![]() |
spruch/rätsel zu weihnachtsgeschenk
hi leute,
brauche einmal eure hilfe, ich mache für meine freundin (oder fast frau :) ) folgendes geschenk: ich erstelle ein bild, und lasse daraus ein puzzle machen (copyshop). dann noch eine anderes ca. 4000 teile puzzle besorgen und diese 2 zusammen schmeissen :) das ganze wird dann wieder "original" verpackt und da soll ein zettel dazu kommen mit einen spruch oder rätsel edit: das bild ist ein gutschein. ich brauche jetzt: irgend eine text damit sie mitbekommt, dass das 4000 teile puzzle nicht wirklich das "richtige" geschenkt ist. ein wenig denken soll sie schon dabei (kann ihr ned schaden :)). also immer her mit den ideen..... gruss chris ps: während sie ca 1 stunde das puzzle trennt spiele ich hoffentlich mein neues ps2 game :lol: |
Hehehehe, wenn sie gescheit ist, macht sie dir aus der CD auch ein Puzzle, dann würdest nämlich ganz schön dumm drein schauen.....:ms:
|
Zitat:
wenn sie das macht, dann kann sie sich auf ihr nächstes geschenk freuen. da lasse ich mir dann noch was blöderes einfallen. :lol: chris |
wenn meine ein ps2 game zerschnippeln würde wäre sie meine freundin gewesen :rolleyes:
|
was ist kebab ? du hast doch sonst immer so ein großes mundwerk ;)
keine spruch für mich. :confused: chris |
najo wenn da a spiel wichtiga als a mensch is bist selba schuld
so i find die geschenk idee gut *übelg was auf den zettl schreibn kannst* |
"bau so schnell du kannst da puzzle zusamen und du wirst überrascht sein :D"
|
Hi Chrisne!
Wer macht sowas? Copyshop? Was verlangt der dafür? *ideeklau* ;) MaZchen |
das richtige puzzle führt zum glück
oda irgendsowas |
jo oda ..
das richtige puzzle wird dir viel freude bereiten oda sowas in der art |
"der neue super geschenke-baukasten !" :D
oder "heuer darfst du dein geschenk selber basteln !" ;) vielleicht wird sie ein bissal enttäuscht drüber sein. umso größer is die freude nachher :) |
Zitat:
aber ich finde das ganze recht lustig, darum lasse ich es mir auch was kosten :o) gruss chris |
willst du dir den tag versauen, musst du dieses puzzle bauen :D
|
Zitat:
daraus könnte man schon ein wenig machen: vielleicht so: Überschrift: heuer darfst du dein geschenkt selber basteln..... ... doch, was man glaubt zu sehen, muss nicht immer richtig sein. denn das richtige puzzle wird dir viel freude bereite. so langsam kommt es hin, oder ?? chris |
Zitat:
*wegbrech* super auch wenn es nicht ganz passt. |
Wie wärs damit?
Lieber Schatz, möcht' Dir was schenken, jedoch musst Du dabei denken, denn dies' Geschenk ist "Zwei" in "Ein" und eines wird das richt'ge sein! Bye Bardstale |
Zitat:
ich ziehe meinen hut vor dir. genau so habe ich mir das vorgestellt. ach was würde ich ohne diesem forum nur machen...... ;) 1000 dank chris |
Gern geschehen.
Darf man jetzt noch erfahren, was das eigentliche Geschenk ist? Oder besteht die Gefahr, dass deine Freundin/Frau diesen Thread liest? Bardstale |
Zitat:
und schenken tue ich ihr eine komplette sportausrüstung. gruss chris |
Echt eine nette Idee ein Geschenk auf diese Art zu präsentieren.
Muss ich mir merken! bye Bardstale |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |