![]() |
weihnachtslieder im radio
weil ich da grad schon wieder ein weihnachtslied auf ö3 (rennt in da firma ganzen tag) hör, des wievielte is des bitte heute scho wieder??
i krieg ja scho wieder in hass wenn i dauernd de sch**** lieder hör :mad: bis weihnachten kannst es dann eh nimma ertragen :ms: |
Re: weihnachtslieder im radio
Zitat:
Code:
Last Christmas |
FD :D
soll heissen: f*** dich ;) |
:motz: zuviele weihnachtslieder :mad:
|
@Kebab
das war folter, und ist lt. genfer konvention verboten!:D |
das gfallt dir sicher :lol:
(horchs dir an, is ka richtiges weihnachtslied sondern a verarschung - wennst ö3 hörst kennstes eh ;) ) http://oe3.orf.at/hitwahl/mp3/00000452.MP3 |
Lösung: Kein Ö3 hören!
|
Zitat:
ob energy viel abhilfe verrichtet... |
Zitat:
|
richtig is total egal welchen sender du hörst... überall de gleiche scheisse ;)
aber da auch noch andere leute im büro arbeiten kann i keine mp3z laufen lassen |
Zitat:
|
Zitat:
na stimmt eh, die "weihnachtslieder" sind echter terror lg cin |
Also auf Party FM hab ich heuer noch kein Weihnachtslied gehört!
|
Zitat:
mehrere ... |
also zur zeit läuft auf party fm kein weihnachtslied *gg*
@netti woher du kommen dass du party fm hören kannst? bist aber ned a aus neustadt so wie da neo oda? |
auf welle 1 hab i auch noch keins ghört - geht aber eher nur für sbgler, is nur in sbg und näherer umgebung empfangbar :D
|
bezüglich des themas weihnachten
verschickts mal von www.a1.net eine sms und berichtets ma wie euch die 3 rentiere mit dem schwulen weihnachtsmann gefallen die die maus verfolgen bitte is denen sooooooo fad? :mad: des gibts ja ned |
@zed
nix wr. neustadt ... aber auch nicht sooo weit weg ;) im auto hör' ichs fast immer ... in der arbeit gehts leider nicht :( |
scho wieder ana aus da gegend :D
also was ich bis jetzt so "ermittelt" hab kommen james019, neo, teekiller und offensichtlich auch pc.net und meine wenigkeit ausm raum neustadt no wer? gebt euch zu erkennen ;) |
raum wr.neustadt is übertrieben ;)
ich sagte nur, dass es nicht sooo weit weg is ... nach wien hab ich ungefähr gleichweit :D |
also wohnst ca in baden ;)
is leicht wien weit weg? wöllersdorf - mödling (scs) - ca. 25 min :) |
von mir bis zum schöpfwerk (u6) sinds mitn auto 12 minuten ;)
|
Wenn euch das am Orsch geht dann hörts Christmas-Punk... :D
Zb. Fenix TX - Feliz Navidad (Glaub das schreibt man so) |
Seid´s froh, daß Ihr nicht im Einzelhandel (z. B. Kaufhaus) arbeitets. Die armen Mitarbeiter haben dort mind. 6 Wochen vor Weihnachten einen Dauerberieselung in komprimierter Form von blablabla-Weihnachtsmusik ...
(übrigens, hat da voriges Jahr die Gewerkschaft versucht, dahingehend zu intervenieren, daß Mitarbeiter das Recht bekommen, sich dieser Dauerberieselung zu widersetzen - hat aber nichts gefruchtet ... (würde m. M. auch zuweit gehen). Ciao Oliver |
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
|
Zitat:
i glaub i würd nach spätestens 2 tagen an schweren auszuck kriegen :lol: |
Ich hasse zwar Weihnachten, noch mehr hasse ich Radiohöhren . . .
Am meisten hasse ich diese schwulen Wei(h)nachtslieder . . . Die einzige abhife ist ein Vorschlaghammer, mit demm du (nach dem Radio) die Wand so derartig verbulst, dass keine Steckdose meht übrig ist, um daran einen verschissenen Ersatzradio anzustöpseln!!! |
U6
Zitat:
Woran kann ich denn dein Auto erkennen? :hammer: ;) MaZchen |
Re: U6
Zitat:
was aber noch ärgerlicher ist, sind die 100.000 wiener, die in der früh die südautobahn verstopfen, weils ned daham bleiben können :motz: :mad: |
Zitat:
Der "Adventkalender" zählt nicht! :) |
also jetzt pack is dann bald nimma
de deppadn liedln nehmen ja mit näherrücken des weihnachtsfestes exponentiell zu :mad: wenigstens bin i jetzt allein im büro und kann party fm hören.. wo bis jetzt gsd noch kein weihnachtslied war *g* hoff mei mp3 player kommt bald ;) ajo und noch viel mehr hoff ich dass der 24.12 endlich näherrückt.. dann hat des ganze theater endlich wieder für ein jahr ein ende |
Heute ist schon ein "Weihnachtslied" auf Party FM gelaufen (Fanta4).
|
Zitat:
Mach du sch*** Kalender . . . mah, is der lahm . . . |
Morgen ist das 12. Kasterl am Adventskalender, also genau die Hälfte, bereits Geschichte.
Durchhalten, Kumpanen!! :D |
dafür sauf i mi zu silvester komplett an .. damit i den vorweihnachtlichen müll von da HD erasen kann :D
|
Zitat:
Zu Weihnachten rein . . . und zu Silvester wieder raus . . . :D :D :D Ich auch machen muss . . . :hehe: |
Ja, ja, . . .
Zu Weihnachten rein . . . und zu Silvester wieder raus . . . http://member.ycn.com/~james/Smilies/kotz.gif :D :D :D Ich auch machen muss . . . :hehe: [edit] Warum klick ich depp in letzter Zeit immer auf Quote anstelle von edit? [/edit] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |