![]() |
brauch bilder von scheußlichen männern
i hab daso eine freundin die sich eine große freude macht und bilder von scheusslichen frauen schickt (siehe anhang - zur vorsorge nur ganz klein - will net für irgendwelche zukünftigen unvermögen bzw des stehverhaltens verantwortlich gemacht werden können)
- also bilder von scheußlichen männern halt - als konter :mad: jetzt herrscht KRIEG - wenn ich mein morgensteifen wegen ihrer bilder nicht mehr haben kann soll sie in der früh auch keinen mehr haben :D |
|
das is schon mal gut :D
- schauts was google ausgspuckt hat: http://www.kleinkleckersdorf.de/gif/fat.man.jumping.jpg |
|
wo gibts ekelhafte nackte männer?
|
Re: brauch bilder von scheußlichen männern
Zitat:
|
;) - heute in der vorlesung hat sie extrem viel glacht ... - hauptgrund war weil ich ihr gsagt hab dass mir ihre bilder den morgensteifen gekostet haben ;)
|
morgenlatte heißt das
|
der schänder mit dem ständer :D
|
|
Hast du Sie nicht gefragt wieso Sie net ein Bild von Ihr geschickt hat.
Weil dann wärst du ganz brav geworden und wärst ins Kloster gewandert! Nene...Die hat Humor..net schlecht. Aber mit Männern zu kontern ist nicht einfallsreich. Pack Sie mal auf die Seite lnd lade Sie zu einem schönen Abend ein mit der Begründung das es noch ECHTE Männer gibt. ;) |
;) step by step :D - i getrau mich nicht sie anzugreifen :D:D:D
|
|
:lol: :lol: :lol:
|
:roflmao:
|
|
|
Zitat:
a steifa is des und aus, basta! |
|
ich weiß jetzt nicht, ob ich :lol: oder :motz: soll :rolleyes:
|
|
de bilder san :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Wills Dir vielleicht damit andeuten das es nicht nur so hässliche gibt wie die Bilder die sie Dir schickt ??
Sondern auch so hübsche wie sie eine ist ? Wie soll man die Weiber bloss verstehen ? |
Zitat:
der sieht irgendwie aus wie maXTC, so könnt ihr euch ihn vorstellen bis er mal zu einem forumstreffen kommt :D ;) |
:lol: :roflmao:
|
Zitat:
|
Zitat:
härter als der zahn der bisamratte, ist nur nettis morgenlatte. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|