![]() |
anstoss4
Hey leute,
hat einer von euch schon anstoss4 gekauft? Wenn ja, wie is es so? |
Ist da nicht die Auslieferung gestoppt worden?
|
ja verkauf wurde gestoppt. lt. softwaredschungel eventuell mittwoch, aber sicher ohne mich - bin noch von 1503 vorbelastet.
fm 2003 dafür läuft ohne auffälligkeiten....... |
Zitat:
|
Zitat:
a, kein fehler ist mir bisher aufgefallen b, die grafik ist ein hammer c, unzählige möglichkeiten - ist was für tüftler - also mich ;) |
Verdammt,dass die Leute von Ascaron so gepatz haben,glaub da gibts Rechtsstreite und Pannen beim DVD Brennen...ansonsten kommt FM200X nie an ein Anstoss X ran :heul:
Das FM2002 war nicht meins,aber wenn das A4 voll verbugt ist,werd ichs mir wohl oder übel kaufen müssen,kann ohne Fussball net...:D |
heut wurde für anstoss 4 der patch released
nur zur info ;) |
Fein!
Aber gibt´s das Spiel jetzt schon? |
Ojeee
Habe auf den Forenseiten von EA und Ascaron den Lauf der Dinge beobachtet und bin einigermaßen ang´fressen:
Habe sehnsüchtig auf A4 gewartet und das scheint zumindest bis Patch 1.5 vergeblich gewesen zu sein - wobei man den Ascaronis lassen muß, dass sie zumindest längerfristig echt geile Spiele manchen (A3 war auch erst nach Patch 1.3 und Port Royale nach Patch 1.4 wirklich spielbar). Das ist jedoch nicht das Thema, sondern Nachdem ich von FM2002 echt enttäuscht war und dieser ebenfals sehr viele Bugs, Grafik- und Logikfehler hatte, frage ich die Fußballmanager hier - insb. den lieben Lord F. -: Stellt der FM2003 eine anspruchsvolle Alternative für einen grundsätzlich wirklich überzeugten A3-Spieler dar? Oder sollte ich noch ein halbes Jahr warten und mir eine alternative für Weihnachten suchen (wobei Patches am grundsätzlichen Gameplay auch nur bedingt was ändern können). ciao |
cyber kauf es dir derweilen nicht - weder a4 noch fm 2003 - fm 2003 kannst von mir haben ;) bin schon ziemlich durch.......
|
der etwas andere spieletest
nun leider ist es nicht dazu gekommen.
der postler klingelt - was er wohl an software bringet ;) anstoss 4 das lob ich mir - die schachtel auf und dvd hinein, ja so sollte es gleich sein. installation kein problem - eine codenummer will er sehen - wo ist es den das blöde ding - handbuch vor und auch zurück - kein code oh welch glück. verpackung aussen und auch innen - scheiss da ist kein code drinnen. dvd heraus und blöd geschaut - die habens auf das ding raufkaut. die haben einen vogel sind verrückt, was solls ich habs und bin entzückt. schnell noch die kombination und dann dann gehts gleich, ich bin trainer number one. doch zu früh gefreut kein glück er gibt die nummer mir zurück. ok nun ohne gross und klein, das wird es wohl endlich sein. auch der versuch war mir missglückt hab ich die nummer ohne bindestriche reingschickt. wieder mal die lange nase - ich es nicht mehr fasse. explorer auf und rein bei ascaron ein patch wird sein. ja hier ist er ja her damit installiert und klick. doch was muss ich sehen mit entsetzen, der code ist ihm jetzt angenehm doch er kann bei der kontrolle die dvd nicht sehen. zurück ins forum zu ascaron und lesen das ist des käufers lohn. jumpern hier und jumpern da - eine neue firmware ja, ein bisserl noch in der registry herumgepfuscht - ach hätte vorher ichs gewusst. was haben meine augen jetzt nun hier gelesen, von dem fehler wird das ding erst beim nächsten patch genesen. ---------------- bei all meinen 3 computern lies sich die dvd installieren kam aber nicht über den kopierschutz drüber. nach herumlesen und leute quälen schaut es so aus das nur neue und neueste dvdlw (keine combos oder brenner) den kopierschutz überwinden können. dazu gehören zb. toshiba 1712 oder andere maximal 6-8 monate am markt befindliche dvd-romlaufwerke. in einzelfällen hilft ein flashen der firmware. ---------------- ich kann jedem interessenten nur aus voller überzeugung a b r a t e n sich zum jetzigen zeitpunkt dieses produkt zuzulegen. es geht hier nicht darum das es nicht so gut oder gar schlecht ist. sonder einfach und ergreifend darum das sich das ding einfach nicht ordnungsgemäss installieren lässt. wie es danach ausschaut wenn diese hürde erstmal genommen ist darf sich jeder wohl ausmalen.............. in jedem fall tausche ich das spiel morgen um und ich würde dem angestellten des geschäftes jetzt schon raten mir morgen nicht blöd zu kommen - ich bin nicht auf 1oo ich bin auf 15o. |
Re: der etwas andere spieletest
Zitat:
|
@Lord
Hast Du es bei Softwaredschungel gekauft,wenn ja wirds net sooo einfach mit dem Umtausch (bin neugierig obs klappt). Und ich wollts ma heute kaufen bin aber net dazugekommen vielleicht auch besser so! |
ja er hats umgetauscht, immerhin kaufe ich seit rd. 3 jahren dort ein, und das im wert von rd. 800-1000 euro im jahr. gothic 2 ist mir eh lieber.......
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |