![]() |
Nasdaq wird 1000, thx an das forum
SO!
99,9% der leute hier gehts am popo vorbei aber ich freue mich über mein 1000tes posting. Ich bin seit Dezember 1999 hier registriert (das da links mit mär 2002 stimmt nicht), und möchte mich hiermit ganz ganz viel bei euch bedanken für eure untestützung in den letzten 3 Jahren. Hab oft meinen Frust hier losgelassen und immer nette tips bekommen, auch im privaten Bereich. Grosser dank an alle Senatoren und Roots, vor allem LOM der einer der ersten war mit dem ich "kontakt" im forum hatte. Insgesamt habe ich sicher mehr info aus dem Forum rausbekommen als ich produktives gebracht habe. Meine grösste Errungenschaft war bisher die Erfindung des Titels HERO der sich zumindest bis heute gehalten hat :D Also thx to all und auf zu den nächsten 1000 Anschliessend noch ein Erinnerungsposting (da dachte ich mir noch wie schafft es LOM auf über 200 posts :D) http://nasdaq.nodefall.de/private/hero.jpg |
|
hähäää *klatsch*
i brauch nu lang :/ |
brauchst di nur an den kebab hängen, der spammt eh alles voll :D
|
Zitat:
|
Zitat:
bzw gratz nasdaq :) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
danke, an die hätt i voll vergessen :D
|
welcher Thread Hero???
Ps: Gratulatioooon |
|
da darf ich natürlich auch ganz herzlich gratulieren :feiern:
...überrascht war ich jetzt nur, dass wir schon 120 Members mit mehr als 1000 Postings haben :eek: (aber natürlich nur einen, der den Titel Hero erfunden hat.) |
Zitat:
|
Hallo Nasdaq,
ich gratuliere Dir auch herzlich! ;) :bier: Hab mich auch über meinen 1000er gefreut, aber heimlich. :look: Kann Dir nur vollinhaltlich zustimmen was Du im ersten Posting schreibst, DAS FORUM IST SPIIIIIIITZE. Bis auf einige ewige Nörgler und Unfreundliche, aber damit werden wir fertig, das zeichnet dieses Forum aus. lG Christoph |
alles gute zum runden :)
|
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Mir hat keiner gratuliert :heul: Aber ich hab auch kein so schönes Lob ausgesprochen, selber schuld. Ich mach aber trotzdem weiter mit, weils Spaß macht. :D :p lG Christoph |
alles gute zum 1228er christoph :D:p
|
Hob grod mein 500 gschriem.
|
bald sinds bei mir auch 500
*freu weil dann vieleicht sweater bekomm* |
Zitat:
|
ab wann kann ich meinen titel ändern?
ab 1000 und eine bestimmte anzahl von postings oder? dann muss ich mich mal bei tom rühren das der mein registrierdatum richtigstellt (i geb zu, ich bin ein nickchanger.. ganze 2 mal glaub ich) edit: HEY, funkt ja :D :D :D braucht ma ja nur 200 tage |
Zitat:
aber warscheinlich gibts im moment keine, am besten du fragst ihn gleich: tom@wcm.at hast du noch kein t-shirt? das bekommt man ab 250 postings! |
ich hab beides nicht :heul:
|
nicht weinen frag den tom!:D
|
@maXTC:
Danke, vielen Dank an Dich!!!!!!! Jetzt fühl ich mich viel besser. :engel: lG Christoph |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |