![]() |
Psychologischer Test...
Zitat:
|
Nein Heute, haha
Antwort:
Sie hoffte, auf der Beerdigung ihrer Schwester ihren Traummann wieder zu sehen. Wenn du auch auf diese Antwort gekommen bist, denkst du wie ein Psychopath. Dieser Test wurde von einem amerikanischen Psychologen entwickelt, der so herausfinden wollte wie Serienmörder denken. Als er diesen Test an verschiedenen verurteilten Serienmördern ausprobierte, beantworteten 98 % der Verurteilten die Frage richtig. Wenn Du richtig geantwortet hast, solltest Du mal überlegen, Dich in psychologische Betreuung zu begeben .... und melde Dich bitte erst wieder bei mir, wenn Dich der Psychiater als geheilt ansieht!!!! |
Ich würde Dich gerne mal sehen, die Schrotflinte und Kettensäge habe ich schon eingepackt :D.
|
Re: Nein Heute, haha
Zitat:
|
wieso hat sie nicht ihren vater getötet :confused:
|
Zitat:
|
ja 98 pro der serienmörder haben so geantwortet, und wahrscheintlich genausoviele "normale" - aber ich weis - es hat nichts mit der frage zu tun. ;)
|
kam der traummann wieder auf die beerdigung oder nicht? :D
|
Wenn nicht, gibt´s vielleich noch einen Bruder :D.
|
und den vater :D
|
Zitat:
Das häufigste Argument war, dass die Kleine durchgedreht ist, weil ihre Mutter hin ist und sie ihren Traummann verloren hat. Das ähnlichste an dem Ergebnis war: "weil es der Sargträger ist" (hab ich übrigens als richtig gewerdet). Die am weitesten hergeholteste Antwort war, weil es der Ehemann ihrer Schwester war, denn sie auf dem Begräbnis das erste Mal gesehen hat! |
"Es geht um ein Mädchen, welches auf der Beerdigung ihrer Mutter ihren Traummann sieht. Sie kennt ihn bis dahin nicht...."
Und wieviele von den 98% wissen, dass ein Mädchen ein es ist und kein sie ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
bussi aufs bauchi! :)
|
Zitat:
ihr seid wirklich dicke freunde :D |
Zitat:
sie wurde von ihrer mutter zugunsteten ihrer kinderlosen schwester enterbt und ihr neuer lover brachte sie auf die idee ... :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich find den test überzeugend!
(und genau der/diejenige die/den ich in verdacht gehabt habe hat entsprechend geantwortet :eek: ) |
Zitat:
|
Also ich hätte darauf getippt, dass sie sich mit ihrer Schwester praktisch um den Type gestritten hatten . . . naja, und das halt bis zum tode . . .
|
Olta, is des ein sinnloser Test, kann ja nur einem amerikanischen Psychologen eingefallen sein.
Kommt mir so vor wie: Der Arzt hat 100 Serienmörder auf den elektrischen Stuhl gesetzt und sie sind alle gestorben - das würde einem guten Menschen nicht passieren. :confused: |
Zitat:
|
:D ich dachte eher ... ah wurscht i mog net tippen ;)
|
nur weil man bei einer fragestellund zur gleichen lösung wie 98% einer gruppe von serienkillern kommt heisst das noch lange nicht das man genau so denkt oder gar einer ist/wird.
kannst genau so 3x3 fragen. das würden in amerika auch nur ca 98% zam bringen dafür gäbs dan bei und 99% ;) serienmörder |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß ;)
|
und amerikanisieren
|
Zitat:
|
Wir haben glaub i gar kan elektrischen Stuhl in Kärnten - nur an Herzogstuhl.
|
Mir is grad eingfallen, MM bist eigentlich bei einer Burschenschaft auch? Willst Du die Milak besuchen?
|
Zitat:
a) etwas Politisches, weshalb es in diesem Forum nicht erwähnt werden dürfte b) etwas was ich verabscheue, und ich distanziere mich hier ausdrücklich von allem Blauen (abgesehen vom Grasser, aber das ist jetzt eh ein de-facto Schwarzer:D) c) Ich bin Schwarz d) Bei der Milak habe ich die Aufnahmskriterien leider nicht geschafft, als chronisch Kranker kann man da leider nicht mitmischen :( :( e) Milak rulezzz!!! |
Zitat:
ad a.) ACK ad b.) Burschenschaften sind per se nicht einer einzigen Partei zuordnbar, den CV sehe ich den Schwarzen doch deutlich näher ;) ad c.) ...und meine Lieblingsfarbe ist lilablassblau, schön,oder? ad d. und e.) In welcher Korrelation stehen diese beiden Aussagen? Sollte e.) nicht erst NACH einem erfolgten Abschluss getätigt werden? Ciao, Steve |
Zitat:
ad ad b.) Sorry, ich gebe meine Unwissenheit zu :( ad ad c.) ja, allerdings gefällt mir wie gesagt schwarz politisch und vor allem auch als normale Farbe, und dunkelblau halt nur als normale Farbe. Wobei ich zugeben muss, es gibt auch schöne Grüntöne. ad ad d. und e.)Ich wäre gerne dort gewesen, allerdings habe ich es nicht geschafft, trotzdem halte ich es für eine gute Ausbildung, zumindest in Richtung Führungspersönlichkeit. Allerdings ist die Ausbildung in anderen Belangen zu allgemein, d.h. ohne weitere Fachausbildung kriegt man nachher kaum eine Anstellung (auch mit Mag. FH). |
Daß man in der Milak den Unterricht zeitweise mit Gasmaske durchstehen muß ist eh normal oder???
Naja, jedem das seine. |
Zitat:
Zitat:
|
aso
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |