![]() |
Fuß tatoos - vorschläge bitte
eine freundin will sich so äste mit blätter (sowas in der richtung) auf die füße tätowieren lassen, eine andre hat das schon (saugeil - das tatoo ;))
vorschläge bzw bilder / vorlagen wären fein ... :) |
Wie wärs mit einem Ent aus LOTR?
|
naja das wär net edel genug, a tattoo hat man doch sein ganzes leben ;)
|
wie wäre es mit pilzen?
dann hätte sie sozusagen "fußpilz" :lol: |
:rolleyes: :rolleyes: :D
|
hm i hab nua eins üban arsch das wird keinem weitahelfn ..aba kann sie sich nicht selbst umschaun jeda tätowierer hat 100erte von mappen mit motiven oda selbazeichnen :confused:
|
Re: Fuß tatoos - vorschläge bitte
Zitat:
aber du könntest ja die freundin auf einen kopierer schmeißen und abzüge machen :hehe: |
das einzige tatoo das wirklich ruled is ein leberkässemmerl in farbe
:D lg cin |
foto bitte ;)
naja mit fußvorlagen siens net so bestückt, soll ja was gscheits sein ;) leg nur mal an link zu so an efeu bild http://www.johannas-art.com/images/Paige.jpg |
Zitat:
|
:)
|
du das bild geht irgndwie net...
:roflmao: cindy ++ |
|
sowas kann wem gfalln ? :eek:
|
Zitat:
es soll nur der untere teil vom fuß sein - knöchel abwärts... die andre freundin werd i vermutlich am mo bei an videoabend treffen und dann werd ich sie mal bitten sich freizumachen und werd a foto machen ;) na das tattoo is echt stark wenn i a frau wär würd ich mir auch so eines machen lassen, das hat kleine grüne blätter und hübsche braune äste |
Zitat:
|
na gsd net..
also i was net venki .. mi kamma mit sowas jagen .. wä .. i hab a hübsches schwarzes zeitloses ornament aba jedem das seine.. also sag deina freundin sie soll zu 100 000 tätowierern gehn und sich 1000000000000 bücher hefte mappen usw anschaun da san genug motive drin :D |
wenn du das sagst ;)
|
i bin halt ein hilfsbereiter mensch ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aba nua ein gefüllter .. a leerer hilft erm a nix..
|
wenn schon dann einen barcode im nacken tätowieren lassen!!!
da gibts auch in jedem supermarkt 22.000 verschiedene(!!!) "motive" zur auswahl oder in us-gefängnissen hehehe |
a barcode is aba scho fad..den hot jo scho jeda...
i denk ma eha es soll was einzigartiges sein oda so oda was das net jeda hat ;p genauso wie das blöde biohazard zeichn... :ms: ;) |
Zitat:
seinen fingerabdruck einscannen - vergrössern und aufn rückn tätowiern lassen :D |
jo wenns wem gfallt
|
so richtig cool sind sowieso nur aufbügel tattoos
.. und die hat auch nicht jeder :lol: |
aufbügel tatoos? was is denn das? :confused:
|
vielleicht meint er dass man sich mitm bügeleisen was reinbrennt, wie bei stieren :D
|
Zitat:
@thema, wie wäre es mit einem GratisTatoo: WCM und schräg darüberFORUM, so ungefähr ab 750 Postings??? ;) |
i hab nua ein foto vo dem aba das is total verschwommen.. i werd mal schaun ob wer eins machn kann... dann kann is ja mal online stelln
|
Einzigartigkeit kann ich nicht garantieren, aber selten sicher:
Microsoft love's Bill Gates :roflmao: |
weiss nicht ob man bei stieren bügeleisen verwendet aber ansonsten hätt ich gesagt du hast es überrissen!
:lol: :lol: :lol: |
;) ;)
@klane bin schon gespannt ;) - am besten du stellst dich einfach nackt mitm rücken zum spiegel und fotografierst :lol: |
:p nein das macht da kebab/tom
hose und leibal bleibn da ;p |
:( :( :) :)
|
also wennst ungefähr weisst was´d willst(größe, stil, farben, wo am körper), dann hilft dir der tattoowierer sicher weiter. er kann dir auch ein einzigartiges flash zeichnen.
lg woodz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |