![]() |
German Airports 4 Hardwareanforderungen in Astronomischen Höhen?!
Windows 98/ME/2000/XP; Pentium III 600Mhz; 256MB RAM; 250MB free hard disk space; Empfohlen: PIII 866; 512MB;
512MB RAM?!?! Wurde die Technik von der GAP Reihe total verändert oder wieso brauch ich auf einmal 512MB? Hab es gerade bei Aerosoft bestellt und habe ein schlechtes Gefühl :( |
Tja, viele Details fordern eben ihren Tribut. Jeder beschwert sich, daß die Firmen so niedrige Hardwareanforderungen setzen, aber macht es dann mal eine richtig dann...
Ich denke wir sollten abwarten... Aber grade das GAP Team investiert viel Zeit in die Performancefummelei. |
Ich habe GAP4 beim letzten Aerosoft Fly-In gesehen und es war von der Performance her genau so wie die anderen GAPs auch.
Ich interpretiere das mal so: FS2002 + gutes Flugzeug + gute Scenery + Windows XP + FSMeteo = 512MB RAM - weniger ist nicht zu empfehlen. |
gap4 ist so eben veröffentlicht worden, ich hoffe mal das die lieferung nicht schon wieder bei aerosoft eine woche dauert :(
|
.......ist denn heit scho´weihnachten?
Zitat:
Grüße T.C. |
Oder es kommt mit UPS in 1-2 (Werk)Tagen! :D
Zur Hardware; Ich war beim gleichen FlyIn wie Hans und hab mal gefragt: die Performance ist mit der von EDDM in GAP1 2002 vergleichbar, aber ich seh´s gelassen, ist ja schliesslich nicht WILCO! :o |
gut das du mir das erst jetzt sagst :(
sag mal: kann man das nachträglich noch irgendwie verändern? also das die per UPS schicken statt mit der Post? Ich hatte es gestern mittag bestellt? |
Nein geht nicht. Habe auch grade nachgefragt. zudem ist überall, auch bei Aerosoft selber, zur Zeit der Teufel los. also bleibt nur zu hoffen, dass es rechtzeitig auf dem Gabentisch liegt. Sind ja nur ein paar Tausend Bestellungen, die da jetzt raus müssen :eek: :eek: und das zzgl. zum Weihnachtsgeschäft.
aufdieposthoffendundsehnsüchtigwartend |
Ich warte seit 5 Werktagen schon auf ein Paket, und der nette Typ von der Post meinte noch so freundlich; "gerade zu Weihnachten, verschwinden die meissten Pakete"...:rolleyes:
Ist echt zum kotzen... Gruß Niko :mad: |
hoffe mal das die statischen flieger leichter als bisher zu löschen sind und der AI Traffic besser angepasst werden kann, bei den alten Teilen konnte man einige Flieger nicht löschen :(
|
Es wurde ja angegeben, dass man alle stat. Objekte und Vorfeldfahrzeuge entfernen kann (ganz leicht) um eigenen AI zu verwenden.
Luke |
Hallo Simmergemeinde,
was sagt ihr denn zum Thema Geschäfte? Kann man sich vorstellen, dass ein Dschömänn-Ääaport-vier-Paket auf dem einen oder anderen Krabbeltisch zu finden sein wird? Vielleicht in Fachgeschäften??? Oder ist das überhaupt keine denkbare Geschichte? Gruß Schulle :confused: Lieber guter Weihnachtsmann, ich will auch ganz bestimmt immer artig sein, meine Frau weniger verhauen, nicht immer soooo lange in den Kaschemmen rumlallen, mich ein/zweimal im Momat waschen (wenigstens die Füße), den Kindern ab und zu einen Brocken als Futter hinwerfen, Nachbars Tochter vielleicht in Ruhe lassen, die alte Hexe von gegenüber nicht mehr so oft auf die Straße schubsen, bei Gelegenheit auch mal zu hause sein, sogar etwas essen könnte ich dort mal, ich würde auch versuchen, etwas leiser rumzuschreien und noch einmal darüber nachdenken, ob mein Weib das Auto nicht doch haben könnte, wenn Sie meine Rationen Dosenbierpaletten heranschleppt, bei dieser Gelegenheit könnte ich die völlig zerschlissenen Klamotten meiner Brut noch einmal flicken lassen und die kaputte Fensterscheibe im Badezimmer notdürftig gegen die Kälte abdichten, und, also was ist denn jetzt nun, bekomme ich GA4 noch rechtzeitg? |
Hallo,
schaut Euch mal auf den Screenshots der GAP4 die PKW an und vergleicht die mal mit den PKW von z.B Germany 1. Dann wird auch klar, warum die immernoch auf so gute Frames kommen. Die haben da vereinfacht auf Teufel komm raus - keine Kritik sondern ein Hinweis darauf, warum auch bei kleineren Airfields, wo auch solche Sachen wie PKW ausdetailliert werden die Hardware auch sehr beansprucht werden kann. Gruß Folf |
@ Darth_ Mop
Hi,
verändern kannst du nichts mehr aber soviel ich weiss schickt Aerosoft (wenn du nicht ausdrücklich per Post bestellt hast) sowieso mit UPS, jedenfalls war es bei mir bisher immer so. Günther |
@schulle Media Markt
|
Diese wortkargte Jugend heutzutage!
Danke für das Begriff Media Markt.
--> Soll ich es da versuchen? --> Kann man die dort mit Sicherheit kaufen? --> Sollte man GA4 gerade dort nicht kaufen? --> Ab wann könnten die da sein? Bitte keine langen Antworten. :lol: Gruß Schulle :) (der hofft, dass Madam heute abend beim Sport ist, wenn er heim kommt ;)) |
Vielleicht?:lol:
|
Ich denke, dass es immer noch schneller geht, bei Aerosoft zu bestellen, als auf ein Eintreffen der begehrten Pakete bei einem Kistenschieber wie MediaMarkt oder dergleichen zu warten. Soweit ich weiß, werden erstmal die Kunden bedient, die vorbestellt haben und irgendwann, wenn sich das Chaos gelichtet hat, werden die Fachmärkte beliefert. Das kann also noch ein wenig dauern.
Bei MediaMarkt in HH ist beispielsweise noch kein "Canary Island" von SimWings zu bekommen und die sind ja schon etwas länger bei Aerosoft zu bekommen. Und solange meine GAP4 nicht eingetroffen sind, haben meine Kinder wenigstens die Chance, dass Papi mit ihnen spielt! :D Viele Grüße von |
@Schulle:
Zitat:
Viele Grüße von |
Ich kann Dir ja noch einmal erklären, wie man einen drohenden Go Around in Italien verhindert.
:D :D :D :D :D Gruß Schulle ;) |
wieso wortkarg, ich will nur keine langen texte schreiben, ausserdem: QUALITÄT vor QUANTITÄT :p
Da muss ich allerdings Archiehh wiedersprechen, Media Markt bestellt je nachdem wie hoch die Nachfrage vom Produkt ist. Wie ich ja bereits früher mal erwähnt hatte weiß ich durch einen Verwandten der bei MM arbeitet, wann der ganze Flusi Kram geliefert wird. Habe heute gefragt: GAP 4 steht ganz oben auf der Liste, die restlichen Teile werden auch dauernd nachbestellt. Gilt jetzt allerdings nur für den Media Markt hier in Kassel - Niederzwehren (da wohn ich übrigens auch :D ) Ich schätze aber das das in anderen Filialen nicht anders sein wird. DAHER: MM IS KEWL! :D |
@Darth_Mop (wat en Name:lol: )
bestell bei Verkosoft und sag denen das du UPS Express haben willst, dann haste es in zwei Tagen (ok - kostet 19 Euro Versandgebühr :ms: ) Gringo |
Zitat:
da lobe ich mir meinen kleinen Softwarehändler um die Ecke! grüße T.C. (der in Ruhe abwartet wie GAP4 bei den Kollegen ankommt....um dann eventuell ein paar Euros locker zu machen) |
Gerade die erste Lieferung GAP4 bekommen.:p
Gruß Jens:cool: |
Zitat:
Die erste Lieferung!? Wie viel GAP4 muß man denn so bestellen um glücklich zu sein :confused: ;) |
mach dich nicht über meinen nick lustig
|
Jenachdem wieviele man weiterverkaufen will.:D
Gruß Jens:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
oder Nick - wer is Nick? confused: :D Mop hört sich für mich immer nach putzen an:D :D |
Hans nennt ihn ja auch nur noch Wisch_mop :lol: ;)
Gruß ...der kleine böse Niko... ;) |
omg jetzt fängt auch schon niko damit an :(
hm ich nehme es eben auf die ähh ähh rechte(?) schulter oder sowas in der richtung achja: nimm mal einen längeren nick @ niko, damit ich mir für dich was einfallen lasse :lol: Gruß ...der GROßE Mop gez. Phillip |
Re: German Airports 4 Hardwareanforderungen in Astronomischen Höhen?!
Zitat:
Also wenn für Dich schon 512 MB RAM "atronomisch" ist, dann würd ich gleich zum FS98 zurückkehren :D Ich würde sagen 512 MB sind Mindestanforderung heutzutage |
naja ich meinte im vergleich zu den alten teilen
|
bei mir läuft gap 4 genauso gut wie 1-3. manchmal bricht es ein wenig ein, aber das liegt nur teilweise an den airports (dyn. szenerie).
und 512mb ram sollte jeder pilot haben, eine b737 fliegt ja auch nicht mit 410PS :D gruß, michael Michael Marx The Simflight.de Review Team |
Und im übrigen bin ich der Meinung, ...
... dass ich morgen GA4 in den Händen halten werde. Ich gebe dann Laut.
Gruß aus Bärlin von Pilot Schulle ;) |
@schulle wann hast du's bestellt?
|
Nein, nein, nein!
Ich sage nichts, aber auch rein gar nichts. Ich gebe Laut, wenn ich es in den Händen halte ;).
|
dann sag mir nur ob du es vor mir bestellt hast oder zeitgleich mit mir?
|
Ich habe es nicht vorbestellt.
Vielleicht bin ich aber trotzdem schneller, wenn ich morgen mal bei Mediamarkt oder Saturn schaue? :D ...oder auch nicht... Gruß Christof |
nä dafür ist es jetzt schon für mich zu spät, ich könnte natürlich stornieren, aber das will ich nicht, hab bisher schon zweimal stornieren müssen weil ich es im Media Markt schneller gekriegt habe :rolleyes:
unter anderem den "pss eierbus" und "europäische flügel" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |