![]() |
magazintipp
|
spam sux
ausserdem ist die seite langsam und leer :D |
Zitat:
chris |
Zitat:
1. preis: täglich 5 spam mails 2. preis: 2 spam mails/woche 3. preis: 1 spam mail/monat :D |
ich glaub, da gehts eher um die printausgabe, das lesevergnügen, das design des hefts etc. :)
|
was du nicht sagst :D
|
nnmh?
kenn ich nicht, aber der name?!?! |
ja, fast zu verwechseln mit "gap", der ausbeuter-klamotten-kette. aber es nennt sich zum glücke ja "the gap".
@maxtc -(wiedermal am keppeln http://www.die-oesis.com/repent/UT/img/motz.gif) - spam suckt, schon wahr, bei einem solchen magazin kann man allerdings schonmal eine ausnahme machen, sollte man eigentlich unterstützen, so gut es geht. |
:roflmao: der smilie ist megageil!
|
Der/das Smilie ist schon geil!!! :lol:
Doch wegen des Hefftchen´s . . . sieht sheiße aus! Da kauf ich mir doch lieber ne eMedia . . . :D :D :D MfG James |
Zitat:
der vergleich mit emedia hinkt übrigens etwas. ausserdem würde mich interessieren, welche ausgabe du in händen hattest, weil scheisse schaut das mag sicher nicht aus. |
Ich hab nur die Abbildungen auf der HP beurteilen können, und die sehen nun mal ... naja, du weißt schon ;)
Bilder gucken? :rolleyes: musst ja nicht gleich alles verraten :D :D |
:hehe:
ich find eigentlich auch die covers gut. lässt auch ein bissl auf das design im inneren schliessen. :) :look: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab leider kein notebook, wo ich mich bequem irgendwohin pflanzen kann, um das online- lesevergnügen wirklich auszu- reizen. so geht das nur vorm bildschirm. mit dem printmagazin funkt das besser. |
Zitat:
Ich bin Metallfan von Metallica über Benediction bis No Return (die wirklich "tiefen" ;)) Und wenn ich dann sowas sehe . . . es reich schon, wenn ich´s überall höre wo ich hingehe . . . :mad: Und in da Hokn rennt a immer der scheiß shitradio Ö3 *würg* :mad: MfG James |
Zitat:
aber weil ein freund, der in wien platten kaufen war, die ausgabe mit dsl drauf mitgebracht hat, weiß ich, dass es da nicht um ö3-gedudel geht, sondern um feine musik. ein artikel über disharmonic orchestra ist auch drin. :look: |
Aber ich bleib dabei: Nicht´s für mich ;)
Ich hab meine c´t´s zu lesen, dannach meine WCM´s das Forum durchforsten, das Forum von Uga Agga, das Spiel selber, . . . shit ich hab nichteinmal ein Privatleben . . . :heul: |
schon klar. :mutieren: :idee: :bier:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |