![]() |
it bücher zum download
siehe standard artikel:
http://derstandard.at/standard.asp?id=1153930 als erstes gibts ein buch zu access 2002. |
XML ist interessanter. Allerdings ist es nur XML in 21 Tagen.
Muss aber jetzt eh wieder FO aufwärmen :D. |
gute Idee, das! Nur bei Markt & Technik ist`s nicht ganz kostenlos.
|
naja zur not kann man ja immer noch auf e-booz zurückgreifen
|
heute Corel Draw 10
das steht heute zum download bereit: Corel Draw 10
da war doch mal so eine Fehlpressung auf einer HeftCD, wo diese Dolme die Originalversion raufgebrannt haben!?! Muß ich mal suchen. hähä:D |
im Standard steht was von einem windows XP Kompendium. Finde ich aber weder in der Übersicht noch sonst wo. Wäre aber interessant. Hab ich das übersehen?
|
Hm... so was blödes, jetzt hab ich das XML-Buch verpasst.... :(
|
Danke für den Tip!:)
|
:heul:
Kann mir jemand das XML-Buch auf nen Server zu Verfügung stellen oder es mir per Mail zukommen lassen? BITTE Access2002 wär auch ein Hit... :D ~ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:(
Hat sich wirklich keiner das XML-Buch gesaugt, und kann es irgendwie zu Verfügung stellen? Der/die hätte bei mir wirklich was gut! :) ~ |
Hab access, xml, datenbankkonzepte, gotoc#. Wenn wers braucht, bitte melden, hab jedoch keinen ftp.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man könnte es auch per ICQ Datentransfer machen.:)
|
hat jemand schon das Windows XP professional Kompendium gesehen?
|
Hallo fluffster,
wollte Dir nur für Deinen super Download-Tip danken, war ne super Idee diesen Tipp hier zu posten. Wir sollten alle öfters solche Gelegenheiten verbreiten können. Hat wer den "XML in 21 Tagen" zipfile ?, wenn ja bitte um Info wie und wo ich mir diesen file noch organisieren könnte. Grüße, speziell an fluffster Le[a]on |
wenn dein profil ausgefüllt ist ;)
|
Zitat:
~ |
Heute gibts noch das Word2002 Kompendium...
Hat jemand Access gesaugt und vielleicht eine Idee dazu wie ich es auch haben könnte? |
hat von euch wer das excel buch runtergeladen???
habe es nämlich verpasst! und hätte es ganz gern! blödsinn das access buch das excel buch ist ja erst dran!:) bzw. hat wer alle bisherigen bücher?? die man mir per mail schicken kann (oder auch über icq)! wäre dankbar! |
hi alle
hätte an XML und gotoC# interesse. habe diese zwei bücher einfach verschlafen ;) vielleicht kann sie mir ja jemand zukommen lassen. lg christian |
hat wer das buch corel draw???
|
Sorry Leute,
GoToC#.net.zip scheint nicht zu funktionieren! -> GoToC.net.zip ~ |
Zitat:
:) |
Hallo!
@Sony_Man Zitat:
|
@ jet naja oder kannst du mir es per icq schicken????
wäre das möglich??? |
@Sony_Man
Ok, funke mich mal per ICQ an. |
Zitat:
Die Message war eigentlich für diejenigen gedacht, die das Buch von mir saugen wollten. ~ |
Wer eines der Bücher brauch, nur fragen! Ich habe bis jetzt alle Bücher auf meiner Festpatte.
|
Zitat:
C# wäre spitze... XML wär nicht schlecht... Wäre dir mit großem Dank und vielen :lol: verbunden wenn du mir das zukommen lassen könntest, der Profi bin ich nicht, gehts per Mail? |
@HALLOGEN
Kein Problem, schick mir eine PM mit Deiner E-Mail Addy Go To Cnet ca. 3,5 MB xmlin21tagen ca. 7,3 MB Wer hat Access 2002 Kompendium??? *habenwill* |
Zitat:
Ich auch bitte,bitte, nicht egoistisch sein ;) |
Zitat:
|
Zitat:
bwt: Wer kann mir bei dem Access Buch helfen? |
Access 2002 Kompendium
Kann mir jemand helfen? Das Buch fehlt mir noch. |
Zitat:
net wirklich, kannst mir nicht gleich an meine Mail schicken bitte? Kenn mich da sowieso nicht aus, da steht 2 gelesen nur die find ich auch nicht...:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |