![]() |
Zitat über feuer gesucht
fällt euch da was ein was nicht zu lang aber irgendwie "cool" ;) ist ?
thnx venky |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier mal eine kleine Auswahl
allerdings wäre es sehr hilfreich, wenn du sagst zu in welchen Zusammenhang du es benötigst
|
ich schätz mal für sein privatvideo, an dem er gerade herumschneidet ... er hat ja schon einen song dafür gesucht :D
|
also ihr seits spitze! - immer noch die beste und intelligenteste suchmaschine ;)
- stimmt is für einen kurzfilm über feuer - gut er ist nicht wirklich genial - hatte die idee feuer von unten zu filmen - wurde nix draus - obwohl dünnes glas verwendet wurde war die tempdifferenz zu groß und es machte klirr - hab grad noch meine kamera die darunterstand retten können :D - werds mal uploaden is recht witzig - Ministerialrat Mailbomber hat einige gute gepostet, das vom schiller is spitze - also belohnung gibts (leider nur) eine erwähnung im abspann - pc.net is auch dabei der hat mir fürs leid einen guten hinweis gegeben ;) - und wcm sowieso - aber is nur ein kleines filmchen zu übungszwecken und aus einem pyromanie ;) besten dank nochmal an euch beide - werd mich irgendwie revangieren obwohl ich's irgendwie im gefühl hab dass ich wissensmäßig euch nur 0,1% so viel helfen klann wie umgekehrt ;) |
*Linkhabenwill*
|
"Und so zog er Keis um Kreise,
stellte wunderbare Flammen, Kraut und Knochenwerk zusammen: Die Beschwörung war volkommen." Goethe, "Der Schatzgräber" |
Zum Chemiker gehören sechs Sachen:
Tag und Nacht laborieren, ohne Unterlaß das Feuer schüren, Rauch und Dampf spüren, sich selber infizieren, Gesicht und Gesundheit verlieren, und endlich den Erfolg im trüben Herzen spüren. (Verfasser unbekannt) |
Feuer Frei - Rammstein :D
|
Zitat:
Warum hab ich das denn nicht? :confused: |
Zitat:
|
http://downloads.sympatico.ca/themes...artup/bnba.gif
Fire! Fire! hehehhehe... :D |
Zitat:
|
feuer?
fohr da mitn finga ins aug - brennt a :D |
Zitat:
|
Zitat:
ähähäh, ähähähä, ähähähä . . . that Rulez!!! . . . ääääh or someting |
Wie wärs damit *fg*
In deinem Kopf ist vorne Stroh und hinten Wasser- das heißt wenn es brennt brauchst du nur zu nicken!:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |