![]() |
S: Service für Kopierer (wer kennt sich aus?)
Original OT:
Habe einen Canon NP 1550 (alter Veteran), aber die Qualität der Kopien ist schon unter'm Hund (wobei ich noch genug Toner habe). Würde mich über ein günstiges Serviceangebot (in Wien) freuen :) Schöne Grüsse: maier |
na ich würds mal bei canon probieren ;)
|
:D
|
wie wär's mit einem neuen? :D
|
am geilsten sind die auf der uni - die sind neu saugeil aber irgendwas hams immer ....:mad: :mad:
|
professor: you got pm :)
|
Senatorin: U2.
@Lauda Air & Venkman: der Kopierer war seinerzeit nicht schlecht, konnte es sicher mit den Unikopierern aufnehmen. Auf der Hauptuni stehen sicher noch Zeitgenossen von ihm herum. Der konnte damals als A3-Gerät schon vergrößern, verkleinern ... ja, das war's eigentlich :D Und neu könnte ich mir max. einen A4-Billigschund leisten, da wär der ganze Spaß dahin ... |
mir wär lieber die kopierer auf der uni würden funktionieren als dass sie 100.000 funktionen in 50.000 untermenüs hätten und teilweise voll verwirrend sind ....
|
Zitat:
|
maier: you got pm ;)
(mann is das umständlich) lg cin |
cindy: you've got plenty of pm :rolleyes:
(wär eigentlich praktisch wenn man auch vom pm-eingang automatisch verständigt werden würde) |
Zitat:
|
@mailbomber: ich hab zwar pm von cindy, but not from you!
|
@mailbomber: sorry, da war ich zu voreilig (am morgen muß ich immer vielen mails nachgehen :)
danke für den tipp. maier |
Zitat:
|
service selber machen, ist nur eine kleinigkeit was zu reinigen ist!
lg Stoni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |