![]() |
Systemwiederherstellung rulezz !
Habe gerade wieder mal mein Winxp verschissen ( bei 3 angemeldeten Benutzern mit dem Admin Proggys deinstalliert :D ), sodass nachher garnix mehr ging -> systemwiederherstellung von gestern -> paßt :D genau das richtige für mich ;)
|
Systemwiederherstellung sux!
(aber nicht so sehr wie Weihnachten!) Der Schaß hat mir noch nie geholfen, da "Die Wiederherstellung ist fehlgeschlagen" oder der Fehler ist beim 2ten Rehboot wieder dagewesen (erster gleich nach Wiederherstellung -> ok, zweiter -> nicht ok . . .) grml . . . James |
Zitat:
2.) Pech :ms: |
Schreibt man das denn nicht so? :D :D :D
MS sux! ...aber nicht so sehr wie Weihnnachten! ...aber doch mehr, als die Systemwiederherstellung! |
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/nono.gif
1.Weihnachten rulez 2."Die Systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen", "...konnte die Registrierung nicht wiederherstellen" oder so ähnlich suxx. Fazit: Die Systemwiederherstellung ist ein Trottel :mad: |
systemwiederherstellung r0x
hat mir vor ca. 3 monaten mal 40gb an daten gerettet die ich aber 3 moante drauf doch verloren habe :lol: |
Zitat:
. . . ach ja: und Weihnachten suckt doch!!! MfG James |
Weihnachten suxxs
das sagt nur jemand, der das Leuchten von Augen in Kindern noch nicht gesehen hat, wenn man ihnen ein kl. Sackerl schenkt.... zu Systemwiederherstellung, imho ist Image besser |
Zitat:
kein jesus - kein christkind = kein weihnachten ok? :D |
ich verwende goback. finde ich besser als das von xp. rennt auch auf meinen server und hat mir schon sehr oft geholfen.
chris |
Zitat:
Aber, jep! Image ist immer besser! -> Wenn man das richtige Medium dafür hat . . . (Bandlaufwerk) MFG James |
Zitat:
|
NA -> Ich hasse Weihnachten!!! (noch immer!)
Aber wenns´t mir einen DVD-Brenner schenken würdest, würde mich das umstimmen . . . Wenn´s aber ein +RW ist, dann darfst da sogar was wünschen! (ob´s in Erfüllung geht, ist was anderes . . . :D) MfG James the Anti-Weihnachtsmann |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |