![]() |
WCM & Punschsaufen
Am Forumtreffen haben wir ja schon mal kurz darüber geredet. Wie schaut es aus mit einen gemeinschftlichen Punschtrinken?
Ich denke da so an nächste oder übernächste Woche. Vorschlag Dienstag oder Donnerstag. Als Ort schlage ich mal Freyung, Rathausplatz oder Spittelberg vor. Und zur Übersicht noch alle Adventmärkte: Code:
1010, Freyung, |
der im 21. is fürn hugo, der im alten AKH is super, nur is da maximalalter 40 :)(oder irre ich da?)
|
Machens da eine Ausweiskontrolle ;)?
|
@Tarjan: Nein, aber es gibt beim Eingang ein Schild "Du musst mindestens "sooo" groß sein, um hereinkommen zu dürfen" ;)
Also ein anderer Markt für Dich. |
Solange sie nicht den Umfang messen ... ;)
|
wieso dienstag oder donnerstag? wär wochenende net gscheiter???
|
@Tarjan: Kommt drauf an, welchen Umfang ;)
@Zwergerl: Damit Du nicht mitkommen kannst, deswegen Donnerstag ;) :D |
@_m3: Bauchumfang :D
Naja, wir könnens natürlich auch an einen Wocheende machen. War nur mal ein Vorschlag von mir. |
@ _m3:
:p :p :p schon gut, komm ich halt nicht, in graz gibts auch genug glühwein :p :p :p |
HAVA NAGILA HAVA :D
|
in salzburg hama auch schöne punschstandln :rolleyes: :D
und da _m3 is ma am forumtreffen eigtl. net so mächtig im umfang vorgekommen wie imma alle tun ;) |
also nächste woche bin ich mit weihnachtsfeiern schon ausgebucht :( ... aber übernächste ginge es bei mir ... ich wär für rathausplatz, freyung, altes AKH oder spittelberg ... allerdings wäre natürlich der im alten AKH allein schon wegen der längeren öffnungszeit zu bevorzugen ...
@Kebab war gut kaschiert diesmal ... da solltets ihn mal mit weniger gwand sehen :eek: :D |
Zitat:
|
Zitat:
:confused: :rolleyes: :D ich denk mir meinen teil :lol: bzgl. punschabfüllen... ich wär ev. dabei :D;) aber wochenende is oasch, da kriegst ned amal an stehplatz :mad: |
jo aba es wohnen net alle in wien und ham unta da woche zeit..
bzw in tulln punsch trinkn is a gut :D aba die standln sperrn erst auf |
Zitat:
|
Zitat:
oder koch :D oder maat :D haupt sache kein ruderer :p |
spittelberg ist sicher der feinste.
rathausplatz ist 1. überfüllt und 2. a bisi a schau-wer-ich-nicht-bin christkindlmarkt zu überlegen wäre welcher preislich günstig ist? weil a viertel glühwein ist nimma so billig.:heul: |
Preislich sind die aber alle inetwa gleich.
|
Zitat:
punsch in allen variationen :eek: apfel, kirsch, himbeer, pfirsich, orange natürlich... hm... zimt gibts da auch ? |
Also ich bin auch für altes AKH oder Spittelberg - die sind am stimmungsvollsten.
Und w/Termin: Wo steht, daß man das nicht 2x machen kann, einmal unter der Woche und einmal am WE? :D |
oder gleich mehrmals :rolleyes:
in etwa so: proklamation: es findet täglich ein wcm-punschsaufen statt ... zeit: ..:.. uhr ort: ....... :smoke: |
also am stimmungsvollsten find ich den in Schönbrunn - habens auch die größte Auswahl *schmatz*
|
Zitat:
aber es müssten ja mind. 2 leute dort sein, damits ein Treffen wird :D und jeden tag :rolleyes: wobei allein vom prinzip her is die idee ja super ;) da hat man auch das überraschungsei, wer kommt und wer nicht :D |
i bin für altes akh :)
|
Dann mache ich mal den Vorschlag altes akh. Jetzt bleibt noch die Frage wann?
|
i hab fast immer zeit ;)
|
bei mir gings immer di, mi, do ab halb 5, fr ab 1, sa von früh bis abend :D
sonntag ned immer sicher, montag geht ned. |
also ins alte akh brauch i zu fuss 3 minuten. zeit weiß i den wann i hab.
|
Zitat:
propagandhi Daheim in: Güssing Respekt, 3 min ins AKH:cool: |
fangen wir beim
frühesten Eröffnungsdatum an,
saufen von ca 9:30 - jenachdem. geben vorher unsere Leber im AKH ab, und wenn wir es bis 24.12 überlebt haben, geben wir unser Dissss, Di , Dissertation "Leben und Sterben mit Punsch in der Vorweihnachtszeit" bei den anonymen Alohilokern ab.(Hicks!!, tschullldigung) Ciao CM²S:p |
So, damit wir mal zu einen Termin kommen: Wie schaut es aus am Freitag?
|
freitag schauts für mich gut aus :D
|
freitag: 1900 uhr dienstschluss, danach gerne ;)
|
schaut grundsätzlich nicht schlecht aus... :D
|
Zeitpunkt 19.00 oder später? Bis 22.00 hat er offen.
|
Freitag ist sehr in Ordnung. :bier:
19 Uhr? |
Zitat:
freitag bin ich vielleicht so lang auf einer LAN... |
hmmm. freitag bin ich in güssing.
|
Zitat:
:rolleyes: jo wieso nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |