WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   bond, james bond (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78819)

zed 30.11.2002 10:16

bond, james bond

wollte nur mal kurz über den neuen james bond posten

is gar ned schlecht des teil, ziemlicher action knaller

is aber noch um eeeeiniges unrealistischer als die bond filme sonst so sind, aber is just wurscht :D

PowerPoldi 30.11.2002 10:40

James Bond rulet gewaltig.

BTW: Einen Bond-Film darf man nicht hinterfragen!!

Who-T 30.11.2002 11:35

hmm, also ich muss sagen er war wirklich schlecht.

von der story her ein bond, ja, ok, das hinterfragt man nicht.

aber die spezialeffekte waren zum großteil so, dass man gesehen hat, dass sie aus dem rechner kommen, das mit dem auto ist imho nur mehr schwachsinn und übertrieben und das lied :rolleyes:

ich steh echt auf actionfilme aber der war sein geld nicht unbedingt wert

athropos 30.11.2002 13:59

Re: bond, james bond

Zitat:

Original geschrieben von zed
wollte nur mal kurz über den neuen james bond posten

is gar ned schlecht des teil, ziemlicher action knaller

is aber noch um eeeeiniges unrealistischer als die bond filme sonst so sind, aber is just wurscht :D

wennst an realistischen film willst, schau da universum an...

CISK 30.11.2002 15:06

Zitat:

Original geschrieben von PowerPoldi

naja, aber wenn er dann doch zu scheisse ist, oder schaffst du es dein hirn abzuschalten?

flocky 30.11.2002 16:45

Zitat:

Original geschrieben von PowerPoldi
James Bond rulet gewaltig.

ad1: der film is SCHROTT !
schon mal der schnitt, wo er mit dem provisorischen surfboard und dem bremsfallschirm vom raketenflitzer (mit dem man gar ned so fliegen könnte wie ers gemacht hat) über die wellen geritten is war SHIT. und wenn ein wagen ohne spikes über eis fährt, wo auch noch wasser drüberläuft is es unmöglich, dass der solche kontrollierten kurven fahren kann.
das einzige, was mir wirklich am film gefallen hat war der schwertkampf ! der war super

ad2: :ms:

maXTC 30.11.2002 17:37

der film hat mich auch nicht vom hocker gerissen.

jetzt wurde auch james bond zu einem der schwachsinnigen hollywood action produktionen... und das mit dem auto war wohl der größte scheißdreck den ein bond je gesehen hat.

naja, hale berry rult :D

aber ich war noch nie ein bond fan, muss ich auch sagen.

Lowrider20 30.11.2002 17:59

Bond ist mittlerweile Stangenware! Auch die Autos sind nichts aufregendes mehr. Früher waren sie viel besser. Vorallem mit dem Connery (schreibt man ihn überhaupt so:confused: )

maXTC 30.11.2002 18:30

also das auto hätte ich trotzdem gerne, von mir aus ohne bond schnick schnack :D

pc.net 30.11.2002 18:41

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
also das auto hätte ich trotzdem gerne, von mir aus ohne bond schnick schnack :D
:ja: *zustimm*

das würd ich verkaufen und mir ums geld ein schönes kaufen :ms: ... und geld würd auch noch übrig bleiben :lol:

Lowrider20 30.11.2002 18:48

Ich hab nicht behaupten wollen, daß keiner dieses Auto haben will, nur waren sie früher extravaganter. Als würde man bei dem jetzigen Bond einen Murcielago (sch... Itakerisch) verwenden. Aber der ist eben nicht eines Briten würdig.

maXTC 30.11.2002 18:58

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
:ja: *zustimm*

das würd ich verkaufen und mir ums geld ein schönes kaufen :ms: ... und geld würd auch noch übrig bleiben :lol:

ein schöneres auto kann man nicht kaufen, du banause :D

Tarjan 30.11.2002 19:00

Die Bond Filme werde ja schon länger von BMW gesponsort. Und das merkt man eben. Aber das Produktplacement war schon in den 80´er Jahren bei Bond verbreitet.

Sesa_Mina 30.11.2002 19:52

Tja.. früher konnten die Spielereien und Gadgets die Bond immer von Q bekommt noch überzeugen weil sie etwas "neues" bzw. in der Form noch nicht dagewesenes waren.

Heute tut man sich mit goodies doe Bond dann auch nutzbringend verwenden kann schon erheblich schwerer weil z.B. die Miniaturisierung sehr weit fortgeschritten ist.

Trotzdem bleibt a Bond film a Bond film.

Nicht 007, aber mit der Lizenz zum löten :D

CISK 30.11.2002 21:07

ja das auto verkaufen und auf ein sparbuch dann kannst die einmal im jahr ein nagelneues kaufen

Lowrider20 30.11.2002 21:18

Aber auch nur wenn du Zinsen wie bei einem Kredit hast!:D

Woodz 01.12.2002 17:41

hab den film schlecht gefunden.

dna komplett austauschen. HAHAHA!

bond versteckt sich hinter dem auto, das aber alles projeziert-

:lol:

wahnsinnig schlechte dialoge.

stimmt schon, bei einem bond muss man über manches hinwegsehen,
aber das war zuviel

lg
woodz

Tarjan 01.12.2002 18:01

Also, ich habe den Film recht unterhaltsam gefunden. Klar ist es kein Film, der mich danach Wochenlang bewegt. Aber gute 2h Unterhaltung hat er geboten. Und über Realismus brauchen wir bei desen Film nicht diskutieren.

-=[n0t mY daY]=- 01.12.2002 18:03

der neue bond rult! :)

hab mir am mmittwoch die mitternachtspremiere angschaut (wer ks liest hats mitbekommen :D) und i schau man sicher nochmal an auf deutsch :D

auch wenna auf englisch sicha besser war ;)

pc.net 01.12.2002 19:41

eine nette unterhaltung für 2 stunden ...

die dialoge waren schlecht, und die handlung hirnrissig ... aber nette tricks und effekte ... ein typischer bond halt ...

flocky 01.12.2002 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Kebab
der neue bond rult! :)
von dir kann man ja auch nur zustimmung zu jedem schrottfilm erwarten :rolleyes::ms:
du schaust halt nich auf feinheiten :D;)

Woodz 01.12.2002 20:48

aufregen darf man sich eigentlich eh nicht.
hab eigentlich auch gewusst was mich erwartet.
http://www.onlinegames-forum.de/imag...s/sdb19153.gif

lg
woodz

-=[n0t mY daY]=- 02.12.2002 09:43

Zitat:

Original geschrieben von flocky

von dir kann man ja auch nur zustimmung zu jedem schrottfilm erwarten :rolleyes::ms:
du schaust halt nich auf feinheiten :D;)

nur weil du den film schrott findest muss ja nicht jeda tun?
sowos geht mi on.. du gherst wirklich einkocht :mad:

mir hota taugt - und wer bei an bond film glaubt er sieht was realistisches is sowieso selber schuld :rolleyes:

miezekatze 02.12.2002 09:52

also i werd man net anschaun .. i wart lieba auf einen film .. wie herr der ringe.. DAS is ein film :hehe:
wem bond filme gfalln nu dazu die neuen..solla sichs anschaun.. i mus a sagn die alten bond filme warn gut ... und i glaub der letzte den i gsehn hab war golden eye .. und der hat mich schon zum kotzn bracht es wird einfach fad und zach .. und dafia will i mein geld net ausgebn..

Tarjan 02.12.2002 11:44

Wenn´s Realismus sehen wollts dann schaut´s euch Black Hawk Down an. Künnt aber sein, das da einigen schlecht wird.

-=[n0t mY daY]=- 02.12.2002 12:55

gibt sowieso kaum mehr filme mit realismus heutzutage :verwirrt:

miezekatze 02.12.2002 16:46

jo e stimmt e .. herr der ringe is a supa und fantasy und nix realismus.. i hab zumindast nu nie elben gsehn :lol: :shy:

Woodz 02.12.2002 18:25

na ja aber herr der ringe ist ein fantasyfilm, bond nicht.
früher waren die bond´s ja auch realistischer. zumindest im bereich des möglichen. ;)

lg
woodz

Tarjan 02.12.2002 18:26

Naja, ich sage nur Moonraker :lol: .

miezekatze 02.12.2002 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Woodz
na ja aber herr der ringe ist ein fantasyfilm, bond nicht.
früher waren die bond´s ja auch realistischer. zumindest im bereich des möglichen. ;)

lg
woodz

:ja:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.