiner dann teuerungen der ORIGINALKAUFVERSIONEN von Games hinnehmen.... |
:lol: :lol: :lol: :mutieren: :roflmao:
|
tztztz
|
bitte löschen, danke
bitte löschen, danke
|
weiß a wer wo das spiel zur zeit am billigstns is und wieviels kostet ?
und.. is gut? |
das spiel soll ein ziemlicher mist sein
|
hmm
ich würds mir ned kaufen
die grafik schaut scho auf der verpackung ned annähernd schmeichelhaft aus für des Game! kauf dir lieber von Klett Cotta das Buch und lies es.... hast mehr davon *g* |
i les grad den 2ten teil vom tolkien DAS is gut :p
|
es soll aber ein spiel zum zweiten teil erscheinen, das soll gut werden
aber ich glabu das gibts eh schon für irgendeine konsole |
Meine Freundin hat den ganzen Band schon drei Mal gelesen. Ich surfe lieber im Forum
|
@lowrider20
ja eh klar
"gedrucktes ist tot" (Zitat Egon Spengler, GB1) nein jetzt mal ernsthaft, das Game würd ich mir NIEEEEEE kaufen.... soll ja ned sooo toll sein! |
Gedrucktes ist nicht tot! Ich lese WCM!!
|
hmmm
du meinst die Zeitung?!?
ich les die ehrlich gesagt nie... wenn ich was aus papier in die hand nehm darf das nix mehr mit Computern zu tun haben weil ich sonst nen anfall bekäme--- |
naja mal schaun wemma ein weihnachtsgeld übrig bleibt kauf i mas vielleicht gebraucht fian gameboy advanced fürn zug :D
|
Also ich hab mir die DEMO gezogen und ausprobiert.
Für meine Begriffe ein Mist MFG |
Falls du das Buch wirklich von Clett Kotta kaufst, dann darauf achten das es die Carroux Übersetzung ist...sonst kannst dus gleich mitsamt der Raubkopie anzünden. :ms:
|
gibts leicht
noch andere übersetzungen?!?
|
na das kauf i ma sicha net
|
Ja die neue Übersetzung von Wolfang Krege die man aufgezwungen bekommt seit es die Herr der Ringe Verfilmung gibt. Die einzige Carroux Fassung die man im Moment noch kaufen kann ist die Hardcoverversion um 35€ pro Buch. Die gute alte Taschenbuchversion(3 ganz grüne Bücher im Schuber von Carroux) gibt es schon lange nicht mehr...die wirklich schöne alte Carroux Version in einem großen roten Buch wird teilweise horrenden Preisen versteigert. :(
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...251729-4862963 Das is die seit einem Jahr einzige erhältliche Carroux Version. Deswegen gab es regelrechte Lynch-Aufrufe unter den Tolkien Fans..Krege hat es sich mit den Tolkien-Liebhabern seit seiner "modernisierten" Herr der Ringe Übersetzung ziemlich verscherzt. :ms: |
"35 Euro pro Buch" G'schichtl ;)
eines kostet zwischen 20 und 25 je nach buchhandlung und alle 3 zusammen bei Amazon 75 wies auch in deinem link steht. |
hmm
dann ists mir egal weil ich hab die drei grünen Bücher schon seit 6 jahren...
|
ich borgs ma in da bücherrei aus und zahl einen schilling :p oda 2
|
Gibts im Rattenloch noch Schillinge?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |