![]() |
Bekommen wir die EM 2008 ?
Jo würd mich interessieren wie ihr da abstimmt =)
|
hoffe auf ein Ja (damit wir endlich mal dabei sind...) - die Schweizer werden sich schließlich auch ordentlich ins Zeug legen und da haben's bei der UEFA (Sitz in Nyon am Genfer See) doch Heimvorteil. ;)
|
WIR HAM SIE WIR HAM SIE WIR HAM SIE!
|
Ja :D
|
na bitte, auf Schweizer Lobbying ist halt Verlaß :D
|
wann gibts die ersten Karten fürs Finale zu kaufen? ;)
|
Da sind wir wohl automatisch qualifiziert.
Müssen da unsere Fussballer trotzdem bei der EM-Quali mitspielen, oder könnens Däumchendrehn? |
Däumchendrehen ...
|
Hoffentlich blamieren wir uns nicht wieder... :(
|
Zitat:
|
Zitat:
bei der wm habens das abgeschafft.ab 2006 gilt das nicht mehr. |
und wenn ja,wären dann schweiz u. österreich fix dabei?
|
beide sind fix dabei.
bis 2008 ist noch lange, vielleicht findet der hansl ja ein paar ordentliche kicker. normalerweise sollte er jetzt beim onki stronach vorstellig werden um die besten 50 14-17 jährigen in österreich zusammenzuziehen. dazu noch den herzog-als vorbild plus die besten 2 oder 3 nachwuchsstrainer in österreich und den constantini. und ab 2004 sollte die truppe dann einen fixplatz in der 2.liga haben. aber alle therorie ist grau.......... |
Zitat:
Deis manst jetzt owa nit ernst. ;) |
Zitat:
warum veranstalten dann in zukunft nicht alle gemeinsam die em? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wäre ein bisschen komisch, wenn der veranstalter sich nicht qualifizieren würde... vorallem bei einer WM in südamerika wäre das ganz lustig... :D
|
ich meinte andi herzog nicht den versoffenen nichtkickenkönnenden proleten a.o. ;)
|
:D
|
Zitat:
wenn ja,wo spielt der ? und was macht sein bruder ernst? |
die 2 wappler haben bei der stadioneröffnung für die unaussprechlichen gespielt und der a.o. wurde pipifein ausgepfiffen :D
unsympathsich wie eh und je... wahrscheinlich wird er ein paar büschel haare schneiden und aufkehren :lol: |
Zitat:
der hat doch sicher einen frisiersalon oder eine tankstelle. :D |
bis ende herbst - trainer simmering, ab frühjahr 2003 trainer der blaulichter ;) NA - der verein heisst polizei/feuerwehr - glaub die kicken in der wr. stadtliga gegen den abstieg.
der ernst ogris spielt aktuell mittelstürmer bei herfort - auch wiener stadtliga und auch gegen den abstieg. |
interessant,thx.
|
-goggle- :D
|
Zitat:
|
Das Voting hat sich schneller erübrigt als ich dachte :D
Jetzt hamma die EM :D Bin gespannt wie sie die Stadien ausbauen werden. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |