![]() |
Siemens M50
hat von euch wer erfahrung mit dem siemens m50! überlege einen kauf...soll ich :rolleyes:
|
das handy ist nicht schlecht in sachen ausdauer und ausstattung, jedoch ist die tasten konfig ein wenig irre!
wenn möglich kaufe dir besser das s45 oda me45! |
warum irre??
|
nix kaufen! stromfresser!!!akku hält max. 2tage.
kauf lieber eins von die 45er |
Zitat:
|
ich selber hab das m50 und bin damit zufrieden.
zum thema akku wenn man viel tel. dann hält er nur 2 tage bei normal tel. (ca 30min am tag) hält er 3tage und wenn man gar nicht tel. dann hält er 4 tage aber ich find das nicht so schlimm weil das handy sowieso in 2std wieder aufgeladen ist bzw steck ich es immer über die nacht an;) lg P.S due blauen leds sind aber dafür auch sau geil |
find ich auch sehr sehr geil...! keine fehler aufgefallen????
|
wie is des mitm java, kann man des wirklich nur über "the air" oder auch über "da kabel" machen?
|
oder kann man mit wap die jme2-apps sogar online ziehen?
|
i hab keine ahnung! eigentlich wär a me45 a sehr sehr geil...aber leider zu teuer!
|
Achja, nicht vergessen genügend Backups zu erstellen.
|
Hallo
Ja, die übertragung per Datenkabel ist möglich. Aber leider verliert man die Garantie, da auch der Simlock umgangen wird. Man kann auf das Handy eine andere Software flashen, die nicht so eine Sperre hat. Weitere Infos h**p://www.gsm-multifund.com/Anleitungen/Update%20Early_Bird/Update%20Early_Bird.htm Achja: Das Flashen funktioniert auf eigene Gefahr!, also vorsichtig sein, Backups erstellen und wirklich Win98 verwenden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |