WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Was macht ihr zu Silvester? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=79523)

Erdferkel 06.12.2002 05:14

Was macht ihr zu Silvester?

Wisst ihr schon alle was ihr macht? Erzählt mal :)

flocky 06.12.2002 09:22

schiasen !!
das vermisse ich in der auswahl :rolleyes:

Dilbert 06.12.2002 09:36

Bis Mittags arbeiten und dann nix. :rolleyes:

-=[n0t mY daY]=- 06.12.2002 09:55

saufen saufen saufen saufen saufen fressen und fic*** :lol:

naja... 15 packal schweizer kaufn, 10 packal big satan a boa raketn und fertig is de gaudi :D

hob jo freeeeei :ms:

valo 06.12.2002 11:40

ich werde wohl von einer party zur nächsten fahren, viel zu viel geld ausgeben und am ende irgendwo in der ecke liegen und mich am nächsten tag wundern wo ich bin :D

:hehe:

pc.net 06.12.2002 12:49

bis jetzt hab ich noch nix vor ... ich werd mich vielleicht verkriechen und zeitig schlafen gehen :rolleyes:

oder ich warte bis mitternacht und stosse dann mit mir an ...

oder ich surf ein bisserl im netz herum und schau ma den blödsinn im TV an ...

irgendwie hab ich heuer keinen bock auf irgendwas ...

Tarjan 06.12.2002 13:36

Das kenn ich ;).

mike 06.12.2002 13:40

Ihr werdet alt Burschen :lol:

Theoden 06.12.2002 14:06

Naja..ich werde versuchen das Vorjahr zu toppen...also mind. 17h durchsaufen. :D

zed 06.12.2002 14:56

da fehlt a umfragepunkt

werd mi wieder mal in der innenstadt (wr n) mit freundin und an haufen freunden/bekannten zusaufen ;)

müller 06.12.2002 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Kebab
saufen saufen saufen saufen saufen fressen und fic*** :lol:

genau,und das ein jahr lang :lol:

flocky 06.12.2002 16:48

ich kanns nur noch mal betonen: gfetzt wird !! :D

*bumm*peng*krach*schepper* :ms:
hat wer von euch schon mal an piratenstern gmacht? ;)
hab meinem opa vor 2 jahren 4 cm tiefe löcher in den rasen gesprengt, mit chinaböllern :lol:
mit dem römischen lichtern wo die kugeln rausschießen irgendwo hinzufetzen is auch geil :rolleyes:
mir is noch so viel überblieben von letzten jahr, aber es wird noch mehr, und dann gehts los :hehe:

Gandalf 06.12.2002 17:21

Zitat:

Original geschrieben von flocky
ich kanns nur noch mal betonen: gfetzt wird !! :D

*bumm*peng*krach*schepper* :ms:
hat wer von euch schon mal an piratenstern gmacht? ;)
hab meinem opa vor 2 jahren 4 cm tiefe löcher in den rasen gesprengt, mit chinaböllern :lol:
mit dem römischen lichtern wo die kugeln rausschießen irgendwo hinzufetzen is auch geil :rolleyes:
mir is noch so viel überblieben von letzten jahr, aber es wird noch mehr, und dann gehts los :hehe:

hmmmm.....
Reinkarnation von GMF ?

flocky 06.12.2002 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Gandalf

hmmmm.....
Reinkarnation von GMF ?

fangts jetz wieder alle mit eurer paranoia an? alle wern jetz als FU oder GMF beschmipft und verdächtigt.

aber jetz mal im ernst: :ms:

:D

was hast gegen schiasen? des gehört dazu ;)

Gandalf 06.12.2002 17:51

ja a bissl gehörts eh dazu aber manche könnens ah übertreiben.

müller 06.12.2002 18:51

Zitat:

Original geschrieben von flocky

was hast gegen schiasen? des gehört dazu ;)

nix.am liebsten steck ich kracher in die manteltaschen der sekttrinker am stephansplatz :D
des prickelt am allerbesten :lol:

flocky 06.12.2002 18:56

Zitat:

Original geschrieben von müller

nix.am liebsten steck ich kracher in die manteltaschen der sekttrinker am stephansplatz :D
des prickelt am allerbesten :lol:

:roflmao:

eAnic 06.12.2002 19:11

Wo wir schon dabei sind - probierts mal das
Einen Schweizer anzünden, in eine leere Sektflasche werfen und dann das weite suchen. Was glaubts ihr, wie lustig es dann am nächsten Morgen ist, wenn man die Scherben im Umkreis von 5m einsammeln darf. :hehe:

Moose 06.12.2002 19:27

Hmm, pc.net, das Neujahrskonzert wird in DD5.1 gesendet (ORF digital) .... kannst ma ja sagen wies war ;)

renew 06.12.2002 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Tristar
Einen Schweizer anzünden, in eine leere Sektflasche werfen und dann das weite suchen. Was glaubts ihr, wie lustig es dann am nächsten Morgen ist, wenn man die Scherben im Umkreis von 5m einsammeln darf. :hehe:

Also eine Bierflasche hälts aus.....

Letztes jahr probiert. Also wirds die Sektflasche wohl auch aushalten.

Atomschwammerl 06.12.2002 20:25

jo schweizer send viel zu schwach für sowas
de hot sicha lei irgend ana zerdeppat

Pioneer 06.12.2002 20:29

http://www.crazypics.de/smilies_schi...childer019.gif

http://www.crazypics.de/smilies_nahrung/nahrung002.gif und dann http://www.crazypics.de/smilies_nahrung/nahrung013.gif als nächstes http://www.crazypics.de/smilies_nahrung/nahrung019.gif danach http://www.crazypics.de/smilies_nahrung/nahrung020.gif und am schluss http://www.crazypics.de/smilies_ekelig/ekel023.gif ;)

callas 06.12.2002 21:42

Hütte rult! Weit weg von jeglichen infantilen Raketen und Böllerschiessern ... :p ;) :D

Tarjan 07.12.2002 11:56

Zitat:

Solange du die Scherben nicht aus den im Umkreis stehenden Personen rausziehen darfst. Ist ja die schönste Splittergranate.

pc.net 07.12.2002 14:38

Zitat:

Original geschrieben von callas
Hütte rult! Weit weg von jeglichen infantilen Raketen und Böllerschiessern ... :p ;) :D
:ja:

mr.red 07.12.2002 16:36

saufen

Jack Ryan 09.12.2002 12:12

Zitat:

Original geschrieben von callas
Stimmt - nur blöd, wemma am nächsten Tag wieder arbeiten gehen muß :(

Oder auf ein Teamtreffen fahren, gell callas? :D

kato 09.12.2002 12:15

Wo liegt da das Problem ?? :lol:

Loewe 09.12.2002 12:45

Zitat:

Einen Schweizer anzünden...
Versuch das mal! Dann Beiss ich :hehe:

1.Schick Essen
2.Party
3.Arm in Arm die Sektkorken knallen lassen.
4.Langer guter Sex.
5.Schlafengehen (Nur ich, weil meine Freundin Arbeiten muss)

;)

miezekatze 09.12.2002 12:57

also das klingt ja alles ganz gut bis aufs saufn..das werd i sicha net weil i weiß net was bringen sollt :confused: kann a so spass habn .. bissi schiasn und so und in kebab/tom mit schnee einreibn :D wenn ana liegt :ms:

nukia 09.12.2002 13:22

find de ganze schiesserei zu silvester ziemlich idiotisch. war vor paar jahren mal in der weltstadt wien um dort den jahresbeginn zu feiern, aber NIE mehr wieder werde ich zu silvester eine stadt aufsuchen, lauter voi angesoffene kinder die mit de schweizer herumschiessen....am nächsten tag der stephansplatz ein glasscherben-meer....

das schönste erlebnis war in den bergen, auf einer verschneiten hütte, da kannst genauso saufen und eine rakete vielleicht abschiessen aber mehr schon nicht, das is ein silvester!!

pc.net 09.12.2002 16:49

Zitat:

Original geschrieben von nukia
find de ganze schiesserei zu silvester ziemlich idiotisch. war vor paar jahren mal in der weltstadt wien um dort den jahresbeginn zu feiern, aber NIE mehr wieder werde ich zu silvester eine stadt aufsuchen, lauter voi angesoffene kinder die mit de schweizer herumschiessen....am nächsten tag der stephansplatz ein glasscherben-meer....

das schönste erlebnis war in den bergen, auf einer verschneiten hütte, da kannst genauso saufen und eine rakete vielleicht abschiessen aber mehr schon nicht, das is ein silvester!!

full ACK :ja:

flocky 09.12.2002 18:39

Zitat:

Original geschrieben von nukia

ah du fades wiaschtl :D
naja, am stefansplatz war ich zugegeben zu silvester no nicht. ich war zu silvester eigentlich seit ich denken kann nur bei meiner oma im 23. :rolleyes:
da wird auch a menge gschossen, aber es is viel geiler, weil man kann erstens selber gscheid schießen, und zweitens kann mans einfach lass wenn man nicht will, und feiern lässt sich dort ideal ;)

nukia 09.12.2002 20:26

will zwar jetzt nach als fades wiaschtl oder moralapostel abgestempelt werden, aber manchmal finde ich die aussage

Brot statt Böller durchaus angebracht!

gaelic 09.12.2002 20:42

letztes jahr war ich in unserer hauptstadt a bissal die mundls ärgern. hab aber heuer irgendwie wenig lust auf irgendwas, vielleicht a bissi lernen und dann "groß" aufs klo gehn, wenn der rest der welt (zeitzone) wie narrisch sich herumfreut. und genau dann setz ich die wurzn :D

maXTC 09.12.2002 20:44

ich kann mich an kein silvester erinnern... :verwirrt::D

Miadu 09.12.2002 20:47

das selbe wie jedes jahr:

mit family und freunden feiern :bier:

und schachtelweise piraten anzünden und runterschmeissen :lol:
damit das kind im manne eine freude hat und manch viele jugendliche silvesterstreuner wen zum kriegspielen haben -> cs rulez :lol:

abschnallen tut das jungvolk dann, wenn ich die 12 schüssige see-notfall leuchtpistole hervorkrame, kaliber 999 :hehe:, die patronen haben 34mm durchmesser :p die 60 € ist mir silvester auch noch wert.

ansonsten spießiges anstoßen zur pummerin, die ca. 300 feuerwerke in der umgebung bewundern und selbst kaliber3- raketen fetzen :)
dös is silvester mit members der racingzone (jetzt DRT), dem cal, alienpower & friends

Theoden 09.12.2002 20:52

Die 2 besten Silvster waren bis jetzt in Salzburg Stadt(Die meiste Zeit im O'Mallys Irish Pub) und voriges Jahr mit ein paar Freunden in einem Keller...mein Rekordrausch(Zeitmäßig).

gemini 10.12.2002 01:49

nix, wie der mr bean, mit meinem bärli ins bett und büseln

:)

HALLOGEN 10.12.2002 03:33

In Insbruck zum fröhlichen Drachen oder so ähnlich, der köstlichste Pflaumenwein nach ein wenig verhandeln zu einem Spitzenpreis.... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.