![]() |
Was macht ihr zu Silvester?
Wisst ihr schon alle was ihr macht? Erzählt mal :)
|
schiasen !!
das vermisse ich in der auswahl :rolleyes: |
Bis Mittags arbeiten und dann nix. :rolleyes:
|
saufen saufen saufen saufen saufen fressen und fic*** :lol:
naja... 15 packal schweizer kaufn, 10 packal big satan a boa raketn und fertig is de gaudi :D hob jo freeeeei :ms: |
ich werde wohl von einer party zur nächsten fahren, viel zu viel geld ausgeben und am ende irgendwo in der ecke liegen und mich am nächsten tag wundern wo ich bin :D
:hehe: |
bis jetzt hab ich noch nix vor ... ich werd mich vielleicht verkriechen und zeitig schlafen gehen :rolleyes:
oder ich warte bis mitternacht und stosse dann mit mir an ... oder ich surf ein bisserl im netz herum und schau ma den blödsinn im TV an ... irgendwie hab ich heuer keinen bock auf irgendwas ... |
Das kenn ich ;).
|
Ihr werdet alt Burschen :lol:
|
Naja..ich werde versuchen das Vorjahr zu toppen...also mind. 17h durchsaufen. :D
|
da fehlt a umfragepunkt
werd mi wieder mal in der innenstadt (wr n) mit freundin und an haufen freunden/bekannten zusaufen ;) |
Zitat:
|
ich kanns nur noch mal betonen: gfetzt wird !! :D
*bumm*peng*krach*schepper* :ms: hat wer von euch schon mal an piratenstern gmacht? ;) hab meinem opa vor 2 jahren 4 cm tiefe löcher in den rasen gesprengt, mit chinaböllern :lol: mit dem römischen lichtern wo die kugeln rausschießen irgendwo hinzufetzen is auch geil :rolleyes: mir is noch so viel überblieben von letzten jahr, aber es wird noch mehr, und dann gehts los :hehe: |
Zitat:
hmmmm..... Reinkarnation von GMF ? |
Zitat:
aber jetz mal im ernst: :ms: :D was hast gegen schiasen? des gehört dazu ;) |
ja a bissl gehörts eh dazu aber manche könnens ah übertreiben.
|
Zitat:
des prickelt am allerbesten :lol: |
Zitat:
|
Wo wir schon dabei sind - probierts mal das
Einen Schweizer anzünden, in eine leere Sektflasche werfen und dann das weite suchen. Was glaubts ihr, wie lustig es dann am nächsten Morgen ist, wenn man die Scherben im Umkreis von 5m einsammeln darf. :hehe: |
Hmm, pc.net, das Neujahrskonzert wird in DD5.1 gesendet (ORF digital) .... kannst ma ja sagen wies war ;)
|
Zitat:
Letztes jahr probiert. Also wirds die Sektflasche wohl auch aushalten. |
jo schweizer send viel zu schwach für sowas
de hot sicha lei irgend ana zerdeppat |
Hütte rult! Weit weg von jeglichen infantilen Raketen und Böllerschiessern ... :p ;) :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
saufen
|
Zitat:
Oder auf ein Teamtreffen fahren, gell callas? :D |
Wo liegt da das Problem ?? :lol:
|
Zitat:
1.Schick Essen 2.Party 3.Arm in Arm die Sektkorken knallen lassen. 4.Langer guter Sex. 5.Schlafengehen (Nur ich, weil meine Freundin Arbeiten muss) ;) |
also das klingt ja alles ganz gut bis aufs saufn..das werd i sicha net weil i weiß net was bringen sollt :confused: kann a so spass habn .. bissi schiasn und so und in kebab/tom mit schnee einreibn :D wenn ana liegt :ms:
|
find de ganze schiesserei zu silvester ziemlich idiotisch. war vor paar jahren mal in der weltstadt wien um dort den jahresbeginn zu feiern, aber NIE mehr wieder werde ich zu silvester eine stadt aufsuchen, lauter voi angesoffene kinder die mit de schweizer herumschiessen....am nächsten tag der stephansplatz ein glasscherben-meer....
das schönste erlebnis war in den bergen, auf einer verschneiten hütte, da kannst genauso saufen und eine rakete vielleicht abschiessen aber mehr schon nicht, das is ein silvester!! |
Zitat:
|
Zitat:
naja, am stefansplatz war ich zugegeben zu silvester no nicht. ich war zu silvester eigentlich seit ich denken kann nur bei meiner oma im 23. :rolleyes: da wird auch a menge gschossen, aber es is viel geiler, weil man kann erstens selber gscheid schießen, und zweitens kann mans einfach lass wenn man nicht will, und feiern lässt sich dort ideal ;) |
will zwar jetzt nach als fades wiaschtl oder moralapostel abgestempelt werden, aber manchmal finde ich die aussage
Brot statt Böller durchaus angebracht! |
letztes jahr war ich in unserer hauptstadt a bissal die mundls ärgern. hab aber heuer irgendwie wenig lust auf irgendwas, vielleicht a bissi lernen und dann "groß" aufs klo gehn, wenn der rest der welt (zeitzone) wie narrisch sich herumfreut. und genau dann setz ich die wurzn :D
|
ich kann mich an kein silvester erinnern... :verwirrt::D
|
das selbe wie jedes jahr:
mit family und freunden feiern :bier: und schachtelweise piraten anzünden und runterschmeissen :lol: damit das kind im manne eine freude hat und manch viele jugendliche silvesterstreuner wen zum kriegspielen haben -> cs rulez :lol: abschnallen tut das jungvolk dann, wenn ich die 12 schüssige see-notfall leuchtpistole hervorkrame, kaliber 999 :hehe:, die patronen haben 34mm durchmesser :p die 60 € ist mir silvester auch noch wert. ansonsten spießiges anstoßen zur pummerin, die ca. 300 feuerwerke in der umgebung bewundern und selbst kaliber3- raketen fetzen :) dös is silvester mit members der racingzone (jetzt DRT), dem cal, alienpower & friends |
Die 2 besten Silvster waren bis jetzt in Salzburg Stadt(Die meiste Zeit im O'Mallys Irish Pub) und voriges Jahr mit ein paar Freunden in einem Keller...mein Rekordrausch(Zeitmäßig).
|
nix, wie der mr bean, mit meinem bärli ins bett und büseln
:) |
In Insbruck zum fröhlichen Drachen oder so ähnlich, der köstlichste Pflaumenwein nach ein wenig verhandeln zu einem Spitzenpreis.... :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |