![]() |
An Alle Simmer....
Hi Flusifans.
Gehört normalerweise nicht hierher, aber ich möchte dass jeder die Möglichkeit hat, das zu sehen. An 28. 11. d.h. nächsten Donnerstag 22:25 Uhr, kommt im Rahmen der 4-Teiligen Games Odyssee auf 3-Sat, der Beitrag: Simulierte Welten. Dabei handelt es sich um ein Bericht über nein Flightdeck, Online-controllt, von München nach Ibiza. Der Bericht über mein Cockpit soll, so 3-Sat, fast eine 3/4 Stunde gehen. Ist bestimmt Interessant. Die habe Zeitgleich bei IVAO ein Kamerateam gehabt und den ganzen Flug aufgezeichnet.Inkl. Landung bei schwerem Gewitter. Viel Spass. Tde http://home.t-online.de/home/thomas.kleindopp/1.jpg |
Videokassette rausholen und Videorecorder programmieren!!!!!!!:D :D :D :D :hehe: :hehe: :hehe:
|
au fein, das guck ich mir an, danke für den tipp.
gruß Sebastian |
Oh Super:eek:
erinnert mich bloß drann:D !!! Gruß, Sascha:) |
Leute!
Bei den Zugriffszahlen inerhalb der kurzen Zeit auf diesen Thread können wir fest davon ausgehen, daß 3Sat an diesem Abend neue Einschaltrekorde zu vermelden haben wird:D :D :D :lol: :hehe: :hehe: :hehe: Muß doch gleich morgen Chipse holen!!:rolleyes: :cool: :cool: :D |
hehe ;)
Vorallem sind es in der Zwischenzeit 3 Threads (einer davon ist ein Link auf einen anderen) *gg* Sagtmal, können zuviele Seher einen Fernsehsender überlasten? lg |
Wenn sie alle im selben Raum sitzen,wird es eng für die Flimmerkiste.:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
|
HI!
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. @Alphasga: Wäre schlimm, aber ich glaube nicht. Denn dann würden wir ja nicht mehr das Cockpit von Tde sehen. Falls doch, verlasst bitte alle den Sender. Ich sage euch dann, wann es wieder gut ist :D viele Grüße Martin |
....suche ein TV GAUGE für mein Panel???
..........tja, oder ich nehme doch Platz im Fernsehsessel
Der Donnerstag ist gebongt! Grüße T.C. |
So sorry
Ich bin fast frustig.
Die Fernsehheinis hatten gesagt, dass mind. eine halbe Stunde über den Flug gesendet wird. Die Laberköppe..... Also: Ich kann mich nur für die kurzen Ausschnitte entschuldigen. Dafür dass einige sich den Abend um die Ohren gehauen haben. Glaubt mir: Ich bin selber sehr enttäuscht. Gutes Nächtle |
Hi!
Abgesehen vom Nostalgiegefühl eines alten Atarianers (vor allem LunarLander :D) war aber Dein Cockpit der unumstrittene Höhepunkt der Sendung. Und wenn man es mal in Summe nimmt, dann war es auch eine recht lange Zeit und sicher der Hauptanteil der Sendung. Mirko |
Verständnissvolle Frau hast du da, Thomas...:D :D :D
Gruß max |
Und wie hast Du die Turbulenzen ins Cockpit gebracht??
Waren die Wackler echt, oder hat die Kamera gezittert ?? Gruß Mike |
Hi!
Jau, kurz war es, sehr kurz. Aber vielleich erbarmt sich ja mal einer und macht ne extra Sendung über uns "Randgruppe" :D War das Absicht beim Start dass du die Nase noch mal ganz kurz nach unten genommen hattest oder war das ne Windböhe :confused: viele Grüße Martin |
Danke an Alle
Es freut mich dass es doch soooo vielen von Euch gefallen hat.
Also : normalerweise fliege ich nicht in Pilotenhemden. Das war für`s Fernsehen. Wir wollen ja nich übertreiben. Das geschütele kam vom Kameramann. da die Schwingungen der Basshaker nur fühlbar uznd nicht sehbar sind. Aber kam ganz gut. Das mit der 737 war nen Schuss in der Ofen. Tja wenn nichtsimmer schon was auf eigene Karte machen. Aber was ein netter Versuch. Torsten lOTH´S SCENERY IST WIRKLICH SPITZE. Ich bin mit dem Sender in Verhandlung, bezüglich der O.-Material. Aber die tuen sich schwer damit. Die haben hja schliiesslich dafür bezahlt, und die meisten schmneissen das denne lieber weg. Tja so ist das. Aber wenn ich das bekomme, mache ich davon eine DVD. Gruß an Alle Tde http://home.t-online.de/home/thomas.kleindopp/1.jpg |
Die dvd möchte ich gleich mal vorbestellen , bitte schick mir ne mail an arnold.toroges@t-online.de , wenn es klappen wird ich will das unbedingt nochmal sehen , ich finde das hammer was du da zusammen gebaut hast , darf ich den fragen was das alles so gekostet hat :confused:
|
Hi Thomas,
dein Cockpit ist wirklich SUUUPER. Da wird manchen wie mir der Mund wässrig. Was nur noch fehlt wäre, es irgendwann mal als Fullmotion umzubauen. Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, oder ist es wegen der Bauweise nicht möglich ? Gruß Sener |
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Ich habs verpasst. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Hat das villeicht wer aufgenommen? Ich wills mir ansehen, oder gibts villeicht ne Wiederholung? Hats wer aufgenommen und borgts mir oder verkaufts mir? Biiiiitte. |
jOUUUU
@kAWASAKI
iSCH HAMM DET WADDE WILLST AUFFE cd ALS svdc JEBRANNT. Un zwar nur de goggbittzehnen. Ne im Ernst Mail mir Deine Adresse und ich Schick die die CD unter der Auflage, dass Du sie an andrer, die die Sendung verpasst habern weiterschickst. Meine E.-mil ist thomas.kleindopp@t-online.de Gruß Tde http://home.t-online.de/home/thomas.kleindopp/1.jpg |
Hallo Thomas,
was für ein AddOn war eigentlich für das "chattering" im Hintergrund beim Taxiing in Ibiza verantwortlich? Irgendwie kam mir das sehr bekannt vor. Radar Contact oder noch das 'gute' alte FSCom2000? |
Hi Chris
es waren die ATC Files von FS com 2002, angesteuert durch Envirvo Gruß Tde http://home.t-online.de/home/thomas.kleindopp/1.jpg |
Huch...das kam ja flott. :)
Danke. Habe mir nämlich gerade den Beitrag auf Konserve reingezogen, weil ich am Donnerstag nicht hier war. Hat mir aber soweit gut gefallen. Die Gewitterfront sah schön bedrohlich aus. (Irgendwann muss ich doch mal nach Lüdenscheid... :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |