![]() |
siemens s55
hats schon wer gesehen? zur zeit jage ich ein phantom
gestern in der hartlauer beilage zur krone... um 149€ bei telering oder t-mobile anmeldung vorhin hartlauer gewesen... najo des handy gibts zwar, steht auch auf der liste... is aber noch nicht da.. und sie wüsste leider ned wann es kommt ajo und NUR mit a1 anmeldung folglich hab ich den a1 shop in wrn mal antelefoniert..aber dort scheint anscheinend niemand abheben zu wollen :( najo spätestens um halb 5 schau i persönlich vorbei *gg* |
Ist anscheinend das gleiche Theater wie beim S45. Das hat der Hartlauer auch in einer Anzeige gehabt aber nicht liefern können. Warte noch 2 Wochen dann bekommst es überall.
|
zwei wochen wird aber knapp :)
brauchs vorm 31.12 .. dann is a1 xcite remix aus |
Wie gesagt ich habe mich damals mit dem Niedermeyer geärgert. Aber du kannst ja mal anrufen, dann ist wenigstens die Fahrzeit nicht vergeudet.
|
also war heut noch einen sprung im a1 shop dort wurde mir gesagt dass es in KW51 fix kommt
und beim MM haben sie gemeint dass es mitte nächster woche kommt soweit mal vorläufig zum s55 |
149??????
Im neuen Tele.ring katalog steht es um 399!! (genauso wie das 6610!) e:/ sogar das 6310i kostet bei tr noch 199 euro *lächel* |
im hartlauer heftl vom So stands mit neuanmeldung um 149€ und bei normalem (offenem) kauf um 549€
|
na wenn des stimmt dann kauf ich mir das SOFORT! aber das kann ich mir beim besten willen leider nicht vorstellen.
Unter 300 werden die das nicht hergeben :S Aber dein Wort in gottes ohr :D |
hoff mas :D
aber ich denk schon dass des stimmt.. weil vo de funtionen her kannst es ca (bis aufs bluetooth) mitn 7650 vergleichen.. und des kost ja auch nur mehr 199€ .. hoff ma mal es beste *g* |
preise werden nicht nach funktionen entschieden :D
me works bei so einem verein :D |
Klar, sonst müsstens die Nokia´s herschenken ;).
|
Also, bei T-Mobile wird es das Handy definitv um 149,- + Cam geben. Hab die Info direkt aus einem T-Shop und ausserdem stand er Preis auch im T-Mobile Magazin.
Und ich denke bei dem Preis wird es auch ein Verkaufshit. :cool: |
warum schreibt dann telering im neuen heftl 399???? anti-werbung?
|
Zitat:
|
Zitat:
und mit a1 angeblich auch was telering macht interessiert mi ned ;) |
Wenn , kaufe ich es mir eh erst im Jänner. Vielleicht gibt es das Handy dann auch ohne Kamera.
|
btw.. gestern fernsehwerbung fürs s55 aus D geshen glaub auf pro7 oder so... 199€
|
Da gibt´s aber schon noch Preisunterschiede zu Österreich. Naja, in kürze werden wir ja wissen wieviel es bei uns kostet.
|
Zitat:
das möcht i ma nämli jetzt endlich kaufn!! |
Zitat:
sind alle gelockt.die schweinerei ist,das die provider alle locken lassen,um die kundne in einen neuen vertrag zu locken. |
na meistens is gelockt wennst es preisgestützt kaufst
wieso sollen die provider "schweine" sein wenn sie das so machen? is doch klar oder? würdes du ein paar hundert euro einfach so "herschenken" ? :confused: |
Zitat:
|
Zuerst ist eh nur die blaue Version verfügbar. Und bevor´s bei one4me Angeboten wird, muss es erst mal so angeboten werden.
|
Zitat:
|
kaufts euch des nokia 7210
is a super gerät... aussadem die siemens handys haben ein fades design wie ich finde... die 200 euro was das mehr kostet, ist es locker wert mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
erstes kriterium beim handykauf ist für mich immer die technik dahinter. (7210 fällt glatt durch)
zweitens das preis leistungs verhältnis (nokia kommt grade auch nicht gut weg) drittens design (kommt aber nur zum tragen wenn die handys von den funktionen her ebenbürtig sind) |
naja es setzt eben jeder andere prioritäten ;)
ich habe das siemens s35i gahbt und war total unzufrieden damit, schwacher vibra call, den spürte man nicht, usw. von de aktuellen siemens kann i nix sagen. hab noch kein problem mit nokia gehabt, aussadem die nokia akkus sind ja richtige marathon läufer. lg |
tja ... bei mir ists dafür umgekehrt:
hatte ein siemens und jetzt ein sony handy und bin total zufrieden vor den beiden hatte ich ein 7210 (eXtreme katastrophe, drei mal umgetauscht, klappe war defekt, tasten haben nicht reagiert, displayausfälle) und ein 3310 (meine schwester hat damit herumgespielt und hats fallen lassen ... am nächsten tag durfte ichs umtauschen, super stabilität ;) ) ... bin auch schon gespannt aufs S55, vom design und vom menü her gefällts mir mal sehr gut ... |
ich glaub du meinst das 7110 (das aus matrix ;) das hat ne klappe
mein 7210 hat keine klappe oder ich habe sie zumindest noch ned entdeckt *rofl* lg |
naja ... handy modding :D
jup, sorry ... hab das 7110 gemeint |
|
Zitat:
a) nokia is sicher kein super gerät b) siemens design find i ned schlecht c) schenk die 200 € lieber mir ;) - wär mir extrem leid ums geld wenn i 200er nur hinleg damit nokia draufstehen würde werd mir lieber das S55 kaufen :D |
hab grad im A1 shop i neustadt angerufen... die haben mir grad mitgeteilt dass das S55 erst im jänner kommt
i hoff des stimmt ned ! :mad: |
Österreich wird da anscheinend immer noch nach Deutschland gereiht.
|
wenns angeblich erst im jänner kommt... warum dann das :confused:
http://www.my-siemens.com/MySiemens/...2Fdesc,FF.html es steht nicht mehr bei next generation, sondern bei den normalen handys und an listenpreis (499,95€) hats a unter www.mobilestore.at is es dafür wieder nicht zu finden hauptsache es gibt scho zig zubehörteile, allein deren 3 datenkabel ;) |
endlich haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
sagts es bidde sofort wenns wer sieht in ö!! |
Naja, schätze vor Weihnachten wird da nicht mehr viel draus werden.
|
wenns wahr ist, hats T-Mobile ab morgen... wär also graaad noch vor Weihnachten.
Die Eur 149 wage ich aber zu bezweifeln... fürchte, es wird fast das doppelte kosten incl. Kamera... so short, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |