![]() |
MTV 2 Pop endlich digital über Astra
Also ... sofort Sendersuchlauf starten oder auf die manuelle:
Frequenz: 11.739 GHz vertikal Symbolrate: 27500 FEC: 3/4 (Wurde auch schon Zeit...) |
gibts das net scho länger ?
:confused: |
|
|
Also am 7.12., wo der 1. Thread geschrieben wurde, war maximal die Ankündigung von MTV draussen.
On Air ist er seit 11.12. |
endlich?:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das hat nichts mit dem Alter zu tun ob ein Musiksender den ganzen Tag nur kommerzielle und schlechte pop songs rauf und runter spielt oder nicht. :hehe:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Britney Spears - piepsender Synthisizer oder doch ein menschliches Wesen??? :D
|
ja, und sie ist noch jungfrau! ;)
|
und die erde ist eine Scheibe!
:roflmao: |
1. Das hat sehr wohl was mit dem Alter zu tun. Dein Großvater konnte mit der Musik deines Vaters sicher auch nichts anfangen...
2. Einige Songs sind gecovert. Ja, stimmt. Das hat es aber auch in den 80ern schon gegeben. Ausserdem beträgt der Anteil der heutigen gecoverten Songs vielleicht 10-20%. Von "Alles gecovert" kann keine Rede sein. 3. Ob Fr. Spears jetzt Jungfrau ist oder nicht hat mit der Musik wenig zu tun und ist mir ziemlich sch...egal. 4. Heute wird oft vielmehr mit der Musik zum Ausdruck gebracht als früher. Eminems Songs sind ein gutes Beispiel (nicht alle, klar). 5. Über Musik kann man einfach nicht streiten. Würden alle auf die gleichen Beats stehen, wäre die Erde tatsächlich ein Scheibe. Ich persönlich habe seit dem Start von MTV 2 Pop auf die Digitale Aufschaltung gewartet und habe mich natürlich jetzt wo es soweit war riesig darüber gefreut. Mehr Musiksender bereichern auf jeden Fall den Markt. Man kann nur hoffen, dass MTV im Jahre 2003 tatsächlich die Sender VH1 Classic, MTV Hits und MTV Base wie angekündigt endlich auch im deutschsprachigen Raum im Pay-TV Verfahren vermarktet. Das Paket wäre mir bis zu 10 Euro wert! |
Zitat:
2. zu viele sind schlecht und billig gecovert, sonst wärs ja nicht so schlimm. 3. das hast du nicht verstanden. sie mag ja hübsch sein und wenn sie halbnackt auf der bühne oder im video humpelt durchaus gefallen (mir zwar nicht), aber die musik ist schwach. 4. genau! eminem singt uns vor, wie man homosexuelle und behinderte beschimpft und diskriminiert. ein wirklich toller bursche mit tollen texten und liedern. 5. stimmt, streiten muss man nicht. aber diese ganze pop- und künstlich erzeugte starschwemme gibt genügend diskussionsstoff. aber jeder soll das hören, was er verdient :D;) |
Das musste ja kommen...
Sag mal, hast du dir jemals Eminem wirklich angehört? Such doch im Web nach ein paar Lyrics von ihm. Dann reden wir weiter... |
Zitat:
2. Der überragende Großteil ist neu. Es ist nicht so schlimm! Vielleicht hörst du ja den falschen Sender. Schau mal MTV 2 Pop statt Ö3 zu hören! ;) 3. Das hab ich schon richtig verstanden. Ihr könnt offenbar privates vom geschäftlichen nicht auseinanderhalten. Ist ja schlimmer als in Frauen-Zeitschriften! :rolleyes: Britney Spears ist EIN Künstler. Da gibt es noch so viele andere... 4. Wie bereits im vorigen Posting angesprochen... 5. Richtig. Wir disktutieren ja grade darüber ;) |
Zitat:
2. es ist schlimm. ich höre kein ö3, wenn dann ein bisschen FM4, obwohl dort spielens auch teilweise groben schwachsinn. 3. eine künstlerlin mag sie ja sein, nur soll sie nicht singen. ;) 4. eminem ist für seine menschlichkeit und den kampf gegen diskriminierende aussagen gegenüber homosexuellen bekannt, sozusagen ein vorreiter für toleranz. 5. korrekt ;) |
Zitat:
Aber die Wahrheit will keiner hören ;) |
Also bei mir wird nur der normale MTV gezeigt.
|
Du bist also mehr ein VH1 Typ .... ( Langweiler! :D )
Wenn Eminem über Schwuchtel singt, meint er Schwuchtel nicht als Schwul sondern als Arsch. |
Zitat:
|
@wetzer - du bist ein koffer :lol:
@neo Zitat:
|
Das ist wieder so ein typischer Text von impotenten Motherfuckern die seine Beats zwar niemals richtig gehört haben, aber jedes Wort seiner Lyrics auf die Waagschale legen. Das suckt gewaltig! ( :D )
Aber es geht ja hier nicht um Eminem oder Britney Spears. Es geht darum, das ich was dagegen habe, jedweilige Musikrichtung runterzumachen. Auch Menschen, die Spears gerne hören sollten sich diese Musik in Frieden anhören können. Ich habe genug von Leuten, die meinen, wenn sie FM4 hören (obwohl ihnen die Musik dort meist gar nicht gefällt) und Pop runtermachen, wären sie was Besseres. Kunst ist indiskutabel! |
kunst schon! aber homosexuelle zu diskriminieren hat nichts mit kunst zu tun.
nana, hast schon recht.. :p ich sag ja, jeder soll und darf und muss hören was er will! geschmäcker sind gottseidank verschieden. und das coole rapper gequatsche, wie "cooler motherfucker" "was geht ab" ist mindestens genauso peinlich, wie leute, die glauben etwas besseres zu sein, nur weil sie vielleicht FM4 hören ;) |
So ises, und nicht anders.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |