![]() |
bond, james bond
wollte nur mal kurz über den neuen james bond posten
is gar ned schlecht des teil, ziemlicher action knaller is aber noch um eeeeiniges unrealistischer als die bond filme sonst so sind, aber is just wurscht :D |
James Bond rulet gewaltig.
BTW: Einen Bond-Film darf man nicht hinterfragen!! |
hmm, also ich muss sagen er war wirklich schlecht.
von der story her ein bond, ja, ok, das hinterfragt man nicht. aber die spezialeffekte waren zum großteil so, dass man gesehen hat, dass sie aus dem rechner kommen, das mit dem auto ist imho nur mehr schwachsinn und übertrieben und das lied :rolleyes: ich steh echt auf actionfilme aber der war sein geld nicht unbedingt wert |
Re: bond, james bond
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schon mal der schnitt, wo er mit dem provisorischen surfboard und dem bremsfallschirm vom raketenflitzer (mit dem man gar ned so fliegen könnte wie ers gemacht hat) über die wellen geritten is war SHIT. und wenn ein wagen ohne spikes über eis fährt, wo auch noch wasser drüberläuft is es unmöglich, dass der solche kontrollierten kurven fahren kann. das einzige, was mir wirklich am film gefallen hat war der schwertkampf ! der war super ad2: :ms: |
der film hat mich auch nicht vom hocker gerissen.
jetzt wurde auch james bond zu einem der schwachsinnigen hollywood action produktionen... und das mit dem auto war wohl der größte scheißdreck den ein bond je gesehen hat. naja, hale berry rult :D aber ich war noch nie ein bond fan, muss ich auch sagen. |
Bond ist mittlerweile Stangenware! Auch die Autos sind nichts aufregendes mehr. Früher waren sie viel besser. Vorallem mit dem Connery (schreibt man ihn überhaupt so:confused: )
|
also das auto hätte ich trotzdem gerne, von mir aus ohne bond schnick schnack :D
|
Zitat:
das würd ich verkaufen und mir ums geld ein schönes kaufen :ms: ... und geld würd auch noch übrig bleiben :lol: |
Ich hab nicht behaupten wollen, daß keiner dieses Auto haben will, nur waren sie früher extravaganter. Als würde man bei dem jetzigen Bond einen Murcielago (sch... Itakerisch) verwenden. Aber der ist eben nicht eines Briten würdig.
|
Zitat:
|
Die Bond Filme werde ja schon länger von BMW gesponsort. Und das merkt man eben. Aber das Produktplacement war schon in den 80´er Jahren bei Bond verbreitet.
|
Tja.. früher konnten die Spielereien und Gadgets die Bond immer von Q bekommt noch überzeugen weil sie etwas "neues" bzw. in der Form noch nicht dagewesenes waren.
Heute tut man sich mit goodies doe Bond dann auch nutzbringend verwenden kann schon erheblich schwerer weil z.B. die Miniaturisierung sehr weit fortgeschritten ist. Trotzdem bleibt a Bond film a Bond film. Nicht 007, aber mit der Lizenz zum löten :D |
ja das auto verkaufen und auf ein sparbuch dann kannst die einmal im jahr ein nagelneues kaufen
|
Aber auch nur wenn du Zinsen wie bei einem Kredit hast!:D
|
hab den film schlecht gefunden.
dna komplett austauschen. HAHAHA! bond versteckt sich hinter dem auto, das aber alles projeziert- :lol: wahnsinnig schlechte dialoge. stimmt schon, bei einem bond muss man über manches hinwegsehen, aber das war zuviel lg woodz |
Also, ich habe den Film recht unterhaltsam gefunden. Klar ist es kein Film, der mich danach Wochenlang bewegt. Aber gute 2h Unterhaltung hat er geboten. Und über Realismus brauchen wir bei desen Film nicht diskutieren.
|
der neue bond rult! :)
hab mir am mmittwoch die mitternachtspremiere angschaut (wer ks liest hats mitbekommen :D) und i schau man sicher nochmal an auf deutsch :D auch wenna auf englisch sicha besser war ;) |
eine nette unterhaltung für 2 stunden ...
die dialoge waren schlecht, und die handlung hirnrissig ... aber nette tricks und effekte ... ein typischer bond halt ... |
Zitat:
du schaust halt nich auf feinheiten :D;) |
aufregen darf man sich eigentlich eh nicht.
hab eigentlich auch gewusst was mich erwartet. http://www.onlinegames-forum.de/imag...s/sdb19153.gif lg woodz |
Zitat:
sowos geht mi on.. du gherst wirklich einkocht :mad: mir hota taugt - und wer bei an bond film glaubt er sieht was realistisches is sowieso selber schuld :rolleyes: |
also i werd man net anschaun .. i wart lieba auf einen film .. wie herr der ringe.. DAS is ein film :hehe:
wem bond filme gfalln nu dazu die neuen..solla sichs anschaun.. i mus a sagn die alten bond filme warn gut ... und i glaub der letzte den i gsehn hab war golden eye .. und der hat mich schon zum kotzn bracht es wird einfach fad und zach .. und dafia will i mein geld net ausgebn.. |
Wenn´s Realismus sehen wollts dann schaut´s euch Black Hawk Down an. Künnt aber sein, das da einigen schlecht wird.
|
gibt sowieso kaum mehr filme mit realismus heutzutage :verwirrt:
|
jo e stimmt e .. herr der ringe is a supa und fantasy und nix realismus.. i hab zumindast nu nie elben gsehn :lol: :shy:
|
na ja aber herr der ringe ist ein fantasyfilm, bond nicht.
früher waren die bond´s ja auch realistischer. zumindest im bereich des möglichen. ;) lg woodz |
Naja, ich sage nur Moonraker :lol: .
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |