![]() |
graz + kulturhauptstadt
bitte wos is des fia a scheiss werbung?
zerst siehst a boa schuachplattla, donn siachst 2 schnaxln und donn steht do "graz darf nicht kulturhauptstadt werden" donn is eine andere werbung dazwischen und dann kommt nochmal eine wo a banner einb ledet is und dasteht "graz - kulturhauptstadt 2003" deppat? :rolleyes: grad gsehn auf sat 1... |
bah graz, ich weiß cht ned was an graz toll sein soll
*vorzwergalindeckunggeh* na im ernst überall in graz laufen komische leut rum und alle 5 meter siehst so ein blödes graz graz graz plakat wo ca. 100 mal graz oben steh *würg* |
http://www.graz03.at/
Aber wie ich schon öfter zu sagen pflegte: "Die Spinnen, die Grazer!" :D /vor Zergerl davonlauf |
krank! :D
|
Re: graz + kulturhauptstadt
Zitat:
|
Re: Re: graz + kulturhauptstadt
Zitat:
|
@kebab
schreib endlich mal so, dass man deine postings nicht 3x lesen muss um alles zu verstehen @gifty wie gut kennst du graz um das zu behaupten? @alle anderen wozu regt ihr euch so auf? ihr wohnt nicht hier, also gebt ruhe :mad: auch wenn mir der ganze trubel manchmal auf den wecker geht der um die kulturhauptstadt gemacht wird, ich bin froh dass es so ist, endlich is mal wirklich was gemacht worden, was graz teilweise dringend notwendig hatte..... |
Zitat:
|
Neidisch?
Genau das soll die Werbung bewirken ;) NICHT WIEN IST KULTURHAUPTSTADT, GRAZ IST ES:D :D :D :D Graz ist wirklich eine super Stadt... im Gegensatz zu der größten Stadt Österreichs... |
@ Tom
Wolltest Du nicht schreiben: Das sind Kunstbanausen ? |
Wird der Kartnig dann Kulturpräsident:confused: :rolleyes:
|
Bei den Fussballpräsidenten machen eh wir Entwicklungshilfe für euch ;)
|
Zitat:
kulinarischer präsi hextns -> aus erm mochns spanferkel :D |
Ihr lenkt vom Thema ab:D
|
ich kann mich an keinen anderen präsidenten in österreich erinnern, der einen verein dermaßen finanziell aufgepäppelt hat wie karting das mit sturm geschafft hat..... :mad:
|
Zitat:
P.S. Der Stronach hat mehr Geld als der Kartnig:p |
jo - is wirklich eine tolle leistung mit geld rumzuschmeißen, das man sowieso im überfluß hat :roflmao:
|
1.) fuassboi is gschissn :motz:
2.) zruck zum thäma -> i find graz kuhl ... kummt glei noch klognfuat :p ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |