![]() |
PSS Dash 8 - wer kann sie runterladen?
Hallo!
Habe das Problem, dass die PSS Seite mich keinen Account erstellen läst, und ich deshalb auch nix bestellen kann. HAt jemand das Problem ebenfalls, oder liegt das an irgendwas bei mir? Felix |
Hi
Tja ich habe leider gekauft und kann nichts runterladen er lässt keinen Login zu. Geht ja gut los:D :eek: |
Wieso? Die haben doch ihr Geld... :D
|
tja typisch PSS halt!
Weiß einer warum die in jeder Beschreibung immer auf ihre Scheibenwischer (mit zwei Geschwindigkeiten) hinweisen? Ist das was sowas dolles? Frank |
Ich glaube, PSS hat heute ein relativ großes Problem mit ihrer Homepage, ständig kein Zugang und ich kann den Installer der Dash 8 auch nicht ausführen.
Da will wohl jeder selbigen Flieger erwerben?:confused: |
sauerei: jetzt haben sie die account erstellen seite ganz abgeschaltet? wegen zu vielen fake accounts wie da steht? glaube ich nicht, ich denke der server hält die vielen downloads nicht mehr aus.
Felix |
Ich hab sie jetzt endlich downloaden können. Hat trotz DSL ganz schön lange gedauert.
Aber irgendetwas stimmt mit meiner aircraft.cfg nicht. Der Flieger wird bei mir im FS2002 in der Auswahl nicht angezeigt. Die Einträge wie "[fltsim.0]" ... sind bei mir in der Dash8-aircraft.cfg z.B. gar nicht vorhanden. Wenn jemand eine funktionierende aircraft.cfg hat, könnte ich diese dann eventuell mal zugemailt bekommen? |
RE: Download & Install Dash 8
Hat bei mir gerade ohne irgendein Problem funktioniert.
Konnte nur kurz einen Blick aufs Panel werfen, da ich noch einen Termin habe. Sieht echt g*** aus!!! |
@Frank: zweistufige Scheibenwischer? Nein, kein Problem. Gibt's in der DF737 auch....
|
Jetzt läuft sie bei mir auch.:) :) :)
Habe das ganze Paket eben nochmal runtergeladen; der Bruder erstellt die aircraft.cfg ja erst am Schluß der Installation noch nach den NavData's. Ich hatte die Files nämlich vorher in der Firma (mit DSL) runtergeladen und beim NavData-Download abgebrochen. Daß danach erst noch der entscheidende Schritt kommt, war ja nicht absehbar. |
Oh Neeeeiiiinnn!!!
Die Aircraft cfg kommt erst ganz zum Schluß? Ich hab' gerade 2,5 h gebraucht um das Ding runterzuladen. Bitte, kann mir jemand von Euch die aircraft.cfg mailen??? Das wäre suuuper! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |