![]() |
NFS - Hot Pursuit 2
kann man mehrere identitäten anlegen? ich hab hot pursuit und meisterschaft schon alle auf gold beendet :D und wills jetzt nochmal mit manueller schaltung spielen...
oder muss ich da meine alte identität löschen und komplett neu anfangen? |
jo, das sollte gehen, in den optionen kann man weitere profile anlegen, ändern, löschen usw.
|
mah ich bin blind, danke :)
|
wennst alles auf gold beendet hast, kannst net soo blind sein:)
|
Wahrscheinlich ist er Hutfahrer! Die kommen auch irgendwie durchs Leben
|
Zitat:
:lol: |
Zitat:
jetzt steh ich auf der leitung... i brauch ja ned die optionen um alles auf gold zu fahrn... :confused: |
Zitat:
das wird Mamxan wohl gemeint haben. *valovonderleitungschubs* :D |
ah, ok, danke für die erklärung :) :D
naja, die optionen stellt mal einmal ein und i hab diese seite wohl einfach wegen nicht benötigt übersprungen :rolleyes: :confused: :D |
naja so schwer is ja gar net alles auf gold gewinnen... ich habs in einem tag gschafft :D *stolzschau* ;)
jetzt werd ichs mal auf fortgeschritten und mit manueller schaltung probiern :D |
Zitat:
beim ersten mal? gratuliere, hab ich nicht geschafft :rolleyes: aber auf fortgeschritten :D wann du wieder online fahren? |
Zitat:
fortgeschritten will i net, des schaff i ja net :lol: online werd i mal wieda spieln wenn i zeit hab, morgen aber net da bin i fussballspieln :) |
Zitat:
doch :D |
Zitat:
ich glaub ich bin zu blöd um mich da in den optionen zurecht zu finden... ich hab alles bis auf ~5 sofort auf gold geschafft.... aber auf fortgeschritten wär das was, da brauch ich sicher länger :D |
weiss jetzt auch net genau wo - aber irgendwo hab ichs gsehn :lol: ;)
|
hm das spiel ist ja recht lustig nur zu leicht.
WO gibts ne einstellung bezüglich Schwierigkeitsgrad? Bitte Bitte sagen :D mfg lordkevlar |
es gibt keine Schwierigkeitsgrade im Hot Pursuit bzw Meisterschafts modus. Nur bei den Einzelrennen oder so. Jedenfalls ist mir bei den anderen Modi noch nie ein entsprechende Einstellung aufgefallen und soo blind kann i a net sein :cool:
|
Zitat:
alle nicht aufgepasst? :lol: wenn man zum ersten mal einen fahrer erstellt und den meisterschaftsmodus wählt kommt sehrwohl die abfrage, auf welcher stufe (anfänger, fortgeschritten, pro) man fahren möchte :hehe: zumindest bei meiner original-cd ist das so :motz: |
Zitat:
|
Also hp2 ist neben nfs2 der 2. schlechteste Teil den ich gespielt hab....
Nach 2 Stunden war's mir schon ur faaad. Zum Glück hab ich dafür nix gezahlt. :D |
Zitat:
2. das is illegal! :D ;) |
Zitat:
Da gibt's keine Wetteroptionen, keine Etappenstrecken und keine Nachtfahrten. Dann noch diese beschissene Fahrphysik... Einen Rückwärtsgang gibt's da auch nicht!! Nur blöd dass die den Gang mit der Bremse kombiniert haben. :mad: |
Zitat:
das kommt wahrscheinlich daher, das du in 2 stunden keine nfs-cars freigespielt hast und auch nicht online meine autos probiert hast... :p und welcher war der schlechteste teil der nfs-serie? für mich nfs und nfs 2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |