![]() |
RTCW - Enemy Territory
bei gamespot kann man ab sofort die neue preview zu dem addon von RTCW - enemy territory nachlesen.
schaut nicht schlecht aus :hehe: |
Ha freue mich schon darauf. RTCW hat immer noch eine der besten Atmosphären.
|
RTCW ist super
RTCW ist einfach mein Lieblingsspiel und ich freue mich schon wahnsinnig auf ET. Soll ja so viel ich weiß am 15. März rauskommen. Bin schon sehr gespannt.
Übrigens sucht mein RTCW-Clan noch Member. Also wer Lust hat soll mal auf www.kow-clan.com vorbeischauen. ;-) |
is net schlecht, aber in punkto atmosphäre find ich mohaa oder max payne besser, schlecht sind sie alle nicht - ich persönlich steh nur mehr auf realistische games
|
Hmm, gerade ich habe die Zombielevels bei RTCW besonders Atmosphärisch gefunden, während ich Max Payne nie fertiggespielt habe.
|
:eek:
|
Was ist da so erschreckend?
|
Der Zombielevel war wirklich gut, aber der Rest vom Singleplayer-Modus ist leider nur guter Durchschnitt.
|
das ma max payne net durchgespielt hat ;)
|
lol des is echt überraschend
max payne bist eh so schnell durch |
allerdings ....
(das es da keine expansion gab??) |
Hmm, weis nicht. Bin nur bis zum ersten Traumlevel gekommen. Irgendwie hat mich Max Payne net so fesseln können.
Dafür habe ich RTCW schon 2x durchgespielt. |
ich ohne cheats noch nie - bin nichtmal über die erste fette kreatur hinausgekommen - was is da der trick ohne zu cheaten?
|
Ausdauer und Taktik ändern.
|
also max payne hatte ich relativ schnell durch, hat mir aber auch ganz gut gefallen :D
|
Zitat:
|
üben, üben, uben! jedes programm ist zu bezwingen! auch ohne cheat!
|
;) - aber einen spass solls auch noch machen!
|
sicher, ohne spaß macht macht das beste game keinen spaß ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |