![]() |
handy verzweiflung
hi all
bin irgendwie am verzweifeln, brauch dringend ein neues handy und des noch vor weihnachten (wegen a1 xcite remix neuanmeldung) und dann kommt des dumme siemens s55 ned und ned in den handel :mad: und de nokia handys mit gprs und idealerweise bluetooth san sau hässlich und überhaupt *auszuck* |
*zustimm* auch wart, auch will, auch brauch vor weihnachten
warum hat das 6610 nur ka bluetooth :( i wart schon soo lang auf 6610 und s55.. wann kumm des endlich :mad: |
S55 soll angeblich am 9. 12. in den Handel kommen. Wieviel Stück da aber erhältlich sein werden ist fraglich.
|
Also ihr verzweifelt weil ihr´s S55 noch nicht habts?
mein ME45 wurde mitlerweile 4*repariert UND 4*ausgetauscht. heut bin ich wieder mal am Weg zu Siemens und ihr könnt mir glauben: ich bin ganz RUHIG. |
Zitat:
andererseits hat mei chef a es ME45 seit 2 wochen und bis jetzt hat a no keine probs ;) i believe in siemens :D an was soll i sonst no glauben an die nokia qualität? :lol: |
Hab mir jetzt auch noch rechtzeitig den Xcite Remix besorgt. Handy is bei mir das T300 worden. Warum? Preis gebündelt mit Tests im Internet die es als supa mittelklasse handy ausweisn. Zwar kein bluetooth aber das brauch ich sowieso nicht. Aber wenn du unbedingt auf Bluetooth bestehst wäre da ja das T68i. Bin zwar erst seit einer woche Sony- Ericsson User, und das nach drei Nokia handys, aber bis jetzt ist es wirklich überzeugend. Keine schwierigkeiten wie beim Nokia 6210 nach einer woche. Das kann ja nur gut weiter gehn
MFG Michail |
Zitat:
gruss chris |
HA!
Hab grad ein 6610 um 549,- gesichtet im saturn. Die headsetkamera kostet nur 99,- (dachte die wird mehr kosten) das ding ist PERFEKT! zumindest für mich. display und grösse sind optimal, besser kann i mirs ned vorstellen. i hab mi also entschieden, fehlendes bt muss i halt verschmerzen :D |
Zitat:
falls noch lagernd :D |
wo gesehen :confused: :eek:
|
ein kurzes statement zum S55 vom siemens support:
X-Flags: 0000 Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxx Date: Tue, 3 Dec 2002 15:56:12 +0100 (CET) Wrom: FSQHYUCDDJBLVLMHAALPTCXLYRWTQT To: xxxxxxxxxxxxx Subject: AW: Starttermin S55 (KMM108590I32131L0KM) x-mailer: KANA Response 7.5.0.288.9 X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner) Sehr geehrter Herr xxxxxxxx! Danke für Ihr mail. Das Siemens Handy S55 wird vorraussichtlich Mitte Dezember im Fachhandel erhältlich sein. Eine Preisauskunft können wir Ihnen derzeit keine geben. Mit freundlichen Grssen Franz Pohl Siemens sterreich ICM D CC Tel: 051707-5004 Fax: 051707-5044 Siemens AG sterreich Mobile Devices Customer Care Besuchen Sie den Mobilestore mit den neuesten Siemens-Handys: http://www.mobilestore.at/ <http://www.mobilestore.at/> Weitere Informationen ber unsere Produkte erhalten Sie unter http://www.my-siemens.at <http://www.my-siemens.at> |
Zitat:
normalerweise sollte es verfügbar sein wenn sie es im internet anbieten. hatten sie bei one in wien ein gerät nicht mehr lagernd haben sie es bis jetzt immer aus der hp entfernt. derzeit (stand 3.12.02 19:38) wird es noch angezeigt. 3000 punkte und 399€ |
ah, thx, ofm hab i ned gschaut
|
also ich finde das geräte ohne bt ganz schön teuer.
ich würde es mir ned kaufen bzw noch warten. gruss chris |
hoffe es wird möglich sein ein bt headset zu verwenden mit adapter ans handy, so wie zb beim ericsson anno dazumal :D
|
ich glaub aber vorerst nicht das großartige adapter von nokia auf den markt kommen werden. und ein handy ohne bluetooth ergibt für mich keinen sinn mehr (connectivity zu ipaq). das telme 919 hätte mich gereizt,bekommt aber definitiv kein bluetoothupgrade bzw möglichkeit über adapter. jetzt bleibt anscheinend nur mehr das s55 (billigdisplay) od ev .das p800.
|
Zitat:
ist auch ein geiles handy. gruss chris |
Dasa hat aber auch nicht mehr Farben oder größer Auflösung als das S55.
|
ausserdem san de menüs vom t68i recht langsam
werd noch ein mail an den typen bei siemens schreiben, ob er wenigstens schon sagen kann welche provider das handy stützen werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |